schnittmonsterkiki Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Hallo miteinander, plant jemand in nächster Zeit eine Trigema-SB. Ich bräuchte mal wieder etwas Stoff. Wenn keiner bestellt überlege ich privat zu bestellen, aber das ist halt doppelt so teuer und ich würde mich ärgern, wenn drei tage später hier eine startet:D. Viele Grüße Kiki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spook Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Also ich würde auch mit machen bei einer SB! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dark_soul Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Es hindert euch keiner daran, selbst eine Bestellung zu organisieren. Ich glaube, tonimama wollte irgendwann im Frühjahr wieder was machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnittmonsterkiki Posted January 24, 2016 Author Share Posted January 24, 2016 (edited) Es ist mir schon klar, dass mich keiner daran hindert, aber ich traue es mir ehrlich gesagt nicht zu;). Ich bin 40-50 Stunden die Woche außerhäusig bei der Arbeit, oft auch mehrere Tage hinter einander auf Dienstreise, dazu Haus und Garten. Ich schätze, dass dauert dann einfach zu lange:D Edited January 24, 2016 by schnittmonsterkiki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anna's-Mama Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Hallo, Ich könnte wieder eine machen, aber ich bin nicht so schnell wie Tonimama mit dem verschicken. Da ich nicht mehr in Elternzeit bin und in Schichten arbeite. Wenn euch das jedoch nicht stört, könnt ihr ja Bescheid sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnittmonsterkiki Posted January 24, 2016 Author Share Posted January 24, 2016 Also wenn du eine machen würdest, wäre ich dabei:hug:. Und eilig habe ich es auch nicht:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TausendSchoen Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Was kann man dort für Stoffe bestellen ? LG TausendSchoen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dark_soul Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Es ist mir schon klar, dass mich keiner daran hindert, aber ich traue es mir ehrlich gesagt nicht zu;). Ich bin 40-50 Stunden die Woche außerhäusig bei der Arbeit, oft auch mehrere Tage hinter einander auf Dienstreise, dazu Haus und Garten. Ich schätze, dass dauert dann einfach zu lange:D Das war auch jetzt kein Vorwurf oder so. Aus genau dem Grund mach ich das auch nicht mehr. Aber die letzte ab ist erst so kurz vorbei, da kann man tonimama bestimmt mal ne Pause gönnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnittmonsterkiki Posted January 25, 2016 Author Share Posted January 25, 2016 Das war auch jetzt kein Vorwurf oder so. Aus genau dem Grund mach ich das auch nicht mehr. Aber die letzte ab ist erst so kurz vorbei, da kann man tonimama bestimmt mal ne Pause gönnen Tonimama macht hier so viel mit SB. Ihr sei auf jeden Fall erst mal Pause und ERholung gewünscht:hug: Link to comment Share on other sites More sharing options...
NataschaP Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 So langsam würde ich auch gerne wieder mitbestellen und selbstverständlich kommt es auf ein paar Tage beim Verschicken nicht an . Es selber zu organisieren traue ich mich nicht und somit hätte ich auch, wenn es mich stören würde (was es nicht tut), kein Recht mich über langsames Verteilen zu beschweren. Ausserdem wären selbst 3-4 Wochen Verteilzeit okay verglichen mit der Lieferzeit von Trigema. Gruß Natascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Ausserdem wären selbst 3-4 Wochen Verteilzeit okay verglichen mit der Lieferzeit von Trigema. Gruß Natascha du meinst, Trigema sollte sich mal mehr beeilen mit der Produktion von Abfallstücken = Putzlappen? Dann einfach mehr Trigemaprodukte kaufen, damit die mehr produzieren müssen liebe Grüße Lehrling Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbenfreak Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 Was kann man dort für Stoffe bestellen ? LG TausendSchoen Trigema Putzlappen sind Reste aus der Produktion. Schau mal in die alten Sammelbestellungen, da siehst du, was es da alles geben kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anna's-Mama Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 Hallo, Bisher habe ich es noch nicht geschafft, bei Trigema anzurufen. Das werde ich am Montag machen und die aktuellen Preise und Lieferzeiten erfragen. Den Tread dazu werde ich dann am Montag eröffnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniMama Posted March 1, 2016 Share Posted March 1, 2016 Hallochen Mädels ich war mal ein paar Wochen wirklich Internet off -- also viel Familie , viel lesen, viel entspannen Nicht Krankheit- also so Schnupfi und kleine Zimmperlein schon-- einfach nur off. Jetzt wirds Frühling und ich bin wieder voll da Hab gerade bei Trigema nach den Konditionen gefragt-- wenn ich Infos habe- würde ich glatt eine starten Link to comment Share on other sites More sharing options...
puksie Posted March 1, 2016 Share Posted March 1, 2016 Hallochen Mädels ich war mal ein paar Wochen wirklich Internet off -- also viel Familie , viel lesen, viel entspannen Nicht Krankheit- also so Schnupfi und kleine Zimmperlein schon-- einfach nur off. Jetzt wirds Frühling und ich bin wieder voll da Hab gerade bei Trigema nach den Konditionen gefragt-- wenn ich Infos habe- würde ich glatt eine starten Konditionen hab ich jetzt nicht nachgefragt, weil es damals hieß, die Preise würden immer im August geändert (falls sie geändert werden) aber zur Lieferzeit konnte sie mir sagen, das die Stoffe SOFORT verschickt würden :-) Sammle grade Geld ein ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniMama Posted March 2, 2016 Share Posted March 2, 2016 Konditionen hab ich jetzt nicht nachgefragt, weil es damals hieß, die Preise würden immer im August geändert (falls sie geändert werden) aber zur Lieferzeit konnte sie mir sagen, das die Stoffe SOFORT verschickt würden :-) Sammle grade Geld ein ;-) Danke für die Info naja wenn man einzeln bestellt haben sie ja auf 12,50 von 12 € erhöht oder ? aber stimmt bleibt bei 9,00€ das Kilo Link to comment Share on other sites More sharing options...
puksie Posted March 2, 2016 Share Posted March 2, 2016 Danke für die Info naja wenn man einzeln bestellt haben sie ja auf 12,50 von 12 € erhöht oder ? aber stimmt bleibt bei 9,00€ das Kilo Haben Sie erhöht? Das weiß ich gar nicht...aber gut das es bei 9€ bleibt. Sollte mir angewöhnen das nachzufragen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spook Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 Hier, Finger heb! Ich möchte dabei sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts