Zum Inhalt springen

Partner

Im Märzen die Mäuse....was machen die dann?


Lehrling

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mäuslein

 

Nochmal was von dem Striezel mit Butter zum Kaffee mit Milch :)

 

Ich hoff die Kopfschmerzen von gestern verschonen mich heute, daß ich mit der Jacke weiterkomm - fehlt ja *nur* mehr das Futter und die Einlage zum Nähbeginn ggg.

 

Habt einen schönen Tag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    21

  • Sternlefan

    11

  • Lehrling

    10

  • akinom017

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Christa, ich habe schon Deine Fortschritte bewundert in Deinem Thread! Weiterhin viel Erfolg! :hug:

 

Bei mir geht es beim Osternähen langsam in die Endrunde! Das Oster-Sweatshirt für meine Schwester ist fertig. Heute habe ich für die kleine Enkelin ein Häschen gestickt und genäht und morgen wird noch der Pulli für den Kleinen zugeschnitten, mit Donald Duck bestickt und genäht. Dann habe ich (hoffentlich) alles für Ostern beisammen! Notiz an mich: Süßigkeiten muss ich noch besorgen! ;)

 

Euch allen einen schönen Abend! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein

 

Heut hab ich für Euch Bauernbrot gebacken, dazu Butter und Honig, Kaffee mit Milch selbstverständlich dazugestellt :)

 

Arbeitstag mit Fremdwäsche, Nachmittag noch mal 2 Stunden bei einer sehr netten 92jährigen, wenn ich in dem Alter noch so toll beisammen wär, könnt ich mir alle 10 Finger abschlecken.

 

Vergeßt nicht, daß nach Ostern die Geschäfte sicher nicht mehr aufsperren..............:lol:, ich werd heut Mitttag einkaufen gehn, keine Lust auf niedergetreten werden.

 

Habt einen schönen Tag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, wir waren schon gestern beim Einkaufen, denn da war es völlig ruhig! Heute sind wir nur noch aus dem Haus gegangen, um zur Geburtstagsfeier von unserer Tochter zu fahren. :D

 

Das Donald Duck-Sweatshirt für den Enkel ist inzwischen fertig. Da noch immer ein Restchen von diesem Sweat da ist, bekommt der Lieblingsteddy auch noch einen Pulli mit einem kleinen Donald Duck zu Ostern. Heute Nachmittag beim Geburtstagskaffee war der Kleine eine Zeitlang auf dem Spielplatz und ich habe schnell die Gelegenheit genutzt, um dem Teddy einen Schnitt abzunehmen. Folie und Zubehör hatte ich für diesen Zweck extra dabei! Bin ja gespannt, wie und ob der Pulli dem Teddy passen wird und was der junge Mann dazu sagen wird, dass sein Teddy fast denselben Pulli bekommt wie er selbst! ;) Ostern wird jedenfalls sehr lustig werden und ich freue mich schon sehr darauf! :D

 

Euch allen für morgen einen schönen Feiertag! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Ostermäuschen

 

heut am Feiertag einen schönen Zuckerstriezel mit Butter und Himbeermarmelade zur vollen Kaffeekanne und einen schönen Strauß Narzissen, der Frühling hat sich bei mir schon eingeschlichen ;)

 

Weiter mit der Jacke und dem WIP, mittags vielleicht einen Spaziergang in der Sonne - heut solls 16° kiregen :freu:

 

Habt ein gemütliches Osterwochenende :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einem sehr schönen Sonnenaufgang war es hier inzwischen sehr naß gewesen, jetzt wird es wieder etwas heller und trocken bei 11°.

Ich mach heute Feiertag und ruhe mich zwischen den Mahlzeiten aus, mir ist die viele Esserei eigentlich zu viel - aber so sind Familienfeiertage eben :D morgen wird es wieder normal zugehen :freu: beides hat was für sich.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein schönes Osterfest :winke:

 

Hier lacht ab und an mal die Sonne raus, aber ich gebe nix her :p Das Ostereier-Suchen mußte heute Vormittag aber drinnen stattfinden, denn da hat es geregnet.

 

Wir waren heute Morgen schon bei Schwiegereltern zum Osterfrühstück (sind vor ca. 20Minuten zurück gekommen) und dabei ist der Sohn die ganze Zeit mit seinen neuen Inlinern (die hat der Osterhase gebracht, damit die Schoko-Eier direkt abtrainiert werden können) durch die Wohnung gefahren. Schwiegereltern haben zum Glück Steinböden, bei uns auf dem Parkett ist das nämlich absolut verboten! Zur Zeit spielen Mann und Sohn allerdings Billiard (auf einem Billiard-Tisch von ca. 80X100cm², ist so ein 12-in-1-Tisch mit Kicker und Tischtennisplatte und so - kicher), so kann ich hier mal kurz reinschauen.

 

Für's Mittagessen hatte ich nichts geplant, weil wir ja "so lange frühstücken" und was soll ich sagen? Ich könnte schon wieder was essen - seufz! Mal sehen, vielleicht versuche ich mich gleich mal an Bananenbrot, das Rezept habe ich gestern bekommen und noch nie ausprobiert, nur mal gekostet - lecker!

 

Ich wünsche noch ein schönes Rest-Osterfest und einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein

 

Heut nochmal den Striezel mit Butter, heut Marillenmarmelade dazu, die wichtigste Zutat fehlt auch nicht - eine große Kanne Kaffee :)

 

Weiter gehts bei mir mit dem Hardcoreosternähen :D

 

Schönen Ostermontag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hab ich viel Kaffee getrunken, weil sich das so ergibt bei ausgiebigen gemeinsamen Mahlzeiten - heute trink ich Kaffee, um die Sommerzeit zu bewältigen :o also wach zu werden. Hab zwar lange geschlafen, aber der Kreislauf ist trotzdem durcheinander. Nähen werde ich wohl nicht, aber wer weiß - ich bin heute offen für alles, was mir einfällt.

 

topcat,

ich schau dir gern bei dem WiP zu, danke dafür.

 

allen einen schönen Ostermontag

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Jacke sieht gut aus und dein Tempo dabei - da werd ich rot und neidisch, so zielstrebig bin ich leider nicht, lasse mich zu viel ablenken :o

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrling - ich hab den Riesenvorteil allein zu sein (bis auf einen Kaffeebesuch nachmittags, sie hat den Mist heut in Kauf genommen :p) - wenn dann steh ich mir allein im Weg rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, Deine Jacke wird richtig schön! Mir gefällt die Farbe sehr gut und das Futter ist wunderschön dazu! :super:

 

Weiterhin viel Erfolg! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...