Cats Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 (edited) Hallo, weiß jemand wann diese Hus Premiere Ultra Software hier in Deutschland erhältlich ist? LG Cats Edited January 25, 2016 by Cats
Cats Posted April 11, 2016 Author Posted April 11, 2016 Hallo , weiß jemand wann die Husqvarna Premiere Ultra auf den deutschen Markt kommt ? Bei den Händlern steht immer noch die ältere Version im netz. Was mag die neue Version von Husqvarna kosten? LG Cats
roeschen Posted April 11, 2016 Posted April 11, 2016 Hallo, ich habe die Info -Spätes Frühjahr-2016 Was immer das heißen soll:D
Cats Posted April 11, 2016 Author Posted April 11, 2016 Hallo, ich habe die Info -Spätes Frühjahr-2016 Was immer das heißen soll:D Ich glaube kann auch Sommer werden.
Cats Posted August 12, 2016 Author Posted August 12, 2016 Hallo, ich habe die Software gesehen für 1499,00€ , in Englischer Sprache. LG Cats
Cats Posted October 1, 2016 Author Posted October 1, 2016 Hallo, nach langen Jahren habe ich mir die Software gekauft. Und jetzt ist sie auch auf deutsch. LG Cats
Sylviaa Posted November 27, 2016 Posted November 27, 2016 Glückwunsch und viel Spaß damit. Ich hab die 6 D Premier +. Irgendwie kenn ich grad nicht den Unterschied, aber in etwa gleich. Bin so glücklich damit. Ich hatte vorher die 5D, die lief aber unter Windows 10 nicht mehr. Also Upgrade für 800 Euro auf 6D. Habe selten so geflucht. Aber ich liebe mein Stickprogramm, Du sicher auch
Doli Posted November 27, 2016 Posted November 27, 2016 Hallo Es gibt keinen Unterschied, ob für Pfaff oder Husqvarna. Die Software heist einfach nur noch Premier Plus, das ist dann das volle Paket, mit allem was geht. In dieser Version kann man nun auch mit dem Plotter zusammen arbeiten, die Stickdateien können in Silhouette auseinander genommen werden. Das kann hilfreich sein, wenn man Applikationen vor schneiden will, aber es braucht auch etwas Übung, um die richtige Größe herauszufinden, denn es muss etwas vergrößert werden, damit der Satinstich die Kannte abdeckt. Hier ist es auch ratsam, den Ausschnitt mit Vlies in der vor gestickten Position zu fixieren. Auch kann man in Verbindung mit dem Stick-Motiv passende Straß-Vorlagen erstellen. Alles in allem ist es eine sehr Komplexe Software, die viel Freude bereiten kann. Von der Anwendung her ist sie aufgeräumter geworden, es braucht Übung um sich mit den Modulen Vertraut zu machen. Es gibt auch Unterschiede ob man Malen oder Zeichnen will, hier gibt es dann auch den passenden Zugang um sich selbst seine Zierstiche zu erstellen.
Crash Posted October 4, 2017 Posted October 4, 2017 Premier+ 2 läuft auf meinem Mac und PC. Sie hat außerdem einige neue Funktionen und Verbesserungen. Die ersten Filme sind in Youtube, in englisch.
roeschen Posted October 4, 2017 Posted October 4, 2017 Hallo, herzlichen Dank für die Info. Ich warte noch auf die deutsche Ausgabe:D
Cats Posted November 24, 2017 Author Posted November 24, 2017 Hallo, ich habe mir das deutsche Handbücher von Husqvarna Premier 2 auf meine Dropbox geladen. alles in deutsch zu lesen. Lg Cats
roeschen Posted November 24, 2017 Posted November 24, 2017 Hallo Cats, die Handbücher für die Premier+2? Ohne die Software zu kaufen?
Cats Posted November 26, 2017 Author Posted November 26, 2017 Hallo Cats, die Handbücher für die Premier+2? Ohne die Software zu kaufen? Einfach auf der Homepage von Husqvarna als PDF Download. LG Cats
Cats Posted May 27, 2018 Author Posted May 27, 2018 Hallo, hat jemand die ein Upgrade oder die Vollversion gekauft von Husqvarna Stick - Software Premier 2+ Lohnt sich der kauf des Upgrade ? LG Cats
roeschen Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Ich bin zufrieden mit dem Upgrade und vor allem braucht man keinen Dongel mehr:)
Crash Posted May 27, 2018 Posted May 27, 2018 Ich arbeite seit Langem mit der Premier+ 2 Ultra. Für mich hat sich das Upgrade mehr als gelohnt.
Cats Posted May 27, 2018 Author Posted May 27, 2018 Hallo, ich bedanke mich für eure Antworten. LG Cats
Crash Posted January 21, 2019 Posted January 21, 2019 Hier ist Teil 1 eines kleinen Tutorials zur Premier+2: 3 Quick Ways to Edit 1 Design in PREMIER+â„¢ 2 - HUSQVARNA VIKING
Recommended Posts