Mme_Pauline Posted January 14, 2016 Share Posted January 14, 2016 Hallo alle, im Februar gibt's den Nähtreff am Samstag, 20.2.2016 Wie immer ab 10 Uhr morgens bis open end. Wer näht mit? 1. Mme_Pauline 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... Liebe Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaitenNaht Posted January 14, 2016 Share Posted January 14, 2016 Hallöchen, Ich bin wieder mit dabei. Wer näht mit? 1. Mme_Pauline 2. SaitenNaht 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeikeJa Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Hallo, ich melde mich auch schon mal an. Ich hoffe ich stehe dann nicht am 13.02.2016 da und will nähen . Wer näht mit? 1. Mme_Pauline 2. SaitenNaht 3. Heike 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... Bis dahin alles Gute euch! Heike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siba Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Hallo, Ihr LIeben, wie dir, Mme_Pauline, beim letzten Treffen schon angedeutet, habe ich am 21./22.02.16 schon etwas anderes vor und kann leider nicht dabei sein. Aber ich bin am 28.02. - nachmittags - auf dem Stoffmarkt Holland. Hat vielleicht wieder jemand Lust auf einen Kaffee und Stöffchen zeigen nach dem Shopping? Könnte allerdings sein, dass ich dann vom Garment Designer schwärme. Dann müsst ihr mich stoppen! Kennt den eigentlich jemand von euch? Ich wünsche euch viel Freude beim Nähen, Schnitte kopieren und - natürlich - beim gemeinsamen Essen. Wer näht mit? 1. Mme_Pauline 2. SaitenNaht 3. Heike 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Capricorna Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Mist, da habe ich schon wieder volles Haus und kann hier nicht weg. Schade! Dann wünsche ich euch viel Spaß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Capricorna Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Aber ich bin am 28.02. - nachmittags - auf dem Stoffmarkt Holland. Hat vielleicht wieder jemand Lust auf einen Kaffee und Stöffchen zeigen nach dem Shopping? Könnte allerdings sein, dass ich dann vom Garment Designer schwärme. Dann müsst ihr mich stoppen! Kennt den eigentlich jemand von euch? Wenn ich dann im Lande bin, hätte ich Lust auf ein Treffen! Mit GD kannst du mich ruhig voll quatschen, das interessiert mich auch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
zausel Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 hi ihr ich hbe am 20ten eine einladung zum frühstück bei einer freundin bei der das häßliche krabbeltier wieder aufgetaucht ist und gebe ihr daher den vorzug euch viel spaß lg ilona Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mme_Pauline Posted February 16, 2016 Author Share Posted February 16, 2016 Ich läute mal das Buffet ein: 1. Mme_Pauline … Flammkuchen mit & ohne Speck 2. SaitenNaht 3. Heike … @Siba: bin am 28. nachmittags schon verplant - Käffchen & Stöffchenzeigen aber gerne beim Nähtreff im März? Liebe Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeikeJa Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 . Mme_Pauline … Flammkuchen mit & ohne Speck 2. SaitenNaht 3. Heike... Möhren-Ingwer-Kokosmilchsuppe … Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaitenNaht Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Hallöchen, 1. Mme_Pauline … Flammkuchen mit & ohne Speck 2. SaitenNaht... Ich backe uns ein paar Muffins 3. Heike... Möhren-Ingwer-Kokosmilchsuppe … Freu mich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mme_Pauline Posted February 20, 2016 Author Share Posted February 20, 2016 Ihr Lieben, ein kleiner, feiner, leckerer und sehr produktiver Nähtreff war das heute - hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht! Und weil der März-Nähtreff schon in 3 Wochen ist, kommt hier ganz schnell der Link zum Anmelden: Nähtreff Schanzenviertel / St. Pauli am 12.3.2016 - Hobbyschneiderin 24 - Forum Bis dahin eine gute Zeit euch allen. Lieben Gruß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaitenNaht Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Hallo, ja, war ein sehr schöner Nähtreff. Und hier noch ein Bild von der Kopfhörertasche für Heike. Ist gut geworden und passt auch gut. Vielen Dank nochmal für eure tatkräftige Unterstützung!! Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siba Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Sieht gut aus, die Tasche. Freue mich aufs nächste Mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts