Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

März 2016- TRIGEMA - Lieferung ? von ToniMama

Recommended Posts

Guest dark_soul

Mein Paket ist auch da. Vielen lieben Dank - alle (Sonder)Wünsche erfüllt....

Von den schönsten stöffchen ist sogar jeweils ein großes Stück vorhanden, es reicht immer für ein komplettes Kleidungsstück.

Katrin, du hasts einfach drauf mit Trigema :hug: :hug:

• Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Kathrin,

Vielen lieben Dank für das Paket, das gestern ankam. Viele schöne brauchbare Stoffe und mit welcher Sorgfalt verpackt. Alle Teile gut zu gebrauchen, da immer ein größeres Teil dabei ist.

Grüße Gisberta

Guest dark_soul
Hat keiner Lust auf ein Bildchen um uns Wartenden die zeit zu verkürzen :hug:

Wenn du so lieb fragst ;)

Single Jerseys (oben dunkelblau, unten schwarz)

3B868A1E-0AED-4D52-8B4E-1DF58B9BCB9F_zps2kuoyejm.jpg

Pikee

AABDF0D8-45B4-4AAE-B34F-68D1E50BA896_zpslcgagccq.jpg

Oben schwarzer Sweat, der melierte und der Türkise sind Double-Jerseys

374649BE-37F4-4735-9C24-7B3A4D8E01C1_zpsbpvuatix.jpg

Mein Paket ist auch da. Alles prima; das meiste kann ich gut verwenden.

Für das Türkis wird mir irgendwann schon auch was einfallen - das scheint mir ein dünner Interlock zu sein? Dieses Material hatte ich von Trigema noch nie.

Und ich muss hier mal ausdrücklich tonimama loben: das läuft alles immer total organisiert ab!

Vielen Dank und Grüsse,

Lea

Wenn du so lieb fragst ;)

Danke für´s Bildchen:hug:

Mein Paket ist heute auch angekommen und ich bin sehr zufrieden.

Nochmals vielen Dank an Tonimama.

Hier meine Beute:

Singlejersey Türkis, königsblau, oben schwarz, unten dunkelblau

WP_20160613_16_28_09_Pro.jpg.4e488c10d3c93abcd855a82f8d7eb868.jpg

gemusterter Jersey (den liebe ich besonders, längsgestreift)

WP_20160613_16_28_22_Pro.jpg.5240c964fa3c623e42f81fc2f2e6951e.jpg

schwarzer Sweat

WP_20160613_16_28_38_Pro.jpg.58a20fdcd78bcbb31d16caad6c41be82.jpg

Pikee

WP_20160613_16_28_44_Pro.jpg.c563f9392b704fa03036473b6eaeaabb.jpg

Edited by schnittmonsterkiki

Ich habe ein wundervolles Paket mit gaaanz vielen tollen und gewünschten Farbtönen bekommen - 1000 Dank für die gelungene Auswahl :hug:

Und dann ist da noch das versprochene Türkis, das farblich sowas von überhaupt nicht zu all meinen anderen Stoffen paßt, daß ich jedesmal lachen muß, wenn ich den "Fremdling" da liegen sehe. Ich hab ihn nun Freaky getauft. Ich denke, ich werd ihm irgendwo ein neues Zuhause suchen müssen, sonst geht der arme aussätzige Kerl hier ein vor lauter Einsamkeit :D

image.jpg.c96b06b17768a98900fb84f23cea0ae4.jpg

trigema3.jpg.84e4e878d71d12f7efe04d65a6056437.jpg

Edited by SchwarzerFaden
Ich habe ein wundervolles Paket mit gaaanz vielen tollen und gewünschten Farbtönen bekommen - 1000 Dank für die gelungene Auswahl :hug:

Und dann ist da noch das versprochene Türkis, das farblich sowas von überhaupt nicht zu all meinen anderen Stoffen paßt, daß ich jedesmal lachen muß, wenn ich den "Fremdling" da liegen sehe. Ich hab ihn nun Freaky getauft. Ich denke, ich werd ihm irgendwo ein neues Zuhause suchen müssen, sonst geht der arme aussätzige Kerl hier ein vor lauter Einsamkeit :D

[ATTACH]219867[/ATTACH]

[ATTACH]219868[/ATTACH]

:D Der darf gerne in meinen Schrank ziehen.

