Jump to content

Partner

Nähen im Harz 2016

Bineffm

Recommended Posts

Ich bring auf alle Fälle ein paar mehr Inlets mit, dann schauen wir mal, was wir so genäht bekommen...

Sabine

supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Bineffm

20

• 22CarinA11

17

• chocobaerchen

12

• Brummelmama

11

Hallo Zusammen,

ich bringe dann meine Bügelpresse mit. Bügelbrett geht leider nicht, da ich nicht alleine komme und mein Auto nicht lang oder breit genug ist.

Die ersten Stoffe und Schnittmuster sind bereitgelegt und ich freue mich schon total.

Ich packe Bügelbrett und Bügeleisen ein !

Kinderbettwäsche oder ähnliches habe ich leider gerade weg gegeben, wir sind vor 3 Wochen wieder Großeltern geworden

LG , Brigitte

Kinderbettwäsche oder ähnliches habe ich leider gerade weg gegeben, wir sind vor 3 Wochen wieder Großeltern geworden

LG , Brigitte

Glückwunsch:hug:

Hi Mädels,

konnte soeben mein Zimmer buchen und freue mich total nach so langer Zeit mal wieder teilnehmen zu können.

Wünsche eine gute Anfahrt.

Ich werde gleich beim Einkaufen noch ein oder zwei Fläschchen Flüssignahrung einpacken, lieber Prosecco oder lieber Hugo?

Gute Idee, beides finde ich lecker. Ich schau auch mal was sich noch in meinem Auto mitnehmen lässt. Leider habe ich nicht viel Platz, da ich mit unserem kleinen Auto komme, Fiat 500. Den stopfe ich wahrscheinlich bis zum Rand voll.

Meine Sachen (zumindest die zum Nähen) habe ich heute morgen schon zusammengestellt.

Alles was ich sonst noch brauche (Duschzeug, Schlüpper, Socken usw.) packe ich nachher, dann geht es heute erstmal bis Bielefeld und morgen dann mit Edith zu euch.

Für das leibliche Wohl hole ich noch ein paar Schnuckereien.

Bis morgen.:D

Bei mir sieht das wieder so aus, dass die "normale" Reisetasche quais leer ist - was braucht man schon an Klamotten für die paar Tage - aber das sonstige Gepäck......

Sabine

ich hatte bis eben recht realistisch und überschaubar gepackt. Dann kam GöGA, O-Ton: willst du Freitagmittag wieder da sein? - OK, dann doch Kinderjerseys, Overlock und Garn usw..... Kombi nachher wahrscheinlich voll.:p

mmmmh, so hatte ich das noch gar nicht gesehen. Naja, erst mal hat er ja Donnerstag und Freitag den ganzen Tag Kinderhütedienst.

Kann mir jemand mit Vlieseline für die Bionic Gear aushelfen? VolumenVlies hab ich, aber H250 oder vergleichbares find ich nicht .... und schlimmer noch, der einzige Laden vor Ort hatte auch nichts ....

Ach ja, gepackt hab ich noch gaaaaaaarnichts. Erstmal ist heute noch Mamataxi angesagt ;)

Ich bringe Vlieseline mit,keine Ahnung welche Bezeichnung es hat.Nehme ich immer und ist vom Stoffmarkt.Habe ich auch in meine Bionic Gear Bag aufgebügelt.Nähsachen sind bereit gestellt,Rest muss ich noch packen.Bis morgen.Bringe auch noch eine Flasche mit und was zum schlickern,war noch bei Storck.

thide

Ich komme gerade von der Arbeit und musste ganz viel lesen 😉

Anja: H200 habe ich da, wenn das geht, packe ich es ein.

Apropo packen, das mache ich gleich, wenn das Kind zum Fussballtraining geht.

Ich wünsche allen eine gute Anreise ,

LG, Brigitte

Ich kann auch Einlage mitbringen, hat auch keine Bezeichnung, habe ich aber für meine Tasche verwendet.

Ich habe noch ein paar Kekse gebacken zum Naschen. Kaufe morgen noch Äpfel ein, hier vom Bauern, auch zum Naschen für zwischendurch.

Mein Fiat hat sogar noch Platz. Ich habe also eine Overlock und den Rockabrunder dabei. Bügeleisen und Bügelbrett bringt meine Freundin Andrea mit. Ich habe leider keinen Spiegel.

Ich bin so gespannt auf euch alle, bis morgen.

*uff* gerade noch mal gut gegangen, ich hab mich eben fast selbst ausgeknockt, als mir aus 2m Höhe ein schwerer Spielekarton auf der Stirn eingeschlagen ist. Nach einiger Zeit mit Kühlpack auf der Stirn und Arnica sieht es aber jetzt wieder besser aus. Ihr könnt mich also morgen mit fettem, blauem Hörnchen auf der Stirn bewundern.

Natürlich ist in der Zeit der Drucker auf Papierstau gegangen, ich glaub, dieser Schnitt muss einfach hier bleiben.

Ok, wenn Karin schon den Rockabrunder eingepackt hat, kann meiner ja zu Hause bleiben. Leider habe ich auch keinen Spiegel. Ich freu mich auf euch, fahrt alle vorsichtig!

Huhu,

bin soeben gelandet - ohne Pause durchgefahren ( ..........und keinen Sprit gespart :D )

Wäre allerdings schon viel früher daheim gewesen, wenn auf der Gegenseite nicht ein schwerer Unfall gewesen wäre und deshalb die Autobahn gesperrt werden musste. Wenn auf unserer Seite jeder ganz normal weitergefahren wäre, hätte es auch keinen 10 km Stau gegeben und ich wäre schon vor einer Stunde hier gewesen.

In so einem Fall hätte ich in meinem Auto immer ganz gerne einen Joystick..........und ich würde garantiert keine Streicheleinheiten verteilen ;)

War super schön mit euch

Wünsch euch was - Grüßle

Jutta, in dem Stau stand ich auch - ich verstehe nicht, warum die Leute immer gaffen müssen, statt einfach nur froh zu sein, dass in die eigene Richtung nichts passiert ist und einfach weiter fahren. Zum Glück hatte ich ein gutes Hörbuch dabei ;)

Ich habe die Zeit mit euch allen sehr genossen!

Ich bin entspannt, ohne Stau bis Bremen gefahren, habe Tasche, Jacke und Puschen gegen einen Kaffee getauscht. Anschließend hatte ich noch eine halbe Stunde Fahrzeit bis nach Hause.

Es war wieder super mit euch 😊

Nochmals Danke für die Organisation Sabine 💐

Gerne!!!

Ich stand auch im Gafferstau - und bin mit seeehr leerem Tank in Frankfurt angekommen :D

Sabine

Ich bin sehr gut bei herrlichem Wetter in meinem kleinen "Sommerauto" auf der Landstraße ohne Stau nach Hause gefahren. Was für eine schöne Zeit mit euch, ich freue mich schon aufs nächste Mal. Vielen Dank, Sabine , für die Organisation.

Liebe Grüße

Karin