Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

März 2016- TRIGEMA - Lieferung ? von ToniMama

Recommended Posts

Guten Morgen

so bevor ich Kind zur Schule bringen darf schnell geluschert :)

freu mich und gebe nachher mal eine Kilo info

Fraben brauche ich bis Nächste Woche - also alles kein Problem:hug:

• Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal fast OT: Hast Du da nen Link? Ich fahre in 2 Wochen auch in die Richtung ;)

Edit: gefunden, aber mir ist noch was anderes eingefallen: Ist auch noch Platz für ein Paket Reissverschlüsse in dem 9 kg-Paket (das Hamstergen schlägt zu ;) )?

LG Miriam

ja ein Paket paßt da mit rein- ist notiert :D

ansonsten sind wir stand jetzt bei _ 105 kg - einer fehlt ja noch

plus was ich und die mÄDELS WOLLEN

somit sind hier noch viele kilos offen

also ran an den Speck :hug:

Ich möchte bitte 4 kg

Gerne Sweat, Pikee, Interlock

Farben für ältere Erwachsene :D

JA: Petrol, Rost, Orange, Anthrazit, Oliv, Senf, Beerentöne

NEIN: Weiss, Knallfarben, Rosa, Pastell, Muster

Grüsse, Lea

ohh das ist gut, das du eine BEstellung machst, ich hab zwar einige Leute die mich angeschrieben haben, aber selber nicht genug zusammen bekommen, dann leite ich ich die mal zu Dir weiter:D

Hallo Tonimama,

ich würde auch gerne 4 kg nehmen. Wenn möglich viel Sweat und Jersey. Pikee nicht unbedingt.

Farben:

Gerne: Schwarz, Türkis, Blau, Grau, Grün, Dunkelbraun

Ungern: Gelb, Beige, Alles was mit Rot, Rosa, Lila usw. zu tun hat (ich bin rothaarig und da passt das einfach nicht:D)

Und wenn möglich ein paar große Stücke, damit vielleicht Hosen für Erwachsene drin sind.

Aber es gilt natürlich: Du kannst nur weiterschicken was du bekommst.

Danke schon einmal im Voraus:hug:

Hallo ToniMama,

ich habe mich auf eiches Wink hin hier angemeldet und würde gerne bei dir mitmachen! Danke, dass du das machst! :D

Ich würde gerne 4 Kilo nehmen, hier die Details:

Farben JA: Eigentlich alle :D gerne bunt! Schwarz etc. dürften aber auch einziehen ;)

Muster JA: am liebsten Uni, aber Streifen, Punkte etc. sind auch gern gesehen

Muster NEIN: irgendwas leopardiges.. oder babyhaftes ;)

Material JA: gerne viel dünnen Jersey :D Funktionsstoff würde ich aber auch austesten (Dann bitte etwas größere Stücke für die Großen:cool:)

Material NEIN: nicht soooo gerne Pique

Hab Dank!

LG

ohh das ist gut, das du eine BEstellung machst, ich hab zwar einige Leute die mich angeschrieben haben, aber selber nicht genug zusammen bekommen, dann leite ich ich die mal zu Dir weiter:D

oh das ist lieb :)

weil du weißt ja ich mag schon so 200-400kg zusammen haben ist die Auswahl netter:hug:

Mist... ich hatte gehofft, daß der Beitrag sich irgendwie in Luft auflöst, während ich über's Wochenende weggefahren bin. War wohl nix :D Ok, dann also ich auch wieder. Und das obwohl ich so gut wie überhaupt noch nichts von den anderen Stoffen vernäht habe. Aber ich bin sooooo süchtig! :p

Ich möchte gern 9 kg - wie immer ;)

Farbe: eigentlich alles, aber am liebsten Rottöne aller Art, grün bzw. giftgrün, lila, orange, sehr gern auch neon... also schön bunt halt; schwarz geht immer zum Auffüllen; bitte KEIN blau! Allereinzige Ausnahme, die ich auch in kleineren Stücken verwerten könnte, ist ein ganz zartes Babyblau... ansonsten bittebitte nicht ;)

Muster: immer wieder gern was Tierisches (Zebra, Tiger, Leo usw.)

