Canvas Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 or so they say Nettes Video über Stoffdruck als Hobby in den 50ern, über das ich gerade zufällig gestolpert bin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Möchtest du das noch elaborieren, oder nur den Link teilen? Für letzteres haben wir nämlich die Linkliste, damit es nicht zu viele "guck mal da" Threads werden, die nach zwei Wochen keiner mehr sieht oder findet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canvas Posted January 17, 2016 Author Share Posted January 17, 2016 Wollte nur den Link teilen, war allerdings unschlüssig, in welche Rubrik. Also bitte gerne verschieben - und das nächste Mal weiß ich dann gleich, wohin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ika Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Das erinnert mich an die Linoldrucke, die wir in der Schule gemacht haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canvas Posted January 17, 2016 Author Share Posted January 17, 2016 Kein Wunder, ist ja auch Linoldruck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ika Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Schon klar es kamen halt nur Erinnerungen auf. Pass auf mit wie viel Schwung du arbeitest, nimm ein scharfes Messer, halte die andere Hand nicht vors Messer ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canvas Posted January 17, 2016 Author Share Posted January 17, 2016 Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich nicht schlecht darüber gestaunt habe, wie heftig die Linolplatte sich gegen meine Schnitte gewehrt hat. Das wurden eher nur Kratzer bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ika Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Bei mir haben die Finger Bekanntschaft mit dem Messer gemacht aua Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canvas Posted January 17, 2016 Author Share Posted January 17, 2016 Tja, dann wissen wir ja jetzt auch wieder, warum "a woman's place is in the home" Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Verschieben kann man in die Linkliste nicht, das mußt du dort bitte neu anlegen. Ich mache dann hier mal zu. (Bei der Auswahl der Rubrik kann ich dir nicht helfen, der Rechner, an dem ich aktuell sitze, muß erst wieder videofähig werden, daher kann ich es nicht gucken.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts