boobehase Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 Ich habe das auf dem Bildschirm obwohl der USB-Stick noch Platz hat...Wer kann mir weiterhelfen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ika Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 Vielleicht wird auch Arbeitsspeicher gebraucht wie beim PC? Link to comment Share on other sites More sharing options...
3kids Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 Speichert die Maschine evt etwas in ihrem Speicher und dieser ist voll? Ansonsten kann das Programm der Maschine evt nur Sticks mit weniger Speicherplatz korrekt lesen? Ich würde alles vom Stick runter schmeißen auf den PC und dann nur eine Datei auf den Stick tun und probieren. Viel Erfolg Rita Link to comment Share on other sites More sharing options...
boobehase Posted January 18, 2016 Author Share Posted January 18, 2016 Die Maschine macht das auch mit den Motiven aus der Maschine die direkt vom Werk drauf sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinerElch Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 Ich hatte das bei mir noch gar nie. Was sagt denn Dein Händler dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gisela Becker Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 hallo, ich kenne das von meinen Brother Maschinen auch nicht. Bin auch der Meinung Händler anrufen Gruß Gisela Link to comment Share on other sites More sharing options...
boobehase Posted January 18, 2016 Author Share Posted January 18, 2016 Tja der weiß es auch nicht da hilft nur einschicken.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbenfreak Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 Ruf mal beim Service von Brother an. Vielleicht können die dir helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
boobehase Posted January 18, 2016 Author Share Posted January 18, 2016 Der sagt auch einschicken es könnte die Platine kaputt sein.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liane Posted January 22, 2016 Share Posted January 22, 2016 Es geht doch um den Speicherplatz in der Maschine und nicht auf dem USB-Stick, wenn ich mich nicht täusche. Speicherst Du Deine Muster, die Du vom USB-Stick sticken willst, immer zusätzlich in der Maschine? Normalerweise ruft man direkt vom Stick ab und speichert nicht erst in der Maschine. Ich habe so eine Meldung mal gehabt, als ich ein sehr großes Muster in der Maschine speichern wollte, da aber schon etliche vorhanden waren, die dem großen Muster keinen Speicherplatz mehr gaben. So habe ich ein paar unnötige Sachen rausgelöscht und das große Muster passte. Grüßle Liane Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts