Limeli Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Hallo Poizen Industries Wintermantel, Frauen schwarz • EMP Ich habe mir mal diesen Mantel für Halloweenzwecke gekauft, und möchte ihn mir jetzt in weiß selber nähen, aber ich habe keine Ahnung welches Fleece ich kaufen soll. Welches Fleece nimmt man für einen Mantel? Mit Antipillingfleece habe ich schon einmal genäht aber das erscheint mir viel zu dünn? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrike1969 Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Der Mantel wirkt aus dickerem Fleece genäht. Es gibt auch dickeren Fleece zu kaufen, einfach im Laden fragen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
venedigfan Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Hallo, schau mal nach Polarfleece z. B. bei ebay, das müsste das richtige sein. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
running_inch Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Hallo, helfen kann ich leider nicht, aber ich wollte mich bei dir für den Link bedanken. Tolles Augenfutter. Ein Mantel davon sieht dem, was ich plane, schon sehr ähnlich. Danke. Und ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Stöffchen für dein Projekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Covernaht Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Zur Info mein vorheriger Beitrag ist der Bezugsquelle zum Opfer gefallen. Die Einstellung der Bezugsquelle im Markt ist den Aufwand nicht wert. Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts