oruga Posted January 14, 2016 Share Posted January 14, 2016 hallo zusammen bin nählaie und wollte fragen, was für fleecestoff ihr für halssocken/loops nehmt. ich meine, mal gehört zu haben, dass der fleece dehnbar sein muss. gibt es da eine spezielle bezeichnung für diese art fleece oder auf was muss ich achten?? vielen dank für eure feedbacks! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frogsewer Posted January 14, 2016 Share Posted January 14, 2016 Hallo, Meine Chefin;) nimmt den vom Elch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oruga Posted January 14, 2016 Author Share Posted January 14, 2016 den vom Elch?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frogsewer Posted January 14, 2016 Share Posted January 14, 2016 Preiswerter Flece reicht... für den Privatgebrauch brauchen die ja nicht lange halten... eine Saison.. 4-5 verschiedene.. ist doch genug Das Elchkaufhaus aus dem hohen Norden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominika Posted January 14, 2016 Share Posted January 14, 2016 Frogsewer meint Ikea Ehrlich? Ich würde diesen Fleece meiden, aber das ist nur meine Meinung. Ich verwende diese Fleecedecken nur für die Terassenstühle und als weiche Unterlage in der Transportbox für meine Katzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frogsewer Posted January 14, 2016 Share Posted January 14, 2016 Die von kik sind zu fusselig. Und Oberstoff... nächstes Jahr ist es wahrscheinlich was anderes als Minions und Eiskönigin Link to comment Share on other sites More sharing options...
oruga Posted January 14, 2016 Author Share Posted January 14, 2016 ach sooooo.... hab verstanden ;-) aber es gibt in dem sinn nicht elastische und nicht elastischen fleece? Link to comment Share on other sites More sharing options...