Jump to content

Partner

Trigema Sammelbestellung geplant?

schnittmonsterkiki

Recommended Posts

Hallo miteinander,

plant jemand in nächster Zeit eine Trigema-SB. Ich bräuchte mal wieder etwas Stoff.

Wenn keiner bestellt überlege ich privat zu bestellen, aber das ist halt doppelt so teuer und ich würde mich ärgern, wenn drei tage später hier eine startet:D.

Viele Grüße

Kiki

Werbung:
  • Replies 17
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• schnittmonsterkiki

4

• Spook

2

• puksie

2

• Anna's-Mama

2

Guest dark_soul

Es hindert euch keiner daran, selbst eine Bestellung zu organisieren. Ich glaube, tonimama wollte irgendwann im Frühjahr wieder was machen.

Es ist mir schon klar, dass mich keiner daran hindert, aber ich traue es mir ehrlich gesagt nicht zu;).

Ich bin 40-50 Stunden die Woche außerhäusig bei der Arbeit, oft auch mehrere Tage hinter einander auf Dienstreise, dazu Haus und Garten. Ich schätze, dass dauert dann einfach zu lange:D

Edited by schnittmonsterkiki

Hallo,

Ich könnte wieder eine machen, aber ich bin nicht so schnell wie Tonimama mit dem verschicken.

Da ich nicht mehr in Elternzeit bin und in Schichten arbeite.

Wenn euch das jedoch nicht stört, könnt ihr ja Bescheid sagen.

Guest dark_soul
Es ist mir schon klar, dass mich keiner daran hindert, aber ich traue es mir ehrlich gesagt nicht zu;).

Ich bin 40-50 Stunden die Woche außerhäusig bei der Arbeit, oft auch mehrere Tage hinter einander auf Dienstreise, dazu Haus und Garten. Ich schätze, dass dauert dann einfach zu lange:D

Das war auch jetzt kein Vorwurf oder so. Aus genau dem Grund mach ich das auch nicht mehr. Aber die letzte ab ist erst so kurz vorbei, da kann man tonimama bestimmt mal ne Pause gönnen :D

Das war auch jetzt kein Vorwurf oder so. Aus genau dem Grund mach ich das auch nicht mehr. Aber die letzte ab ist erst so kurz vorbei, da kann man tonimama bestimmt mal ne Pause gönnen :D

Tonimama macht hier so viel mit SB. Ihr sei auf jeden Fall erst mal Pause und ERholung gewünscht:hug:

So langsam würde ich auch gerne wieder mitbestellen und selbstverständlich kommt es auf ein paar Tage beim Verschicken nicht an :hug:. Es selber zu organisieren traue ich mich nicht und somit hätte ich auch, wenn es mich stören würde (was es nicht tut), kein Recht mich über langsames Verteilen zu beschweren. Ausserdem wären selbst 3-4 Wochen Verteilzeit okay verglichen mit der Lieferzeit von Trigema.

Gruß Natascha

Ausserdem wären selbst 3-4 Wochen Verteilzeit okay verglichen mit der Lieferzeit von Trigema.

Gruß Natascha

du meinst, Trigema sollte sich mal mehr beeilen mit der Produktion von Abfallstücken = Putzlappen? Dann einfach mehr Trigemaprodukte kaufen, damit die mehr produzieren müssen ;)

liebe Grüße

Lehrling

Was kann man dort für Stoffe bestellen ?

LG TausendSchoen

Trigema Putzlappen sind Reste aus der Produktion. Schau mal in die alten Sammelbestellungen, da siehst du, was es da alles geben kann.

Hallo,

Bisher habe ich es noch nicht geschafft, bei Trigema anzurufen. Das werde ich am Montag machen und die aktuellen Preise und Lieferzeiten erfragen.

Den Tread dazu werde ich dann am Montag eröffnen.

• 1 month later...

Hallochen Mädels

ich war mal ein paar Wochen wirklich Internet off -- also viel Familie , viel lesen, viel entspannen :)

Nicht Krankheit- also so Schnupfi und kleine Zimmperlein schon-- einfach nur off.

Jetzt wirds Frühling und ich bin wieder voll da :hug:

Hab gerade bei Trigema nach den Konditionen gefragt-- wenn ich Infos habe- würde ich glatt eine starten

Hallochen Mädels

ich war mal ein paar Wochen wirklich Internet off -- also viel Familie , viel lesen, viel entspannen :)

Nicht Krankheit- also so Schnupfi und kleine Zimmperlein schon-- einfach nur off.

Jetzt wirds Frühling und ich bin wieder voll da :hug:

Hab gerade bei Trigema nach den Konditionen gefragt-- wenn ich Infos habe- würde ich glatt eine starten

Konditionen hab ich jetzt nicht nachgefragt, weil es damals hieß, die Preise würden immer im August geändert (falls sie geändert werden) aber zur Lieferzeit konnte sie mir sagen, das die Stoffe SOFORT verschickt würden :-)

Sammle grade Geld ein ;-)

Konditionen hab ich jetzt nicht nachgefragt, weil es damals hieß, die Preise würden immer im August geändert (falls sie geändert werden) aber zur Lieferzeit konnte sie mir sagen, das die Stoffe SOFORT verschickt würden :-)

Sammle grade Geld ein ;-)

Danke für die Info

naja wenn man einzeln bestellt haben sie ja auf 12,50 von 12 € erhöht oder ?

aber stimmt

bleibt bei 9,00€ das Kilo

Danke für die Info

naja wenn man einzeln bestellt haben sie ja auf 12,50 von 12 € erhöht oder ?

aber stimmt

bleibt bei 9,00€ das Kilo

Haben Sie erhöht?

Das weiß ich gar nicht...aber gut das es bei 9€ bleibt.

Sollte mir angewöhnen das nachzufragen ;-)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...