lotte903 Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 Hallo zusammen, mein Name ist Sandra und komme aus dem schönen Düsseldorf. Auf der suche nach einer Kräuselanleitung bin ich auf dieses Forum gestoßen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliebrown Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 Herzlich Willkommen Sandra. Viel Spaß hier im Forum. Es gibt hier wirklich viel zu entdecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
samba Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 Ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen, Sandra. Hoffentlich bist du fündig geworden, hier gibt's noch vieeeel mehr zu entdecken. Liebe Grüße Samba Link to comment Share on other sites More sharing options...
*Garnhexe* Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 Hallo Sandra, ein herzliches Willkommen hier im Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaSylphide Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Herzlich Willkommen! Hoffentlich hast Du gefunden, was Du suchst und noch ganz viel mehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pulsatilla10 Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Herzlich willkommen und gutes Gelingen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christine56 Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Es gibt wirklich sehr viel zu entdecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts