Nähmatode Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Ich will eigentlich gar keinen Thread starten, sondern einfach nur mal etwas loswerden: Dieses Forum ist KLASSE!! :klatsch1: Ich habe noch nie irgendwo anders im Netz erlebt, dass man so schnell so viel Unterstützung bekommt wie hier - jede Frage wird superschnell und superkompetent beantwortet; man merkt, dass sich viele wirklich intensiv Gedanken über die Probleme oder Anliegen der anderen machen. Und vor allem ist der Umgangston immer (jedenfalls nach meiner Erfahrung bisher) äußerst respektvoll, selbst bei Meinungsverschiedenheiten. Aus anderen Foren (beispielsweise unter Imkern...) bin ich das ganz anders gewohnt. Deshalb: DANKE, dass es Euch gibt!!! (Oh Mann, das klingt echt schlimm schleimig - aber es ist doch nunmal so! Und dann muss man es auch mal sagen, bzw. schreiben dürfen ...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffmadame Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Och, soo schleimig finde ich das gar nicht Nein im Ernst, dankeschön, das liest man doch zwischendurch mal gerne Und ich schließ mich dem Dank an, ich lese und schreibe hier schon über 10 Jahre gerne mit Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Nachdem sich sonst eher die zu Wort melden, die Meckern, weil man hier nicht lieb genug zu ihnen sei und es überhaupt alles doof ist und sie deswegen SOFORT gelöscht werden wollen... liest sich dein Gegenentwurf doch sehr schön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasha Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Nowak, dem ist nichts hinzuzufügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lalleweer Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Ich will eigentlich gar keinen Thread starten, sondern einfach nur mal etwas loswerden: Dieses Forum ist KLASSE!! :klatsch1: Ich habe noch nie irgendwo anders im Netz erlebt, dass man so schnell so viel Unterstützung bekommt wie hier - jede Frage wird superschnell und superkompetent beantwortet; man merkt, dass sich viele wirklich intensiv Gedanken über die Probleme oder Anliegen der anderen machen. Und vor allem ist der Umgangston immer (jedenfalls nach meiner Erfahrung bisher) äußerst respektvoll, selbst bei Meinungsverschiedenheiten. Aus anderen Foren (beispielsweise unter Imkern...) bin ich das ganz anders gewohnt. Deshalb: DANKE, dass es Euch gibt!!! (Oh Mann, das klingt echt schlimm schleimig - aber es ist doch nunmal so! Und dann muss man es auch mal sagen, bzw. schreiben dürfen ...) Deinen Worten schieß ich mich grad mal schleimig an:D Mir wurde hier auch schon soooooo viel geholfen Danke :hug: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 ich vernähe gerade sehr elastischen Jersey und hab dabei auch dankbar dran gedacht, wieviel ich dafür hier im Forum gelernt hab - sonst würd ich mich heut noch nicht drantrauen. DANKE für dieses geballte Wissen, für die, die es zusammentragen und die, die es wieder richtig sortieren wenn es falsch gelandet ist liebe Grüße Lehrling Link to comment Share on other sites More sharing options...
ina6019 Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Ich schließe mich auch an. Auch ich möchte dankeschön sagen, für die viele viele Hilfe, die ich hier bekommen habe. Ich habe wahnsinnig viel gelernt hier. Geballtes Wissen gibt es hier, das sehr gerne geteilt wird. Ich schreibe zwar zur Zeit weniger hier, und halte mich auch weniger im Forum auf, das liegt aber auf gar keinen Fall daran, dass es mir hier nicht mehr recht wäre! Irgendwann werde ich auch wieder mehr Zeit für das Forum haben. Vielen Dank ihr Lieben! Ich bin froh, dass es euch gibt!! LG - Ina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spook Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Tja auch bei mir, das Meiste zum Thema nähen habe ich hier gelernt! Ich danke Euch dafür! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvenjaS Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 (edited) Jo, da sprichst du vielen von uns aus der Seele, glaube ich! Auch ich habe hier soooo viele unendlich wertvolle Tipps gehört/gelesen, das möchte ich nicht missen ! Wie in irgendeinem Thread auch schonmal diskutiert vor längerer Zeit, hier ist einfach keine Frage zu doof und niemand wird für irgendetwas runtergemacht, wie es in vermutlich 99% der anderen Foren häufig Alltag ist. @nowak: Im Ernst jetzt? Da meckern Leute rum und wollen sich löschen lassen, weil hier alles so schlimm ist?!? P.S.: Und überhaupt: Was ist denn Nähmatode bitte für ein genialer Nickname, hahaha!! Edited January 26, 2016 by SvenjaS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smile_01 Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Hallo! Vieeelen dank, dass du diesen Thread gestartet hast! Du sprichst mir aus der Seele. Ein wirklich tolles Forum! Danke an alle User die immer mit Rat und Täter zur Seite stehen und sich um jede Frage/Anliegen bemühen bis es geklärt ist. Danke auch an das scheinbar unermüdliche engament und Geduld des Redaktionsteams!!! Ohne euch wäre das Forum sicherlich nicht das was es ist!!! Glg smile Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mola Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Soooo oft denke ich wie hilfsbereit, sachlich und höflich es in diesem Forum zugeht! Auch von mir ein großes Dankschön an alle die hier schreiben und helfen! LG Mola Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elisabeta Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Ich gehöre mehr zu den "stillen Teilnehmerinnen". Aber, auch ich habe hier viel gelernt und erfahren. Auch von mir ein herzliches "Danke" an alle die ihr Wissen und Können an uns weitergeben. Liebe Grüße Elisabeta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest bertsel Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 ich stimme voll zu - LG bertsel Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClaudiaU Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Von mir auch mal herzlich DANKE! Es wurde mir hier auch schon viel geholfen. lG Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
gelibeh Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Da schließe ich mich doch mal an. Ich habe hier eine Menge dazugelernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
samba Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 DANKE sagen ist immer gut. Möchte ich auch gleich machen: Eigentlich bin ich durch eine Näma-Vorstellung hier im Forum wieder zum Nähen gekommen und habe in den Jahren hier für mich unvorstellbar viel gelernt, Impulse bekommen etc. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Samba Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Myrel- Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Ich schließe mich da aus vollem Herzen an! Ich finde das Forum ist ein wundervoller Ort um Wissen auszutauschen, Hilfe zu bekommen und manchmal einfach nur zu staunen und schwärmen (Wie bei Tarlwens Cinderella Kleid ) Der einzige Nachteil ist, dass ich viel zu viel Zeit hier beim stöbern verbringe, die ich eigentlich dringend an der Nähmaschine sitzen sollte Also auch von mir ein dickes DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus_Carina Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Ja - sollte man mal so sagen - danke - hat nicht nur Gerhard Schröder gesagt - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts