Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Patricia

Weihnachtswichteln

Recommended Posts

nimm den, einfach rauskopieren, ausfüllen und in eine Email packen :hug:

Danke Claudia :hug:, ich war vom Handy aus hier und da kann ich nichts kopieren und hier wieder einsetzen, ich hätte es jetzt getan ;-))))

Liebe Grüße

Patricia

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh es sind schon ganz viele Wunschzettel bei mir gelandet hihihi..............jetzt weiß ich wie sich der Weihnachtsmann wohl fühlen muss hihihi einfach himmllisch :hug::hug::hug:

Ich muss mich leider doch wieder abmelden. Bei uns stehen einige veränderungen ins Haus. Da werde ich nicht viel zeit an der Näma für mich haben. Ich denke aber es ist noch nicht zu spät

Ich bin neu hier. Würde auch gern mitmachen, kenne es auch von anderen Foren, hab aber doch noch eine Frage.

Bin Nähanfanger, und wenn etwas gewünscht wird, was ich nicht kann, was mach ich da?

Soll es nur ein Geschenk sein, kann es auch gebastelt oder gestrickt sein?

Gibt es eine Wertangabe?

Welchen Absender schreiben wir drauf?

Kann ich den Wunschzettel auch per PN schicken, finde keine Mailadresse.

Will ja nichts falsch machen, danke für die Aufklärung:hug:

Mal eine Frage an die Allgemeinheit, in Sachen Forums-Neulinge Teilnahme am Wichteln.

Ich frage, da ich es leider schon öfters erlebt habe (Wichteln ausserhalb dieses Forums), das "Neue" beim Wichteln mitgemacht haben, aber selber " dann in der Versenkung verschwunden waren, und es unschöne Überraschungen gab (es wurde kein Wichtelpacket abgeschickt).

Darum meine Frage an die Forums/Wichtelkommunity, wie wollen wir es hier halten?

Ich persönlich würde mich dafür aussprechen, das Neulinge eine gewisse Zeit dabei sein müssen, um am Wichteln teilnehmen zu können.

Edited by Martina2011

Ok, da haste schon Recht.

Allerdings können auch alte Hasen sich ausklinken.

Füge mich natürlich der Allgemeinheit, ja oder nein?

Es stimmt, auch alte Hasen können sich auf einmal nicht mehr melden.

Ich würde es jetzt irgendwie schade finden, wenn "Neulinge" sich angemeldet haben und jetzt einfach ausgeschlossen werden.

Wir haben bei niemanden ne Garantie.

mz

Machen wir einen Kompromiss, ich schau mir das dieses Jahr an, wie das läuft, dann erübrigen sich meine ganzen Fragen und nächstes Jahr bin ich dann ohne wenn und aber und ohne Bauchschmerzen dabei.

Dieses Jahr wichtle ich im GH, schon das4. Oder5. Mal und es macht mir richtig Spaß.

Euch auch viel Spass!

Mal eine Frage an die Allgemeinheit, in Sachen Forums-Neulinge Teilnahme am Wichteln.

Ich frage, da ich es leider schon öfters erlebt habe (Wichteln ausserhalb dieses Forums), das "Neue" beim Wichteln mitgemacht haben, aber selber " dann in der Versenkung verschwunden waren, und es unschöne Überraschungen gab (es wurde kein Wichtelpacket abgeschickt).

Darum meine Frage an die Forums/Wichtelkommunity, wie wollen wir es hier halten?

Ich persönlich würde mich dafür aussprechen, das Neulinge eine gewisse Zeit dabei sein müssen, um am Wichteln teilnehmen zu können.

Das Forum selbst hat voreingestellt, dass jemand mindestens 50 Posts geschrieben haben muss, um PNs schreiben zu können. Damit ist gesichert, dass jemand sich schon eine gewisse Zeit mit dem Forum auseinander gesetzt hat. Ich habe daher bisher bei allen meinen Aktionen Neulinge erst mitmachen lassen, wenn sie PNs schreiben konnten. Allerdings muss ich sehr zu Gunsten der Neulinge sagen, dass sie stets hochmotiviert waren und wunderschöne Sachen abgeliefert haben. Und ja es gibt auch durchaus alte Hasen, die in der Versenkung verschwunden sind, denen ich z.T. monatelang hinterher telefoniert habe... Eine 100%ige Garantie gibt es leider nie.

Das Forum selbst hat voreingestellt, dass jemand mindestens 50 Posts geschrieben haben muss, um PNs schreiben zu können. Damit ist gesichert, dass jemand sich schon eine gewisse Zeit mit dem Forum auseinander gesetzt hat. Ich habe daher bisher bei allen meinen Aktionen Neulinge erst mitmachen lassen, wenn sie PNs schreiben konnten. Allerdings muss ich sehr zu Gunsten der Neulinge sagen, dass sie stets hochmotiviert waren und wunderschöne Sachen abgeliefert haben. Und ja es gibt auch durchaus alte Hasen, die in der Versenkung verschwunden sind, denen ich z.T. monatelang hinterher telefoniert habe... Eine 100%ige Garantie gibt es leider nie.

Ja, da hast du recht, eine Garantie gibt es nicht.

Den Ansatz, das Neulinge erst nach den "50 Posts" teilnehmen können, finde ich eine guten Idee. Ich selber konnte im ersten Jahr nicht mitmachen, da ich die 50 Postings noch nicht voll hatte. War schade, aber dafür war die Vorfreude auf das nächste Jahr um so doller.

@Wasa1

du hast ja noch etwas Zeit (bis zum Anmeldeschluss den 15.10), die 50 Postings mit "sinnvollen Beiträgen" voll zu bekommen.:D;)

Das macht natürlich Sinn, dass ich PNs schreiben kann.

Alles klar, wenn ich es schaffe, mach ich mit und wenn nicht, nächstes Jahr. Ist doch ne klare Ansage.:hug:

Ich dachte erst das dauert lange mit den 50 Posts aber das geht flott und jetzt bin ich bei über 15.000 :rolleyes:

Du musst ja nicht spammen, aber überall wo du denkst, das ist gut schreib was dazu. Geht auch super bei WIP da man ja ohnehin nach jedem Schritt Rückmeldungen sehen möchte.

Danke Jule,, jetzt hab ich erstmal geschaut was WIP ist.

Ich bin so begeistert von dem Forum, leider fehlt mir die Zeit, mich hier richtig einzulesen. Stück für Stück dringe ich ins Innere und möchte so viel nacharbeiten, könnte ich nicht schon Rentner sein?

Danke Jule,, jetzt hab ich erstmal geschaut was WIP ist.

Ich bin so begeistert von dem Forum, leider fehlt mir die Zeit, mich hier richtig einzulesen. Stück für Stück dringe ich ins Innere und möchte so viel nacharbeiten, könnte ich nicht schon Rentner sein?

Das heißt nicht Rentner, sondern Renner - weil die haben gar keine Zeit mehr, sind immer in Termindruck ;)

liebe Grüße

Lehrling

Lach Lehrling, da hast du auch wieder Recht, mal sehen, wie wir es dann gestalten, oder von anderen gestaltet werden..:cool:

Hallo

ich möchte auch mitmachen.

Ich schicke dann per PN meinen Wunschzettel. Habe ich das richtig gelesen?

Guten Abend Ihr Lieben,

ohhh es sind schon ganz viele Wunschzettel bei mir eingegangen hihihi....na seid Ihr schn neugierig????

HIHIHI ich sage aber nichts ;-).

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Patricia

So meine Lieben, die Lostrommel ist zu und am Wochenende lose ich aus, wer wem ein Wichtelpäckchen schicken darf ;-)

Seid Ihr schon neugierig???

Liebe Grüße

Patricia

So Ihr Lieben nun sind alle Wunschzettel verschickt und was soll ich Euch sagen ....für mich blieb keiner übrig.....:(:(:(:(:(:(:(

VIelleicht meldet sich ja noch jemand an :nix:

Liebe Grüße

Patricia

Das geht aber gar nicht, du machst dir die Arbeit und hast kein Wichtel?! Bitte schick mir doch deinen Wunschzettel, nicht das du am Ende leer ausgehst. Ich werkel dir gerne eine Kleinigkeit.

Viele Grüße

Manu

Lieben Dank liebe Manu, ich habe ja noch Hoffnung das sich noch jemand nachmeldet ;-)

Liebe Grüße

Patricia

Hallo zusammen,

ich dachte eigentlich, ich hätte einen Wunschzettel geschrieben, aber in meinem Postausgang kann ich keinen finden.

Ich würde gerne noch mitmachen, wenn es möglich wäre.

Lg

mz

Habe ich meinen Wunschzettel schon geschriebn?

Bin ich mit dabei?

Ich habe in den letzten Wochen etwas Strss gehabt.

Edited by Mupfeltom