Wollweberin Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Guten Tag Ich hoffe dass ich hier im richtigen Forum bin. Heute habe ich zum ersten Mal mit der Ovi den Gummi an einen Slip genäht ( früher immer mit "kleinem" zickzack) um ihn danach umgeschlagen mit der Cover anzunähern. Dabei ist mir der Greiferfaden der Overlock immer wieder gerissen! Ich habe schon die Fäden getauscht, nützte nix! Meine Frage nun: wie macht ihr das? Braucht es dazu spezielle Nadeln? Ich habe die Nadeln welche ursprünglich drin waren drin gelassen. Vielen Dank im Voraus Karin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ika Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 So wie du es beschreibst mache ich das ohne Probleme. Wie alt sind deine Nadeln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArianeM Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Auch ich mache das ständig so allerdings benutze ich nicht die normalen Nadeln, sondern Stretch Nadeln lg Ariane Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wollweberin Posted February 1, 2016 Author Share Posted February 1, 2016 Vielen Dank für eure Antworten! Vielleicht sollte ich mal die Nadeln auswechseln... Mal schauen ob ich Morgen Neue bekomme! Liebe Grüsse Karin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts