Karla A. Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Hallo, Ihr lieben HS und threads-Abonnentinnen, habt Ihr schon die neue threads bekommen? In den USA ist sie am 05.01. herausgekommen. Sie müßte doch eigentlich schon da sein....? LG Karla Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Also bei mir ist noch nichts... aber hier dauert das öfter eine ganze Zeit, bis die ankommt. Auf den amerikanischen Termin gucke ich gar nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 kommt meist so 6 wochen später hier an Link to comment Share on other sites More sharing options...
sisue Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Ich schaue auch nicht auf den Termin und nicht selten ist sie im Briefkasten und ich denke "Huch, ist's schon wieder so weit?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanibelle Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Ich bin heute von einer Reise nach Hause gekommen und habe mir sorgen gemacht, da die Zeitschrift noch nicht da war. Zumindest bin ich nicht die einzige, die noch darauf wartet. Aber ein positives Thema, was mit Threads zu tun hat, ich habe Kenneth King vor ein paar Tagen in einem kleinen Stoffladen in NY getroffen! Es war der Höhepunkt meines Tages (Woche, Monat, Jahr..... )! Liebe Grüße Sanibelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Ich bin heute von einer Reise nach Hause gekommen und habe mir sorgen gemacht, da die Zeitschrift noch nicht da war. Zumindest bin ich nicht die einzige, die noch darauf wartet. Aber ein positives Thema, was mit Threads zu tun hat, ich habe Kenneth King vor ein paar Tagen in einem kleinen Stoffladen in NY getroffen! Es war der Höhepunkt meines Tages (Woche, Monat, Jahr..... )! Liebe Grüße Sanibelle wie cool! das das ein highlight war kann ich mir vorstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanibelle Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen. Er war wirklich sehr nett. Liebe Grüße Sanibelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
chani4ndh Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 die Ausgabe habe ich auch noch nicht auf Papier, aber man kann sie schon seit Wochen auf dem Tablet online lesen. App und Login hat man als Print Abonnent kostenfrei Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 So man ein Tablet hat... (App für Apple oder Android?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanibelle Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Das stimmt, Daniela. Vielen Dank für das Erinnern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chani4ndh Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Aber auf Papier ist viel besser !! Ich würde nie auf nur online Abo umstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fabric Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Aber ein positives Thema, was mit Threads zu tun hat, ich habe Kenneth King vor ein paar Tagen in einem kleinen Stoffladen in NY getroffen! Es war der Höhepunkt meines Tages (Woche, Monat, Jahr..... )! Hoffentlich hatte er nicht das Outfit von S. 54 an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanibelle Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 @chani4ndh / Daniela-- Ich auch nicht. Ich hoffe, dass Threads die "Papierausgabe" nicht aufgibt! @fabric-- Lach! Nein! Er trug aber eine sehr schöne, ausgefallene Jacke aus Federn (oder zumindest, glaube ich, dass sie aus Federn war). Liebe Grüße Sanibelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
lea Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Nur zur Info: meine kam heute Lea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Nur zur Info: meine kam heute Lea Danke, dann besteht Hoffnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jenny8008 Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Meine lag heute auch im Briefkasten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 me too Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isis Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 meine auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
stricktaucher Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 meine kam auch heute und ich bin hin und weg von dem Titelbild respektive dem Kleid. So ein Kleid muss her! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanibelle Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 Meine auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lea Posted February 5, 2016 Share Posted February 5, 2016 meine kam auch heute und ich bin hin und weg von dem Titelbild respektive dem Kleid. So ein Kleid muss her! ...und bei mir musste sofort der Butterick-Schnitt für das rote Top aus dem "Twin-Needle Stitching"-Artikel her (ist schon bestellt ). Die Linienführung, besonders der Kragen, ist genau meins. Lea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babsi Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 meine kam auch heute und ich bin hin und weg von dem Titelbild respektive dem Kleid. So ein Kleid muss her! Ja, das Kleid hat es mir auch angetan. Leider habe ich keinen brauchbaren Stoff in meinem Stofflager und was neues möchte ich nicht kaufen. Aber ich gucke trotzdem mal im April auf dem Stoffmarkt, ob sich was in der Richtung finden lässt. LG Babsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts