Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmuster bei Buttinette


Schoki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute bei Buttinette telefonisch eine Bestellung aufgegeben und mich nochmals rückversichert, ob ich bestellte Stoffe auch wirklich zurückgeben kann. Die sehr nette Dame am Telefon bestätigte mir dies und meinte aber, dass sie mir gerne Stoffproben zuschickt, wenn ich mir nicht sicher bin, ob mir ein Stoff gefällt oder nicht.

 

Ich habe mir gedacht, dass das vielleicht für einige von Interesse sein könnte. Ich habe jetzt mal von drei Stoffen Muster bestellt und bin schon ganz gespannt.

 

Viele Grüße von Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • regenbogen

    1

  • angelina

    1

  • Schoki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Erika,

 

gut zuwissen, dass es dort auch Stoffproben gibt.

Bislang habe ich bei Buttinette immer so bestellt und war einige Male enttäuscht. Jetzt laß ich mir erst eine Stoffprobe kommen.

 

LG

Nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erika,

 

das ist ja eine super tolle neuigkeit. Das werde ich natürlich bei meiner nächsten bestellung in angriff nähmen. Doch jetzt muß ich erst mal warten, bis ich wieder Luft habe.

 

 

gruß Diana

P.s wo es auch supertolle Stoffe gibt ist bei ESRO.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...