Omshakti Posted January 16, 2016 Share Posted January 16, 2016 Hallo ,ich bin bei euch ja schon länger angemeldet und lese alles mit.Auch habe ich mir schon von euren Tips Nähmaschinen gekauft.Puh macht süchtig. Meine Oma und Mutter haben mir das nähen beigebraucht.Früher habe ich auch für meine Kinder nach Burdaschnitten Kleidung genäht.Heute sind sie groß und ich nähe jetzt für mich,Haus und Hund. Viele liebe Grüße aus Rheinberg am Niederrhein Martina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ika Posted January 16, 2016 Share Posted January 16, 2016 Viel Spaß weiterhin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted January 16, 2016 Share Posted January 16, 2016 Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Ideensammeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
anja1166 Posted January 16, 2016 Share Posted January 16, 2016 Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maruscha11 Posted January 16, 2016 Share Posted January 16, 2016 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Nadel verpflichtet ;-) Das Forum hat zwar ein gewisses Suchtpotential, bietet dafür aber Anregungen ohne Ende. Es macht einfach Spaß! LG Maruscha Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreaS. Posted January 16, 2016 Share Posted January 16, 2016 Da kann Maru einfach nur zustimmen! Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Und nicht schüchtern sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffmadame Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Schön, dass du so erfolgreich (Zwinkersmiley wegen der Nämas ) dabei bist! Und viel Spaß beim Austausch hier und beim weiteren Nähen Magst du evt. auch erzählen, was dein Name bedeutet? Er klingt schön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Omshakti Posted January 17, 2016 Author Share Posted January 17, 2016 Ja die Nähmas.Ich liebe Bernina . Mein Name Omshakti hab ich in meiner Yogaleherausbildung bekommen. Das Forum hier gefällt mir :Ich komme hier nicht viel raus .da ich meine Schwiemutti rund um die Uhr pflege. Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffmadame Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Ah, interessant. Danke für diese Info! Und viel Kraft für die Pflege^^ und auch Hilfen, wo es nötig ist, wünsche ich dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
*Garnhexe* Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 Herzlich Willkommen hier im Forum, Martina:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts