kayly Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 (edited) Hallo Zusammen, im Netz finde ich viele Bilder für ein Schlafsackstern für Babys aber kein Schnittmuster. Kann mir Jemand weiterhelfen? Edited January 9, 2016 by sisue Bildrechte achten! Bitte verlinke eine Webseite, die das Bild enthält. Danke. Link to post Share on other sites
Ulrike1969 Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Wie sieht sowas aus? Link to post Share on other sites
sticki Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Auf Pinterest kann man sich einiges abgucken. Ansonsten auf Google Bilder nach schlafsack sternform googlen, da findet man einen (gewerblichen) Blog der das ganze ausprobiert. Link to post Share on other sites
Lehrling Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Wie sieht sowas aus? wenn ich das richtig entziffert hab wie eine Decke in Sternform. Die Zacken werden eingeschlagen und decken das Kind zu. (Ich finde einen normalen Schlafsack bequemer und besser zu handhaben) liebe Grüße Lehrling Link to post Share on other sites
Ika Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Ich habe mir die Bilder angeschaut und mich gefragt: ist das wirklich praktisch? oder sieht es nur schön aus? Link to post Share on other sites
Guest Elviera33 Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Bei Burda gibt es auch einen Schlafsack, den habe ich für meine Enkelin genäht. Meine Galerie Link to post Share on other sites
Bineffm Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Bei Burda gibt es auch einen Schlafsack, den habe ich für meine Enkelin genäht. Meine Galerie Der hat jetzt aber keinerlei Sternform, oder???? Sabine Link to post Share on other sites
Guest Elviera33 Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Ne, Sternenform hat der nicht, ist aber dafür praktischer:D Burda Link to post Share on other sites
primafehra Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Das ist eher eine Einschlagdecke für den Maxicosi als ein richtiger Schlafsack, die aber auch recht einfach selbst zu machen ist: habe ich Videotutorial dazu gefunden Link to post Share on other sites
knittingwoman Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 da will man helfen und muss sich erst mal durch sämtliche Rettungsanker hangeln, in einem kommentar wurde auch minikrea erwähnt Link to post Share on other sites
Gabi-aus-Franken Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 hier DIY Newborn Envelope Blanket gibt es ein Schnittmuster Link to post Share on other sites
Guest Ditschi Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 meinst du sowas? Nähanleitungen Baby - Ebook Einschlagdecke Stern - ein Designerstück von kaeferbini bei DaWanda Link to post Share on other sites
Recommended Posts