kaschmir Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Hallo, wie funktioniert denn dieser Anschiebtisch ? Grüße Kaschmir Link to comment Share on other sites More sharing options...
lanora Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Sieht mir fast so aus als wäre das als Zubehör für einen Nähtisch mit Hebefunktion Mir fehlen da irgendwie Zapfen oder ähnliches zum befestigen an der Maschine. An welche Maschine soll das Teil denn dran ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bodo753 Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Hallo, das ist kein Anschiebetisch, sondern eine Abdeckung. habe mal zwei Bilder gemacht, da sieht man die Freiarmmaschine in einem Schrank mit entsprechender Abdeckung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lanora Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 dann bin ja doch gar nicht so unwissend wie ich mich manchmal fühle.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnuckiputz Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Hallo, wie funktioniert denn dieser Anschiebtisch ? Grüße Kaschmir So eine ähnliche Abdeckung kam mit meiner Pfaff 1171 im Nähtisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnuckiputz Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Hallo, das ist kein Anschiebetisch, sondern eine Abdeckung. habe mal zwei Bilder gemacht, da sieht man die Freiarmmaschine in einem Schrank mit entsprechender Abdeckung. Bei meiner Bernina 730 Record im Nähschrank ist die Abdeckung nicht aus Plastik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaschmir Posted February 1, 2016 Author Share Posted February 1, 2016 Die Abdeckung lag beim Kauf der Maschine bei, ich dachte erst es gäbe Stifte welche in den Machinensockel eingesteckt werden und dann wird der Tisch ein/ angeschoben. Da die Pfaff ja zwei Löcher im Gehäusesockel hat. Danke für eure Rückmeldungen Grüße Kaschmir Link to comment Share on other sites More sharing options...
josef Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Die Abdeckung lag beim Kauf der Maschine bei, ich dachte erst es gäbe Stifte welche in den Machinensockel eingesteckt werden und dann wird der Tisch ein/ angeschoben. Da die Pfaff ja zwei Löcher im Gehäusesockel hat. Danke für eure Rückmeldungen Grüße Kaschmir deine Plexiglas-Abdeckung gehört zum Möbel mit Dreistufenfahrstuhl/Versenkeinrichtung die beiden Löcher im Sockel der 11**/12**-er Maschinen nehmen den Original-Anschiebetisch/Nähflächenerweiterung auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
lanora Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Das sind dann bestimmt die zwei Anschiebetische die ich hier rumliegen habe.....die sind nämlich aus Metall mit zwei Pinnen dran ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
josef Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Das sind dann bestimmt die zwei Anschiebetische die ich hier rumliegen habe.....die sind nämlich aus Metall mit zwei Pinnen dran ..... so etwas ähnliches gab es auch von anderen Herstellern oben rechts in dieser Zeichnung ist das Teil abgebildet mit Bestellnummer vergleiche das bitte mit DEINEN Teilen Link to comment Share on other sites More sharing options...
lanora Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 (edited) Da meine Anschiebetische bei Pfaffs mit einigem Zubehör dabei waren , denke ich die sind auch von Pfaff, allerdings passen die zu keiner meiner Maschinen Kannst du mir verraten von welchen Maschinen die wohl sind ? ( Edit: Hab bei Ebay genau den gleichen Anschiebetisch gefunden . Ist für eine Pfaff 1222 bzw. 1212 ) einer ist hellgrau - Nummer 93-040 078-01 der andere dunkelgrau - Nummer 93-040 078 Edited February 2, 2016 by lanora Link to comment Share on other sites More sharing options...
josef Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 so etwas ähnliches gab es auch von anderen Herstellern oben rechts in dieser Zeichnung ist das Teil abgebildet mit Bestellnummer vergleiche das bitte mit DEINEN Teilen Da meine Anschiebetische bei Pfaffs mit einigem Zubehör dabei waren , denke ich die sind auch von Pfaff, allerdings passen die zu keiner meiner Maschinen Kannst du mir verraten von welchen Maschinen die wohl sind ? ( Edit: Hab bei Ebay genau den gleichen Anschiebetisch gefunden . Ist für eine Pfaff 1222 bzw. 1212 ) einer ist hellgrau - Nummer 93-040 078-01 der andere dunkelgrau - Nummer 93-040 078 [ATTACH]214637[/ATTACH] vorhin leider die Explosions-Zeichnung vergessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts