Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Weihnachtswichteln


Patricia

Empfohlene Beiträge

Danke Liabell für das Paket. Die Mütze passt prima. Der Stiefel ist ganz schön groß und wird nächstes Weihnachten bestimmt gerne von meinen GG gefüllt werden. Die Kerze riecht wunderbar und steht auf unserem Wohnzimmertisch.

IMGP3203.JPG.5a640e1c23d9c051595a15b01dd06ead.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    35

  • Schnecka

    20

  • Jule383

    13

  • Liabell

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Schnecka, der fiel mir bei der Suche direkt ins Auge und ich dachte "Na das sieht ja noch einfach aus"

 

Ha ha als totaler Patchwork Neuling hätte ich mir doch besser was ohne Dreiecke ausgesucht. Hab wirklich lange gebraucht. Und das mit dem Muster ist mir erst am Schluss aufgefallen. War irgendwann nähblind :o

 

Das freut mich, dass er deinen Geschmack getroffen hat.

 

Ich habe noch ein Bild gemacht bevor ich ihn eingepackt habe dann sieht man ihn hochkant :p

811753495_IMAG13661.jpg.56403d9ce83993f78e6bc669dfc5fe2f.jpg

Bearbeitet von Jule383
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein Weihnachtspaket von der lieben Manu

 

Ich habe einen Loop, ein Notizbuch und ein Set für einen Geldbeutel bekommen. Der stand auf meinem Wunschzettel, aber weil sie sich die Hand verletzt hatte, hat sie es nicht mehr geschafft.

 

Wenn ich gaaaanz viel Ruhe habe werde ich mich daran setzen und dabei die Nervennahrung verputzen, die auch dabei war. Vielen lieben Dank!

1446802838_IMAG13751.jpg.ee22e91e623774408e962244cc88dc71.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe ein wunderbares Wichtelgeschenk bekommen. Vielen lieben Dank, lieber Wichtel. :hug: Bekommen habe ich einen total süßen Mugrug mit Glitzergarn bestickt, eine dazu passende Weihnachtstasse, sehr dekorative Kerzen und Servietten. Nicht zu vergessen, das kleine Utensilo mit den Keksen (selbst gebacken?) und einen weihnachtlichen Bratapfeltee.

DSC_0666.jpg.70ce51dc13026a948d002619a3b9ccb1.jpg

Ich hoffe, ich habe das Wichtelpaket jetzt richtig zusammengestellt. Ich hatte nämlich zwei Wichtelpakete und hatte diese im geöffneten Karton neben den Baum gestellt. Meine Mädels wollten mir einen Gefallen tun und haben die Einzelpäckchen dekorativ unterm Baum platziert. Leider haben sie die Päckchen und Karten dabei vermischt, so dass ich etwas Rätselraten machen musste. Auch sind die Kartons im Altpapier entsorgt worden, so dass ich leider üüüüüüüüüüüüüüberhaupt keine Ahnung habe, wer mich denn so lieb bewichtelt hat. Meine liebe Wichteline möge sich bitte outen:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,nun ist es endlich an der Zeit,dass ich mich bei meinem Wichtel für das tolle Päckchen bedanke :hug:

 

Gestern erst fand ich die Zeit (und die Ruhe) es auszupacken.Zum Vorschein kam: Ein wunderschöner Tischläufer bei dem die Rückseite sich auch sehen lassen kann,verschiedene Kurzwaren und jede Menge Süßes...

Aber seht selbst auf dem Bild ;)

Noch mal ein herzliches Dankeschön an mein Wichtel auf dem ich mich erst mal auf die Suche machen muss :)

20151226_104849.jpg.c7936bb90236b781e667676acf08ee16.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe ausgepackt und bedanke mich sehr für eine tolle Srickprojekt-Tasche mit vielen kleinen Innen-und Außentaschen, einen Schlüsselanhänger und Süßes! Ich habe mich sehr gefreut.

image.jpg.5da9f659e55d96d3dd140080231613a0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein fantastisches Päckchen öffnen können, eingepackt in einen weihnachtlichen Beutel, 4 Baumanhänger, ein reich bestücktes Nähheft,und ein Geschenk für meine Tochter, eine weihnachtliche Luftballonhülle.

Wie man sieht hat die Schokolade größeres Interesse geweckt. Wir freuen uns sehr über die tollen Geschenke. Dankeschön

Ein wirklicher Lichtblick im momentanen leben auf der Baustelle, tausend dank

 

image.jpg.ce7a40c12436a24e5acfff89c7ac90be.jpg

 

Mein Geschenk wurde auch schon ausgepackt, schön, dass es gefällt.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die buckelige Verwandschaft :D:D:D ist endlich abgereist und ich hatte seit 22.12. die ersten fünf Minuten Zeit für mich und gleich genutzt um in Ruhe mein Wichtelpaket auszupacken. :freu::freu::freu:

 

Bekommen habe ich einen total niedlichen Wichtel namens Franz, ein wunderschön besticktes Dekoherz im Norwergerstil, ein weihnachtlich umnähtes Kerzenglas und Disneypralinen. Vielen, vielen Dank liebe Schnecka, ich habe mich total gefreut, die Sachen sind wunderschön!!! :hug::hug::hug:

1771875150_WeihnachtswichtelvonSchnecka.jpg.bdbbd3aff402ffbcb0d670d75d062f46.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ja, es ist ein USB stick, vielen dank :hug:

Die kleinen Bäumchen Hängen im Fenster und die Luftballonhülle hat vorhin 3 Kindern Freude bereitet.

Noch eine frage, sind die Maschinennadeln universal?

 

Wieviele Fotos fehlen denn noch? Ich bin so neugierig auf die restlichen Geschenke, bisher waren alle toll, aber unsers war das beste.

( wie hoffentlich für alle anderen auch )

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ja, es ist ein USB stick, vielen dank :hug:

Die kleinen Bäumchen Hängen im Fenster und die Luftballonhülle hat vorhin 3 Kindern Freude bereitet.

Noch eine frage, sind die Maschinennadeln universal?

Lg

 

:hug::):D

Ich glaube, es waren Universalnadeln. Jetzt, wo du fragst, werd ich grad unsicher ... aber ich glaube ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich könnte ein schönes Päckchen an Weihnachten öffnen.

Darin war ein toller Kissenbezug mit meinem Namen. Nun kann

ich immer sagen das es meines ist, steht ja mein Name drauf. :D

Dazu ein Utensilo mit Süßigkeiten gefüllt, von den Lakritzschnecken

sind einige schon Spurlos verschwunden.

 

Vielen lieben Dank Annemarie, ich habe mich sehr gefreut! :hug:

image.jpg.3322d517ca857a38f58695cc7cd042fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute Monika

 

Vielen lieben Dank für dein Wichtelpaket. Du hast genau meinen Geschmack getroffen sowohl mit den Wichtelgeschenken als auch mit dem Naschkram. Das kleine Dreieckstuch - absolut toll. So eins wollte ich mir auch schon selber machen - genau so in schwarz-lila gestreift mit kleinen Lochmusterreihen.

 

4u85bxn4.jpg

 

Wie hast du die Mäusezähnchen gemacht? Ich stricke auch selber Tücher, habe aber noch keine Mäusezähnchen gemacht. Wie hast du zugenommen um diese Form hinzubekommen?

 

Und die Einkaufstasche mit Beutel. Die gesticket Katze auf der EinpackTasche - süüüß!!!:D (Photo muss ich später machen, Tasche ist im Moment in Benutzung).:D

 

Vielen lieben Dank.:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute Monika

 

Vielen lieben Dank für dein Wichtelpaket. Du hast genau meinen Geschmack getroffen sowohl mit den Wichtelgeschenken als auch mit dem Naschkram. Das kleine Dreieckstuch - absolut toll. So eins wollte ich mir auch schon selber machen - genau so in schwarz-lila gestreift mit kleinen Lochmusterreihen.

