Jump to content

Partner

Nähen im Harz 2016

Bineffm

Recommended Posts

Auch in 2016 treffen wir uns wieder im Harz zum Nähen - auch dieses Jahr wieder ohne Wellness.

Der Termin ist Donnerstag, 31.3. bis Sonntag, 3.4. . Wir starten am Donnerstag so ab 11:00 - und Ende ist am Sonntag nach dem Mittagessen. Kosten tut der Spaß 68,- Euro pro Nacht im Einzelzimmer bzw. 55,- Euro im Doppelzimmer inklusive Vollverpflegung (Abendessen Donnerstag bis Mittagessen Sonntag).

Es gibt im Hotel einen sehr schönen großen und hellen Tagungsraum, den wir kostenlos benutzen dürfen - alles sonstige Equipment (Nähmaschinen, Material, Schneidematten, Bügelbrett usw.) bringen wir selbst mit.

Und - wir haben dieses Jahr noch ein paar freie Plätze - und würden uns über neue Gesichter sehr freuen!!! Wer also Zeit und Lust hat, mit einem Haufen Nähverrückter ein langes Wochenende zu verbringen - bitte hier melden - dann gibt es auch weitere Details zum genauen Ort....

Sabine

Werbung:
  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Bineffm

20

• 22CarinA11

17

• chocobaerchen

12

• Brummelmama

11

Hallo liebe Sabine,

ich melde mal spontan Interesse an. Muss das zwar noch mit meiner Familie absprechen, aber meine Stoffberge schreien eigentlich nach sowas.

LG Britta

Och ja,

Vieleicht wäre das was für mich. Müsste allerdings auch erst abklären ob ich da Urlaub nehmen kann.

Würde mir aber gern mal das Hotel vorher angucken.

Nachdem das gerade schon übersehen wurde - schreib ich das hier nochmal explizit rein - der Termin liegt am Wochenende nach Ostermontag :)

Sabine

Hallo,

Ich würde auch gerne mitmachen, muss das allerdings erst mal abklären da mein Dad am 29.03. Geburtstag hat und ich nicht weiß ob er feiert.

Ich möchte gern 2 Finger heben, ehe die Gelegenheit vorbei ist ( für mich und noch ein anderes Forumsmitglied), allerdings muss ich die Betreffende erst noch fragen, ob sie mag und Zeit hat.

Das ganze findet in der Nähe von Goslar statt (stimmt - Harz ist ja doch etwas weitläufig :D ). Wenn Annasmama und Broody plus Begleitung noch mitmachen - dann wären wir auch voll. Wer sich jetzt noch meldet - kommt auf die Warteliste und würde im Fall der Fälle nachrücken...

Sabine

Ich war bezüglich der Terminplanung zu voreilig. Es klappt bei uns beiden nicht, so daß ich nun leider einen Rückzieher machen muss. Viel Spaß euch allen!

ich habe noch eine Bekannte gefragt,die nicht im Forum aktiv ist.Sie würde sehr gerne mitfahre.Allerdings muss sie das noch mit Urlaub ect. abklären.Ich melde mich bis spätestens Montag,ob sie nun mit kann oder nicht.

Gruß thide

Leider kann meine Bekannte nicht,da sie erst am Donnerstag aus dem Urlaub wiederkommen und es ihr dann zuviel ist,gleich am Freitag noch nachzukommen.

Gruß Edith

• 1 month later...

Nachdem der Termin so langsam näherrückt - starte ich doch mal den Rundruf "wer bringt was mit" - für Bügeleisen, Bügelbrett, Schneidematten, Standspiegel und all die anderen Dinge, die nicht jeder einzeln mitnehmen muss....

Und dann auch nochmal der Hinweis - wir haben noch 2-3 Plätze frei - wer also noch kurzfristig mitkommen möchte - bitte hier melden...

Sabine

Hallo zusammen,

einen Standspiegel habe ich leider nicht, aber ein Bügelbrett und Bügeleisen kann ich ins Auto laden.

Ich freue mich auf euch 😊

LG, Brigitte

Hallo Mädels,

bei Kaffee und Kuchen bin ich gerne dabei :-)

Das Frühstück ist dann schon lange her.........und der Magen wieder leer.

Ankommen werde ich gegen Mittag , je nach Wetterlage. Ich mache vorher einen Stop bei Lillestoff.

LG, Brigitte

ich nehme Tee und Kuchen

Eine kleine Kabeltrommel und Mehrfachstecker, Tischmülleimer bringe ich auch mit.

Kaffee und Kuchen nehm ich auch. Denke auch dass ich Mittags da bin.

Brigitte, wann bist du bei Lille?

Würde zwar auch gern mitkommen, aber leider klappt es bei mir terminlich nicht. Aber vielleicht beim nächsten Treffen. Wünsch Euch viel Spaß. :)

Och Männo, ich bin richtig neidisch & wünsche Euch VIEL Spaß! Aber die Karten für die Met waren halt eher da. Warum kann ich noch mal nicht so einen Zeitumwandler haben? :kratzen:

Eine Schneidematte kann ich mitbringen. Eine kleine Kabeltrommel kann ich auch noch einpacken.

Auf Kaffee und Kuchen verzichte ich, sonst bleibt fürs Abendessen kein Appetit mehr.