Zum Inhalt springen

Partner

Nikolaussocken-Wichteln 2015


Liabell

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

Ich bin wieder spät dran, aber hier nun auch ein Bild von meinem Stiefel. Bettina hat ihn für mich gemacht und ich finde ihn wunderschön, vielen lieben Dank!

image.jpg.4b7500d07be0e96bf99c96bc5a866c50.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    41

  • Millefleurs

    20

  • cupcake_betty

    18

  • Martina2011

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Millefleur,

 

vielen vielen dank für den tollen Nikolausstiefel. Genau mein Geschmack. Und das leckere Hüftgold.:hug::hug: Und die süssen Weihnachtssterne - total niedlich, tolle Idee. Und die anderen Kleinigkeiten. :hug::hug:

 

Photo kommt später noch.

 

Freut mich, dass Dir mein Stiefel gefällt. :) Stellst Du noch ein Foto rein?

 

@Manufaktur

Wow! Da hast Du aber ein Prachtexemplar bekommen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend Mädels,

 

so nachdem wir endlich eine neue SD Karte gekauft haben kann ich euch auch meine Nikolaussocke zeigen :), leider fehlen da schon zwei Leckereien :o einmal ne Weihnachtsmischung von Haribo und kleine sehr leckere Lebkuchen mit Zuckerguss, hmm....

 

Danke liebe libu :hug: habe mich sehr darüber gefreut DSCN2319.jpg.7d30c56d44177376d9a0d17166352b9a.jpg

 

Und jetzt leider noch etwas was mir sehr unangenehm und peinlich ist :o, ich kann leider das Päckchen für Sabine2006 nicht verfolgen, da ich es als Großbrief ab Österreich versendet habe, also es gibt keine Möglichkeit es zu verfolgen. Ich hätte nie gedacht das es sich jemand unter den Nagel reißt :(.

 

Bitte sei mir nicht böse deswegen liebe Sabine aber wenn du noch etwas warten kannst, würde ich dir nochmals eine Socke zusenden. :hug:

Mehr kann ich leider nicht tun, außer vielleicht nicht mehr an solchen RR teil nehmen, damit niemand denkt ich drücke mich oder so. Es ist mir sehr unangenehm.

 

Liebe Grüße,

Saskia

Bearbeitet von cupcake_betty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sei mir nicht böse deswegen liebe Sabine aber wenn du noch etwas warten kannst, würde ich dir nochmals eine Socke zusenden. :hug:

Mehr kann ich leider nicht tun, außer vielleicht nicht mehr an solchen RR teil nehmen, damit niemand denkt ich drücke mich oder so. Es ist mir sehr unangenehm.

 

Liebe Grüße,

Saskia

 

Es kann leider immer mal passieren, dass ein Päckchen nicht ankommt. :hug: Ich bin mir sicher, Sabine freut sich auch noch später über einen Nikolaussocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier eine Übersicht der gezeigten Bilder:

 

bstadick → #172

Liabell → #192

mz0804 → #164

Theresa → #170

MickyG → #174

ciege → #166

janeway → #193

millefleurs → #163

Jule383 → #189

mistpfützenfrosch → #169

msbeanie → #176

Ute Monika → #188

annette61be → #198

primafehra → #168

Rosenfreundin → #179

minea79 → #175

Manufaktur → #201

cupcake_betty → #206

Martina2011 →

libu →

Sabine 2006 → wartet noch auf ihren Socken

 

Nikolaus-6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass mein Stiefel gut gefällt und finde es schade, wenn man keine Bilder zeigt. ...ich bin nämlich auch neugierig, wie die Stiefel so unterschiedlich genäht werden können. Die Vielfalt machts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, habe im Briefkasten eine Nachricht gehabt, kann mir morgen bei GLS Post abholen, vielleicht ist es der Wichtel.....

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, habe im Briefkasten eine Nachricht gehabt, kann mir morgen bei GLS Post abholen, vielleicht ist es der Wichtel.....

LG

Sabine

 

Und? War es der Wichtel? *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild von meinem wunderschönen Stiefel muss ich euch noch etwas schuldig bleiben - meine Camera ist gerade "auf Wanderschaft", so dass ich keine Photos machen kann. In den nächsten Tagen bekomme ich sie aber wieder - und dann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war es nicht mein Wichtel, der Fahrer hat da was total verwechselt, leider keine Post für uns, das Paket gehört 3 Orte weiter. Ich warte weiter.....

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich endlich meine Knipsi wieder.

 

Hier nun mein wunderschöner Stiefel.

 

Vielen lieben dank liebe Wichtelmama, du hast meinen Geschmack super gut getroffen.

 

Leider ist das Hüftgold schon dort wo es ("nicht - oder nur vorübergehend hingehört":D).:Dnxil7uzd.jpg

 

Im Original sind die Farben viel kräftiger und satter. Ich finde diese Stiefelform total schön.:hug: (die werde ich mir mal - so ganz frech - für meine nächsten genähten Stiefelchen "klauen").:rolleyes::D

 

@Sabine

das ist ja total doof. Hoffendlich taucht die Sendung noch auf. Vielleicht kommt sie ja als "Weihnachtsgeschenk" noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Stiefelform total schön.:hug: (die werde ich mir mal - so ganz frech - für meine nächsten genähten Stiefelchen "klauen")..

 

Klau Du nur.....hab ich ja auch :D Hier findest Du den LINK zur Vorlagen.

 

Und danke für das Bild :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sorry aber ich bin in letzter Zeit etwas mehr im wahren Leben unterwegs:D Geburtstage, Weihnachtsvorbereitungen naja das kennt Ihr ja bestimmt.

 

Liebe Sabine2006, stimmt ich hatte schon mal geschrieben das ich dir eine neue Trostsocke nähen werde. Leider geht sie erst nach Weihnachten raus.... also bitte noch was Geduld, danke :hug:

 

 

Schönen Abend noch,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betty, tut mir leid das Du jetzt nochmal arbeiten musst, lass Dir Zeit, ich habe immer noch die Hoffnung das mein Wichtel noch eintrifft, vielleicht passend zu Weihnachten...

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Saskia,

Dein Päckchen ist angekommen. Vielen Dank dafür, der tolle Stiefel, die weihnachtlichen Täschen; weiß leider nicht wie die heißen, eine schöne Größe passend für meine neue Strickarbeit, Walnüsse fürs Gehirn, Hüftgold, und eine süße Schoki mit Bienchen drauf(woher weißt Du das ich Jungimkerin bin?) Ich habe mich sehr gefreut, die Überraschung ist Dir gelungen, schade nur, das Du doppelte Arbeit hattest.

Liebe Grüße

Sabine

P1040934.jpg.d0fe32da77cd2750ae3eeee662bec3a3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...