Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
ToniMama

INFO : Trigema hat neue Preise

Recommended Posts

Hallochen liebe SB Süchtige:D

wer mal auf die Seite von Trigema geluschert hat - sieht das

Einzelkilo ist von 10€ auf nette 12,50€ gestiegen.

Die 100kg Pakete stehen ja schon eine Weile nicht mehr auf der Internetseite, gibt es aber auf Nachfragen noch.

Hier war bis jetzt der Kilopreis bei 6€ dieser ist auf stolze 9€ gestiegen.

Da wären wir denn bei - Hohe Nachfrage - werden die Preise erhöht.

Jedoch erhält man ja immer noch recht viel für diese 9€.

Hier könnt Ihr ja mal runterschreiben, ob Ihr dann noch Interesse an weiteren SBs habt- :hug:

nur zur Info- nicht hier bestellen:

(ich würde dann noch diesesn Monat starten- mal schauen wo wir landen- weil Lieferung wird dann sicher erst im Januar) :hug:

nachdem man für 1 kg immer noch mehr wie einen Meter bekommt, hab ich weiterhin Interesse.

Ich habe auch noch Interesse, werde aber bei der nächsten SB nicht mitbestellen, da ich noch auf zwei SB-Pakete warte und dann für einige Zeit ausgesorgt habe.

Wenn die jetzige da ist, muss ich das erstmal verarbeitet bekommen (dat dauert bei mir ´ne Weile.... :o), ich brauche mir also frühestens nächstes Jahr Gedanken um Nachschub zu machen. Und dann mal schauen, wie bis dahin die Preise sind. (Wenn jetzt wegen der Erhöhung weniger gekauft wird, gehen sie ja vielleicht auch wieder runter:rolleyes:)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.