peterle Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Bernina veranstaltet dieses Jahr die Blogger Days 2016 Das Treffen wird vom 18. bis zum 20. März 2016 gehen. (Anmeldeschluß ist der 24. Januar 2016) Ihr bekommt kreative Workshops geboten und eine exklusive Werksführung. Das Freizeitprogramm besteht aus einem Überraschungsabend und Zeit, die ihr miteinander an einem der schönsten Flecken des Bodensees verbringen könnt - im Feldbach-Hotel in Steckborn! Es wird ausdrücklich nicht die ultimative perfekte Überbloggerin gesucht, sondern Menschen - Nähkenntnisse und Nähmaschinenmarke sind also nicht die ausschlaggebenden Kriterien, sondern Spaß am Nähen, Spaß an der Kreativität und Spaß am Austausch untereinander. Verlost werden 20 Plätze und es ist abgesehen von der An- und Abfahrt für die Teilnehmer kostenfrei. Der Anmeldeschluß ist der 24. Januar. Es ist also ein wenig Eile geboten! Die Auslosung der Plätze erfolgt durch ein Team der Bernina, dem selbstverständlich auch der Inhaber Hanspeter Ueltschi angehört. Ich kenne Werk, Hotel und Menschen dort und kann nur jedem von Euch empfehlen, sich zu bewerben - es lohnt sich sicherlich! Hier ist der Link zur Anmeldung: BERNINA Deutschland: Nt. - BERNINA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dark_soul Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Schade das mir der Blog dazu fehlt Ansonsten find ich das eine ganz tolle Sache Link to comment Share on other sites More sharing options...
engelteddy Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Da hätte ich mich auch gleich angemeldet, aber mir fehlt auch der Blog dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karina.S Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Mhh, den Blog hätte ich und Lust auch, aber da scheitert es leider an der zeit LG Karina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romina2 Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Wenn man in Peterles Link auf "Angebote u. Events" klickt u.dann auf "Veranstaltungen u. Events" kommt man hin. Etwas scrollen und dann auf "Nähblogger aufgepasst: BERNINA Blogger Days 2016". Ich versuche mal einen Link dahin zu setzten, vielleicht klappt es ja. BERNINA Deutschland: Nt. - BERNINA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Wenn man in Peterles Link auf "Angebote u. Events" klickt u.dann auf "Veranstaltungen u. Events" kommt man hin. Etwas scrollen und dann auf "Nähblogger aufgepasst: BERNINA Blogger Days 2016". Ich versuche mal einen Link dahin zu setzten, vielleicht klappt es ja. BERNINA Deutschland: Nt. - BERNINA Das ist der gleiche Link wie von Peter. Was möchtest Du uns damit sagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
navete Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 uuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Ist eine von Euch dabei? (nein, ich bin nicht neugierig!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterle Posted April 4, 2016 Author Share Posted April 4, 2016 Die Blogger Days 2016 sind vorbei und müssen eine Menge Spaß gemacht haben! Hier sind die Teilnehmer mit dem Inhaber von Bernina - Hans Peter Ueltschi Wer mehr wissen möchte, der kann das hier nachlesen: BERNINA Blogger Days 2016 - BERNINA Blog Es freut mich, daß es allen Spaß gemacht zu haben scheint und ich bin gespannt, ob es das nächstes Jahr wieder geben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted April 5, 2016 Share Posted April 5, 2016 (edited) Warum können eigentlich die anderen Hersteller sowas nicht aufziehen? Ich finde die Bernina Aktionen toll, fühle mich aber diskriminiert weil ich Bernina nicht nutze. Und ich bin ein wenig neidisch Würde Janome sowas anbieten für die Nutzer, ich würde mich sofort und umgehend bewerben. Einfach weil ich meine beiden Maschinen sehr gerne nutze und sehr zufrieden bin. Daran könnten sich Brother, Elna, Janome, Pfaff eine Scheibe abschneiden. Edited April 5, 2016 by Quälgeist Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted April 5, 2016 Share Posted April 5, 2016 Stand da irgendwo, daß sich nur Bloggerinnen mit Bernina Nähmaschine melden dürfen? Ich glaube nicht. (Das größere Hindernis wäre, daß du kein Blog hast. ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted April 6, 2016 Share Posted April 6, 2016 ..... (Das größere Hindernis wäre, daß du kein Blog hast. ) DAS könnte man ja ratzfatz ändern Mir geht es dabei eher um die Herstelleraktion als solches. Sowas täte den anderen einfach auch mal gut.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted April 6, 2016 Share Posted April 6, 2016 Wobei ich denke, mit einem "frischen" und noch recht leeren Blog hättest du da keine so gute Chancen, auch ausgewählt zu werden. Wenn es nicht gleichzeitig zur h&h gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich beworben. Bernina hat halt dieses tolle Kreativcenter, das kann man dann auch nutzen. Und sie sind die einzigen, die in Europa auch noch Produktionsanlagen zeigen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts