Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Patricia

Weihnachtswichteln

Recommended Posts

Bewichteln wir uns eigentlich gegenseitig als Partner oder ist das dann gemischt zugelost?

Versteh ich jetzt nicht wirklich. Warum fehlt für die Organisatorin ein Wichtel? Wenn A, B bewichtelt und B dann C usw usw. dann müsste doch nur der Letzte als meinetwegen Z als Wichtel A bekommen und der Kreis schliesst sich. :confused:

Oder hat Patrizia Pärchen gebildet. Das würde heissen, dass ich von meinem Wichtel der Wichtel bin, hihi. Das hört sich ja gut an.

Das war auch das, was ich meinte @Schnecka :D

Ich kenne es bei ungerader Zahl auch so, dass keine Partner sondern dann zufällig oder eben a-b-c usw. gewichtelt wird.

Ja eigentlich nicht nur bei ungerade Zahl, sondern immer, sonst ist es ja gar keine Überraschung mehr.

Habe ich meinen Wunschzettel schon geschriebn?

Bin ich mit dabei?

Ich habe in den letzten Wochen etwas Strss gehabt.

Meldest Du Dich bitte ob ich dabei bin oder nicht?

Guten Abend Ihr Lieben,

nein Ihr bewichtelt Euch nicht gegenseitig und ich bin nicht dabei, weil ich für Euch die Auslosung gemacht habe und meinen Namen vergessen habe ;-), so ist das manchma. aber ich denke ich habe noch Glück und kann mich auch auf ein Päckchen freuen und viel mehr noch eines Versenden ;-).

Liebe Grüße

Patricia

Meldest Du Dich bitte ob ich dabei bin oder nicht?

Nein Mupfeltom, Du hast Dich leider nicht angemledet und nun ist auch keiner mehr übrig....vielleicht meldet sich ja noch jemand nach und dann bist Du dabei.

Tut mir leid :hug:

Liebe Grüße

Patricia

Dann bewichtelt ihr euch doch gegenseitig.

Schon sind zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.:)

Ich habe doch nun schon mein Wichtelchen gefunden.

Nein Mupfeltom, Du hast Dich leider nicht angemledet und nun ist auch keiner mehr übrig....vielleicht meldet sich ja noch jemand nach und dann bist Du dabei.

Tut mir leid :hug:

Liebe Grüße

Patricia

Macht nichts. Dann mache ich das nächste mal wieder mit.

Macht nichts. Dann mache ich das nächste mal wieder mit.

Liebe Susanne,

Du kannst mir ja mal noch einen Wunschzettel schicken, vielleicht findet sich noch ein Wichtelchen.

Liebe Grüße

Patricia

Hallo Patricia,

warte sehnsüchtig auf eine Antwort von dir, ob es mit meiner Teilnahme noch klappt oder ob ich zu spät dran war,

viele Grüße

Andrea

Irgendwie hoffe ich sehr, dass auch wirklich jede Adresse an jemand anders vergeben wurde..

Mein Geschenk ist in Arbeit, sozusagen die erste Hälfte fertig, gefällt mir so gut, dass ich's nochmal für mich selbst machen werde

Lg

Patrizia war seit dem 23.10. nicht mehr online, kommt bestimmt bald eine Antwort

Mupfeltom und patchworkfan könnten sich ja dann gegenseitig bewichteln.

Mal schaun wann sich die Wichtelmama Patricia wieder meldet und was sie dazu sagt.

Hallo,

nachdem ich leider immer noch auf eine Antwort warte, muss ich meine Anmeldung leider zurück ziehen! Ich wollte meine Urlaubswoche zum Nähen nutzen, diese ist nun fast vorbei bzw. inzwischen mit anderen Dingen verplant.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Wichteln,

viele Grüße

Andrea

Dann ziehe ich meine Anmeldung auch zurück.

Vielleicht klappt es dann nächstes Jahr.

So Teil 1 ist soeben fertig von der NäMa gehüpft. Teil 2 ist schon zugeschnitten. Es wird. Es wird. :D:D:D

Hallo meine Lieben,

ich muss mich entschuldigen, ich bin im irren Arbeitsstress, komme erst nächste Woche wieder dazu etwas öffter hier zu sein!

Also ich schlage auch vor, dass die zwei die sich hier nach gemeldet haben gegenseitig bewichtigeln.Es wäre toll, wenn Ihr Euch eure Wunschzettel gegenseitig schickt.

So nun bin ich wieder weg und wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Patricia

Guten Abend liebe Weihnachtswichtelchen wie geht es Euch, seid Ihr alle schon fleissig am werkeln????

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Patricia

Fertig mit beiden Teilen, Karton steht schon bereit, Karte ist auch schon geschrieben. Jetzt muss ich nur noch Süßigkeiten shoppen! :D:D:D

Die Idee ist da, Vorlage und Stoff liegen bereit. Nach dem Nähen fürs Nikolaus-Socken Wichteln geht`s los.