Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Großefüß

Was zum Lachen

Recommended Posts

Danke, auch wenn der Rest der Familie nicht mitlachen konnte

titania3_lachen.gif.0da0434b32066e25fd901c1dcc8a41a0.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Mann geht zu einem Schneider: "Können Sie meine Jeans hier breiter machen? Sie ist viel zu eng!" "Alles klar", sagt der Schneider. Nach einer Woche kommt der Mann wieder: "Na, ist meine Jeans schon fertig?"

"Nein leider noch nicht." "Ok,dann wartet ich eben noch eine Woche.Nach der Woche kommt er wieder und die Jeans ist immer noch nicht fertig. Erst nach der dritten Woch ist es dann so weit: "Hier ist ihre Jeans", sagt der Schneider. Da sagt der Mann: "Also hören Sie mal! Gott hat die Welt in 7 Tagen erschaffen! Und sie brauchen drei Wochen für eine lausige Jeans!" "Ja", sagt der Schneider. "Aber schauen Sie sich doch mal diese Jeans an - und schauen Sie sich diese Welt an!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

sd15.gif

 

kaffeklatsch mit den tanten

 

klein Erna leckt am kleid von tante frieda

 

die mutter fragt was das soll

 

klein Erna : du hattest recht mutti, das kleid ist wirklich geschmacklos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Mann läßt sich einen Anzug schneidern. Bei der Anprobe wird festgestellt, daß der Anzug zu groß ist.

 

Der Schneider sagt:

„Beugen sie die rechte Schulter mal nach vorne, jetzt das linke Knie etwas anziehen, jetzt etwas aus dem Kreuz rauskommen, und nun noch die linke Schulter nach vorne. – Na also, sitzt doch gut.“

 

Der Mann geht so auf die Straße. Kommen zwei Frauen vorbei.

 

Sagt die:

„Kuck mal, der arme Mann, wie der geht.“

 

Darauf die andere:

„Ja, aber er hat einen tollen Schneider!“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drei ältere Damen sitzen abends gemeinsam am Tisch. Die erste sagt: Ich habe meine Nähsachen verlegt und kann sie nicht finden. Die zweite sag: Und ich habe den Namen von meinem Sohn vergessen, das ist viel schlimmer. Die dritte klopft auf den Tisch und sagt: Ich weiß es, ich werde euch gleich helfen, aber vorher gehe ich zur Tür und sehe nach wer da geklopft hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ojjo,

 

ich finde diesen Witz nicht lustig, eher traurig. Liegt aber vielleicht daran, dass ich schon so alt bin, dass ich mich fürchte, auch so zu werden.

 

Viele Grüße von Eule:)

Edited by Eule

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ojjo,

 

ich finde diesen Witz nicht lustig, eher traurig. Liegt aber vielleicht daran, dass ich schon so alt bin, dass ich mich fürchte, auch so zu werden.

 

Viele Grüße von Eule:)

:rose: Hallo liebe Eule, du hast recht, ab einem gewissen Grad Vergesslichkeit ist es eigentlich traurig. :rose: Den Film "Die Auslöschung" habe ich mit Interesse gesehen und fand ihn überzeugend gespielt. :rose:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ojjo,

 

ich finde diesen Witz nicht lustig, eher traurig. Liegt aber vielleicht daran, dass ich schon so alt bin, dass ich mich fürchte, auch so zu werden.

 

Viele Grüße von Eule:)

 

Na ja, dann darf man keine Ostfriesenwitze mehr erzählen u. keine über Österreicher, keine über Bayern u. über Berliner auch nicht mehr.

Keine über Kinder od. alte Leute, keine über Eigenbrötler od. Tausendsassas,

keine über Beamte od. andere Berufsgruppen, keine über alte Leute od. über junge Menschen...

irgendeiner kann sich immer auf die Füße getreten fühlen.

 

Eule, das macht doch nichts :hug:.

 

Solange die Damen gute Unterhaltung haben....

Wie soll man das verstehen?

Ist es Ironie?

Wäre es besser keine Witze hier zu posten.

Findest du wir machen uns hier lustig auf Kosten anderer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie soll man das verstehen?

Ist es Ironie?

Wäre es besser keine Witze hier zu posten.

Findest du wir machen uns hier lustig auf Kosten anderer?

 

ich hab Bloomsbury so verstanden, daß die besagten drei Damen in dem Witz sich gut unterhalten haben - und ja, das finde ich wichtig, daß die drei so harmonieren= es paßt doch wirklich.

 

zu dem Thema Demenz gibt es auch diesen:

ich hab etwas Sorge, später dement zu werden - aber wenn es soweit ist hab ich das ja vergessen ;)

 

Leben bedeutet für mich, daß es auch komische Momente gibt und man darüber auch lachen darf, das ist etwas anderes als jemanden auslachen.

 

liebe Grüße

Lehrling

Edited by Lehrling

Share this post


Link to post
Share on other sites

So sehe ich das auch. Leben ist halt beides : Spaß und Ernst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich hab Bloomsbury so verstanden, daß die besagten drei Damen in dem Witz sich gut unterhalten haben - und ja, das finde ich wichtig, daß die drei so harmonieren= es paßt doch wirklich.

 

liebe Grüße

Lehrling

Ja, so habe ich es gemeint. :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.