Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Brigitte aus dem Süden

PFAFF Sensation update

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich habe die "Sensation" (nicht die Pro) seit Herbst 2011. Im Jahr 2012 wurde ich sehr lange krank und somit habe ich das update vom 29.09.2012 verpasst. Nun wollte ich das neueste update aufspielen. Die Maschine reklamiert jedoch, dass die Vorversion fehle. Natürlich habe ich meinen PFAFF-Händler in Berlin vor langer Zeit mehrmals angeschrieben, leider erhielt ich nie eine Antwort. Vor etwa 2 Wochen habe ich mich bei PFAFF Karlsruhe gemeldet und mein Anliegen schriftlich vorgebracht, leider bekam ich auch hier keine Rückmeldung. Hat jemand eine Idee, wie ich zu der Vorversion als ZIP-Datei kommen kann? Vielen Dank. Herzliche Grüße von Brigitte

Edited by Brigitte aus dem Süden

Legal wird der einzige Weg über Pfaff führen.

Hast du mal versucht, deinen Händler anzurufen? Mit Email haben es ja nicht alle so. :o

Oder geh direkt vorbei, bei deinem Händler.

Vielen Dank Marion,

dann werde ich mal beim Händler sowie auch bei PFAFF anrufen. Vorbeigehen ist nicht möglich, da ich jetzt im tiefen Süden, sprich Süddeutschland, wohne und der Händler in Berlin sitzt.

Nochmals danke und Grüßchen, Brigitte

Ja, das ist halt der Nachteil, wenn man bestellt...

Oder du versuchst es bei einem Händler bei dir in der Nähe. Kostenlos wird er es nicht machen, aber wenn du dafür bezahlst...?

Hallo Brigitte,

bei meiner Maschine wurde die gesamte Electronic sowie andere Bauteile ausgetauscht.

Ich nehme an, dass Deine Platine Probleme bereitet. ( Update )

Lg. Berthold

Ich habe ich meinen Unterlagen eine Nachfolge Version gefunden.

Liegt als Zip Datei vor.

Allerdings war genau das Problem bei mir, dass die neue Version den Austausch meiner Electronic verursachte. Der wurde von meinem

Nähmaschinen Händler kostenlos übernommen.

Lg Berthold