Kreativjunkie Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Für mein Faschingskostüm AFRIKA (ein Kleid aus Tigerstoff) passte überhaupt keine vorhandene Tasche. Grübel, grübel und studier.....eine Schlange wäre witzig ! Also kurz entschlossen Stoff gekauft - hier ein toller Foliendruck REPTIL. Dann lange überlegt, wie ! Wollte erst die Schlange mit Reißverschluss um die Schulter wickeln. Wäre dann aber doch unbequem z.B. beim Tanzen (abgesehen vom geringen Fassungsvermögen). Am Ende habe ich einen Schlauch genäht, ihn mit Füllwatte gestopft , gerollt und mit Hand zusammengenäht. Natürlich mußte noch ein Kopf dran mit langer,roter Zunge und Schlitzaugen aus bernsteinfarbenen Schmucksteinen.Als Rückseite gab es nur einen runden Deckel verstärkt mit Schabrackeneinlage. Für die entsprechende Tiefe einen Streifen, in den ich die Aufhängung für die Henkel und den Reißverschluss eingearbeitet habe. Die Teile seht Ihr auf dem Foto. Toller Nebeneffekt: durch die Wattierung ist Handy,Foto & Co supergepolstert und geschützt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 gute Idee! danke fürs Teilen! liebe Grüße Lehrling Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jenny8008 Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Tolle Idee! (In Afrika gibt es keine Tiger, außer bei Monty Python. ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
pulsatilla10 Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Trotzdem süße Idee und sehr kreativ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dark_soul Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Schicke Tasche Magst du das Foto auch noch in die Galerie stellen..? Dann geht es auch in ein paar Wochen nicht unter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lanora Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Tolle Idee! (In Afrika gibt es keine Tiger, außer bei Monty Python. ) Na dann eben nicht Afrika sondern Asien aber schick ist sie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gelibeh Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Im Zoo gibt es bestimmt auch Tiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mrs. Gentle Posted October 21, 2016 Share Posted October 21, 2016 ... im Zoo habe ich mich für meine letzte Giraffentasche, welche ich genäht habe, inspirieren lassen. Ich wollte das flauschige Fell der Giraffen 1 zu 1 sehen und fühlen, um eine 100%ige Abbildhaftigkeit beim Designen meiner Tasche zu erzeugen. Bei Tigern wäre ich beim Streicheln aber eher vorsichtig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts