Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Recommended Posts

Hups... Hier hat sich ja ganz schön was getan :)

Januar-PUNKT werde ich vermutlich wieder auslassen bzw. mich kurzfristig anmelden.

Stofftausch bin ich grundsätzlich dafür. Aber vielleicht nicht nur Stoff, sondern auch Kurzwaren? Hätte da auch gerade Webbänder, Stickgarn, Schnitte, Steppgarne abzugeben *pfeif*indenHimmelguck* ;)

Mal sehen, wie ich mit den Weihnachtsgeschenken voran komme... Wenn ich die Täschchen fertig genäht bekomme, dann nehme ich mein Strickzeug mit :)

Und ich finde ja, dass Gewichtszunahme keine gute Entschuldigung fürs Nichtkommen ist :p;):D Wir haben doch alle lieb?! :hug:

Das Set kann meinerseits gerne angeschafft werden.

Und noch ein DANKESCHÖN an Needlefairy und Schneckerl für die Weiterführung des PUNKTs :hug:

Leider kann ich heute nicht kommen :o Ich habe schlecht geschlafen und jetzt habe ich Kopfschmerzen, trotz einer großen Kanne starken Tees... ich wünsch' Euch einen schönen und erfolgreichen Nähtag!

So ein PUNKT-Sonntag ist einfach schön.

Danke

Ich freue mich auf den nächsten.;)

Edited by charliebrown

Hallo Charliebrown,

ja, immer sehr abwechlungsreich :D , gell!

Macht einfach Spaß, mit Euch zusammen zu nähen und zu ratschen... immer wieder gern!

Bis in den Januar 2016... schöne Weihnachten & einen guten Rutsch...