Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

StanziK

Ausschnitt zu weit

Recommended Posts

Hallo liebe Hobbyschneider, bin neu hier und hoffe, dass ich Hilfe und Anregungen finde.

Ich habe drei langärmliche Shirts, bei denen der Ausschnitt am Rücken zu groß ist. Hat bitte jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

magst du uns ein Foto davon machen? dann kann man sich genauer Gedanken machen.

 

liebe Grüße

Lehrling

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie wäre es mit einem Spitzeneinsatz oder einem vorne angenähten "Schal", den man hinten bindet und den Ausschnitt kaschiert. Oder auch ein Gitter aus schmalen einfachen Stoffstreifen oder auch Schrägband? Ein Bild wäre hilfreich.

LG

Bazi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich danke euch sehr für eure Antworten. Werde morgen gleich ein Foto von meinem Lieblingsteil machen und hochladen. 🙋🙋🙋

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.