Stoffart: mir vollkommen egal; auch Samt und Frottee ist gern gesehen

Stoffstücke wie immer am liebsten groß; mit 4 (teilweise ziemlich dicken) Erwachsenen komm ich mit kleinen Stückelchen schlecht um alles rum :D

Hallo ToniMama,

vielen Dank, dass du dir Mühe machst.

Ich möchte auch mal mitmachen :) und hätte gern 4 kg

Farben - Ja: blau, grün, grau, natur/beige

Nein: keine Mädchenffarben (rosa, lila, knallrot, pastell)

Material - gern Jersey und Sweat,

kein oder wenig Pikee und Funktionsstoff

LG, Katrin

Edited by tinka42

Guten Morgen

läuft ja ganz gut hier - könnte aber noch mehr sein

Und auch das kommende WE bin ich nicht on- da Näh Wochenende mit den Mädels auf dem Schloß ansteht .

Morgen früh luscher ich nochmal rein- dann erst wieder Sonntag Abend :D:hug:

also bestellt mal noch ein bißchen weil so 250kg ist schon ein bißchen wenig- wegen der Auswahlt --:hug:

Du bist gemein! ;-) Aber ich denke dieses Mal kann ich widerstehen, habe ja gerade erst meine 9kg bekommen, gewaschen und eingeräumt.

aber vielleicht gibt es diesmal was anderes schönes - grins-

naja 9 kg müssen ja auch erstmal vernäht.

Hallo,

ich würde auch gerne 7 kg und ein Paket Reißverschlüsse nehmen.

An Farben sehr gerne: rot, blau, orange, schwarz, neongelb, neonorange

Ungerne: rosa, pink, lila, Pastelltöne

Und vielen lieben Dank schon mal für Deine Organisation und Deine Mühe!

Liebe Grüße :)

Edited by Erdnüssle
Guest dark_soul

Ich überleg noch, zu erhöhen. Da ich aber morgen auf den Stoffmarkt fahre, sag ich lieber erst morgen Abend Bescheid :)

Eine Bitte hab ich aber noch. Diese Reißverschluss-Pakete, wie darf ich mir die vorstellen..? Was ist da alles drin.?

Hallo dark_soul,

die Reissverschlusspakete sind eine bunte Mischung aus RVs in verschiedenen Farben und Längen in m.E. toller Qualität. Die Farben sind halt nicht immer das was man genau sucht, aber ich habe schon einige davon brauchen können und sie sind wirklich schön.

Trigema schreibt: "Paket mit 30 Reißverschlüssen in verschiedenen Farben. Das Paket besteht aus 16 teilbaren Reißverschlüssen ab einer Länge von 28cm und 14 nicht teilbaren Reißverschlüssen in den Längen 8-26cm. Die nicht-teilbaren Reißverschlüsse werden in Paaren verkauft, diese eignen sich z.B. für Taschen. Es können keine Farb- und Längenwünsche berücksichtigt werden. Reißverschlüsse sind vom Umtausch ausgeschlossen."

Trigema.de | Reißverschluss Box á 30 Stück

LG Miriam

Guest dark_soul
Ich kann auch wieder, letztes Mal musste ich ja aussetzen :)

Ich hätte gerne 4 Kilo

Farben:

Ja: schwarz, dunkles rot, jeansblau (siehe auch Muster), Pistazie o.ä.

Nein: Erd-Töne, gelb, orange, babyblau ;)

Muster: bei der letzten Bestellung war ein Stoff dabei, Sweat, der aussah wie Jeans. Der wäre richtig richtig super. Wenns nicht klappt ists aber auch kein Beinbruch :)

Material:

Sweat, Jersey, Pikee bunt gemischt. Je elastischer je besser :)

Vielen Dank dass du das wieder durchziehst :hug:

Ich habe zwar am Stoffmarkt gut zugeschlagen, habe dort aber eher gemustertes eingekauft. Hoffe also hier auf Kombi-unis ;)

Ich erhöhe auf 7 kg, bei den Farben hab ich noch ergänzt...

Farben:

Ja: schwarz, dunkles rot, jeansblau (siehe auch Muster), Pistazie, Türkis, berrentöne, grau in allen Varianten

Nein: Schlamm-Töne, gelb, orange, babyblau ;)

Muster: siehe Zitat, ansonsten lieber unis.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.