 

4u85bxn4.jpg

 

Wie hast du die Mäusezähnchen gemacht? Ich stricke auch selber Tücher, habe aber noch keine Mäusezähnchen gemacht. Wie hast du zugenommen um diese Form hinzubekommen?

 

Und die Einkaufstasche mit Beutel. Die gesticket Katze auf der EinpackTasche - süüüß!!!:D (Photo muss ich später machen, Tasche ist im Moment in Benutzung).:D

 

Vielen lieben Dank.:hug::hug::hug:

 

Freut mich, dass dir die Sachengefallen.

Das Tuch habe ich nach dieser Anleitung gestrickt: Ravelry: 3S Shawl pattern by Amy Meade Dort steht auch wie Zähnchen gestrickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wichtel egs,

ich habe Probleme mit meinem Läppi und kann zur Zeit keine Bilder einstellen. Auch hatte ich bis heute ganz viel Weihnachtsbesuch und war ziemlich voll im Einsatz für die grosse Familie.

Nur kurz jetzt hier ein dickes Dankeschön für die schönen Überraschungen. Ich habe mich sehr über Deine Geschenke gefreut.:hug::jump::roller::freu::freu:

Woher weißt Du das ich für diese schönen Webbänder schwärme? Deine Tüte voller Kafka-Webbändern war mein schönstes Weihnachtsgeschenk.

Also Fotos von allen folgen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen! Solltest du mal Nachschub brauchen, melde Dich. Ich fahre fast jeden Tag dran vorbei!

 

 

 

Auch ich habe leider die letzten Tage so viel zu tun gehabt, dass ich es noch nicht geschafft habe ein Foto einzustellen.

 

Ich bedanke mich aber sehr bei meinem Wichtel für die tolle Tasche und die Leckereien (beim Foto werden die allerdings schon fehlen- weil viel zu lecker!).

 

Meine Ma war schwer beeindruckt, was ich von meinem Wichtel bekommen habe und wie gut es zu mir passt.

 

Ganz lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jana,

hab vielen DAnk für dein Wichtelgeschenk.

Das Deckchen und die Mugrugs sind super klasse. Und sie sind auch schon in Gebrauch, dann können meine nämlich endlich mal in die Waschmaschine (lach)

 

Es gab ein Deckchen und vier Mugrugs, ein bisschen Deko und leckere Süßigkeiten.

 

VIELEN LIEBEN DANK

 

1157915883_sannedesign2016.jpg.59803857a1e55e66c99f6999d97b228a.jpg

 

820787585_sannedesign2016(12).jpg.01d920c86f2321ef2538e3d5fc82c982.jpg

 

182756769_sannedesign2016(6).jpg.cc9dc33d5ca7cfc3620ce66933e9d154.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun kann ich endlich die Fotos einstellen.

Hier meine vielen Wichtelgeschenke von meinem Wichtel egs.

Es gab eine Wäscheklammerschürze für die Leine ( hängt jetzt bei mir im Waschkeller), eine Halssocke (noch nicht umgelegt, wir haben hier ja bisher noch keine Kälte), leckere Marmelade, Gewürzsalz, Duschbad, einen großen Mann aus Schokolade ;), weitere Süssigkeiten und die schon so gelobten Webbänder von Kafka :hug:

Alles verpackt in einem sehr schönen Karton.

1464781553_WichtelgeschenkWeihnachten2015.jpg.70a4c62fdc0d50e2fd2ea9b2016fe29f.jpg

141534845_Wichtelgeschenk2.jpg.4ee497b86a277eebfb7d0782e0f90b08.jpg

Bearbeitet von Rosenfreundin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.