Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

7 Wochen bis Mitte März 2016 = UWYH mit ArianeM

Recommended Posts

Enääääh - KEIN StoffmarktVERbot...UWYH-GEbot...:D:D:D

Die beiden Teilschen sehen mal wieder phantastisch aus,ne...un dat Helga hat se auch schon widder an...wenn dat emal jut jeht...:cool:;) :kratzen:

Un wat heißt hier fertisch??? :fetch:Der Monat is bei mir erst um den 15./16. mittisch,ne...weisse bescheid!

Dat sin noch 7-8 Tage..die willste uns doch nit unterschlagen??? :nana::freak::beleidigt

• Replies 283
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Enääääh - KEIN StoffmarktVERbot...UWYH-GEbot...:D:D:D

Die beiden Teilschen sehen mal wieder phantastisch aus,ne...un dat Helga hat se auch schon widder an...wenn dat emal jut jeht...:cool:;) :kratzen:

Un wat heißt hier fertisch??? :fetch:Der Monat is bei mir erst um den 15./16. mittisch,ne...weisse bescheid!

Dat sin noch 7-8 Tage..die willste uns doch nit unterschlagen??? :nana::freak::beleidigt

Ei Schätzelein :hug: nit uffreesche :cool:

Mit mittisch haste ja Recht :kratzen: ich sah das etwas groszügiger und habe den Stoffmarkttermin am 13. als mittisch gesehen :D das sind nur noch wenige Tage :rolleyes: ich mag jetzt nix nähen :cool: ich strick die Schlappen für Menne :) das ist doch uninteressant :p

Sehr schönes Teilchen mit der Spitze :super:

Und was heißt hier Stoffmarktverbot, willst Du mich etwa am Sonntag alleine laufen lassen :eek:

Petra :bussi: ich hab doch nur geschrieben "sollte" und nicht "tun" :D

Danke auch Euch beiden für das Lob und die Treue in meinem UWYH :hug:

Irgendwann wird es wieder einen geben ;) aber eins ist klar: kein Dauer UWYH :cool:

Lg

Ariane

Oh nun hörst du schon auf :eek: Dabei hab's doch immer soviel zum Abschauen und auf die Tapetenrolle schreiben hier. Aber vielleicht ist das auch besser, sonst ist die bald noch einen Kilometer länger :silly:

Viel Spaß auf dem Stoffmarkt.

Liebe Ariane,

Dein letztes Teil ist auch wieder wunderschn geworden... die gleiche Spitze ist mir am Sonntag in 2 Farben auch in die Tasche gehüpft:D Die dnkle Spitze gefällt mir auch deutlh besser an dem PW-shirt.

...und ich freu mich auf deinen nächsten uwyh:hug:

Liebe Grüße,

Lieby

Oh nun hörst du schon auf :eek: Dabei hab's doch immer soviel zum Abschauen und auf die Tapetenrolle schreiben hier. Aber vielleicht ist das auch besser, sonst ist die bald noch einen Kilometer länger :silly:

Viel Spaß auf dem Stoffmarkt.

Schön, dass du auch zugeschaut hast :hug: irgendwann kannst du gerne wieder bei mir abschauen ;)

Liebe Ariane,

Dein letztes Teil ist auch wieder wunderschn geworden... die gleiche Spitze ist mir am Sonntag in 2 Farben auch in die Tasche gehüpft:D Die dnkle Spitze gefällt mir auch deutlh besser an dem PW-shirt.

...und ich freu mich auf deinen nächsten uwyh:hug:

Liebe Grüße,

Lieby

Danke Lieby :hug: so so, da gibt es meine Spitze auch in Kerkrade :rolleyes: ich hab die vom Meenzer Vorort uf de onner Roiseid :D

Es war klasse, dir bei deinen Näharbeiten in den vergangenen 7 Wochen zuzuschauen. Beim deinem nächsten UWYH bin ich bestimmt wieder Zaungast. :)

Danke Sanne :hug: toll, dass du mich mit reichlichen Kommentaren unterstützt hast ;) schön, wenn wir uns beim nächsten mal wieder lesen :)

Ich freu mich, dass du beim nächsten Mal auch wieder dabei sein möchtest :)

lg

Ariane

Mit mittisch haste ja Recht

Sischer,sischer...

Danke auch Euch beiden für das Lob und die Treue in meinem UWYH :hug:

Irgendwann wird es wieder einen geben ;) aber eins ist klar: kein Dauer UWYH :cool:

Da bin ich (natürlisch!!!) widder dabei...dat is priiiimaaa:D:hug:

Auch dir meine Süße :hug: einen großen Dank an deine Treue :powerknutscher:

ich rechne fest damit, dass du das nächste mal wieder aktiv dabei bist ;)

lg

Ariane

die noch immer an den Schlappen für GöGa strickt :rolleyes: das Wetter ist zu schön zum stricken oder nähen :D