Mir geht es mit dem Schwarz und Blau so.

Guest dark_soul

Wer von euch trotz der Massen noch Türkisen Single-Jersey braucht, der darf mir gerne eine pn senden. Die Stücke sind so weit ich das sehe ohne Fehler, für mich aber zu kurz. Für Kinderkleidung reicht es aber (so Ca. 50 cm-Stücke)

@Ännchen: ich bin mir nicht sicher ob nicht alles verteilt war. Suchst du was bestimmtes..?

Hallo zusammen,

wow, das ist ja mal eine tolle Ausbeute. Ich bereue schon fast, dass ich mir das Mitmachen dieses Mal verkniffen habe. Die liebe Vernunft...

Falls sonst jemand mit seinem türkisfarbenen Interlock/Double Jersey fremdelt (lea?) oder freaky doch noch ein anderes Heim sucht, bitte gerne melden! Ich würde mich opfern :D.

Vg

Mein Paket kam auch an und ich habe mich total über die Mischung gefreut :).

Ein riesen Dankeschön noch mal für Deine ganze Mühe, die Du ins Organisieren, Sortieren und Packen gesteckt hast! :hug:

Liebe Grüße,

Erdnüssle

Sorry, wenn ich hier rumspamme, PNs kann ich leider noch nicht schreiben...

Lea, magst Du mir Deine Mailadresse schicken, dann können wir Genaueres ausmachen?

Vg

Juchu, meine Stoffe sind da :freu: Es sind superschöne Farben: Blau, Grün und natürlich Türkis. Nur Schade, dass so wenig große Stücke dabei waren, aber dann werde ich mich halt mal im Colour-Blocking versuchen. Es lebe die Herausforderung!

Vielen Dank, ToniMama für die Arbeit, die du dir gemacht hast

LG, Tinka

So, mein Paket ist auch gestern angekommen, die Stoffe sind schon gewaschen. Meine Enkeltochter hat es ausgepackt und war bei jedem Stoff begeistert, aber als sie den türkisen Stoff entdeckt hat, hat sie sofort angemeldet, dass ich ihr davon etwas nähen soll. Das wird doch gleich am Wochenende angegangen. :)

Juhu :jump:

Mein Paket ist heute auch bei mir angekommen. Die Stoffe waren schon in der Waschmaschine und trocknen gerade. Tolle Stoffe sind dabei, ich freu mich!

Vielen Dank liebe ToniMama fürs Organisieren der SB, danke für die Mühe, die Du Dir dabei machst, und danke für den immer reibungslosen Ablauf!! :hug::hug::hug:

• 2 weeks later...

Ich wollte euch meine Ausbeute jetzt auch nochmal zeigen. Vielen lieben Dank liebe ToniMama für die Zusammenstellung!

33946111_Trigema062016.jpg.3368c35efb51cfa8fc19a47225e2e6f4.jpg

Die Stapel sind von links nach rechts und oben nach unten:

Sweat (blau, hellgrau), Singlejersey (rot, hellgrau, dunkelblau, türkis, schwarz),

bielastischer Pique (grün, helleres blau, pink), querelastischer Pique (blau), Interlock (blau, rot),

Singlejersey (grau meliert, blau meliert).

Bei fast allen Stoffen vermute ich, dass es Baumwolle mit mehr oder weniger Elastan-Anteil ist. Bei den melierten Jerseys bin ich jedoch unsicher. Ich glaube, da sind auch Polytierchen drin. Hat jemand mehr Infos?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.