Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Patricia

Weihnachtswichteln

Recommended Posts

Ich bin beim Weihnachtswichteln auch gerne mit dabei!!! :)

Ich würde auch gerne mitmachen. Dann gibt es ja im Dezember 2 Pakete (Nikolaus und Weihnachten). Wie schön:freu:

Hallo Patricia:rose:

Schön mal wieder von dir zu hören:) Ich würde gerne mal wieder wichteln, ich war ja schon auf "Entzug" ;)

Liebe Grüsse

von einer ex- "Wichtelsüchtige";):)

Hallo Patricia:rose:

Schön mal wieder von dir zu hören:) Ich würde gerne mal wieder wichteln, ich war ja schon auf "Entzug" ;)

Liebe Grüsse

von einer ex- "Wichtelsüchtige";):)

Hallo liebe Tina,

jaaaa es geht mir nun auch wieder gut und ich kann mich mal wieder auf so eine Wichtelei einlassen hihihi.

Ich hoffe es geht Dir gut!

Ich freue mich das Du dabei bist, genauso wie viele andere bekannte Wichtelchen....das wird eine tolle Runde, ich merke das jetzt schon ;-)

Sonnige Grüße

Patricia

Hallo Ihr lieben Wichtelchen,

na das ist ja toll, dass einige sich schon anmelden obwohl es in einigen Regionen noch Sommer ist :D aber was soll ich Euch sagen, Weihnachten kommt wie in jedem Jahr total überraschend, da wollen wir doch alle gut vorbereitet sein :o!!!!

Es ist ja noch ein bisschen hin bis ich die Wunschtettel versende aber eines steht schon mal fest, ich bin schon fertig mit meinem Wichtelgeschenk hihihihi.

Habt einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße

Patricia:)

wollte mich mal erkundigen, ob der Wunschzettel schon verschickt wurde?

lg

Mz

Nein, den versende ich wenn die Anmeldefrist ran ist.

Liebe Grüße

Patricia

Gibt es denn schon irgendwelche Eckdaten, damit man in etwa weiß, auf was man sich einlassen würde? :)

Grüße

millefleurs

Gibt es denn schon irgendwelche Eckdaten, damit man in etwa weiß, auf was man sich einlassen würde? :)

Grüße

millefleurs

Jaaa auf das Weihnachtswichteln ;-)..........also wenn gewünscht, verschicke ich schon vorher die Wunschzettel ;-).

Liebe Grüße

Patricia

Von mir aus kannst du den Wunschzettel schon rausschicken.

Bis wann sollte das Päckchen auf die Reise gehen?

Guten Abend Ihr Lieben,

na gut, dann stelle ich mal den Wunschzettel, ich dachte mir, ich lass ihn recht knapp, damit alle einen gewissen Handlungsspielraum und somit es wirklich eine Überraschung wird, es sollten nur die wichtigsten Dinge genannt werden, also das was man so gar nicht mag.

BItte sendet mir per PN bis zum 15.10. den ausgefüllten Wunschzettel also alle die mit machen wollen ;-).

Wunschzettel

Nickname

Name

Adresse

Handynr. (nur für mich, damit ich bescheid geben kann, wenn was schief gelaufen ist)

Welche Farbe geht gar nicht?

Über was freust Du Dich ganz besonders?

Magst Du Süßigkeiten?

Möchtest Du Deinem Wichtelchen noch etwas mitteilen?

Es sollte so verschickt werden, dass das Päckchen in der Woche vom 14.-19.12. ankommt.

Und ganz wichtig, sagt mir doch bitte noch, ob Ihr auch ins Ausland versenden würdet.

Ich denke das war es schon, mehr würde ich gar nicht erfragen wollen.

Ich freue mich auf Eure Wunschzettel und kann es kaum erwarten, endlich weihnachtlich zu werkeln ;-).

Habt einen guten Wochenstart und bis sehr bald.

Liebe Grüße

Patricia

Jetzt muss ich nochmals nachhaken:

Was soll genäht werden? Irgendetwas Weihnachtliches? Oder wirklich irgendetwas?

Grüße

millefleurs

Jetzt muss ich nochmals nachhaken:

Was soll genäht werden? Irgendetwas Weihnachtliches? Oder wirklich irgendetwas?

Grüße

millefleurs

Das wirst Du in dem Wunschzettel Deines zubewichtelden Wichtelchen lesen!

Das wirst Du in dem Wunschzettel Deines zubewichtelden Wichtelchen lesen!

Aber warum hast du dein Wichtelgeschenk schon fertig genäht? oder hab ich da was falsch verstanden?

Aber warum hast du dein Wichtelgeschenk schon fertig genäht? oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich werde selbstverständlich ein Wichtelgeschenk passend für mein Wichtelchen nähen, dass ist doch wohl klar. Nur sollte es passen was ich schonmal ferttig habe dann ist das auch gut ;-)

Ah so war das gemeint. Okay. Bis wann muss das Geschenk fertig genäht sein? Ich überlege gerade ob ich auch mitmachen kann. Aber es ist abhängig davon wann ich fertig sein muss. Wäre toll wenn es nicht zu früh ist. So Versand ab 10.12. wäre für mich machbar. :D:D

Ah so war das gemeint. Okay. Bis wann muss das Geschenk fertig genäht sein? Ich überlege gerade ob ich auch mitmachen kann. Aber es ist abhängig davon wann ich fertig sein muss. Wäre toll wenn es nicht zu früh ist. So Versand ab 10.12. wäre für mich machbar. :D:D

Verschickt werden sollte in der Zeit vom 14. - 19.12. Also ist es Dir überlassen, wann Du fertig bist

Ohhhh es sind schon 4 Wunschzettel eingegangen ;-)!

Was vielleicht noch wichtig ist, nur wer mir einen Wunschzettel schickt nimmt am Wichteln teil

Okay, dann hab ich mich somit angemeldet. Wunschzettel ist verschickt.

Edited by Schnecka

Bekommt man den Wunschzettel denn nun automatisch per PN geschickt?

Ich will auch einen ausfüllen dürfen.

Bekommt man den Wunschzettel denn nun automatisch per PN geschickt?

Ich will auch einen ausfüllen dürfen.

Der Wunschzettel steht weiter unten, kopiere ihn füll ihn aus und sende ihn bitte an mich

*buhuhu* wo bitte unten? Ich seh da nix....*bin blind, blöd, oder so*

nimm den, einfach rauskopieren, ausfüllen und in eine Email packen :hug:

Guten Abend Ihr Lieben,

na gut, dann stelle ich mal den Wunschzettel, ich dachte mir, ich lass ihn recht knapp, damit alle einen gewissen Handlungsspielraum und somit es wirklich eine Überraschung wird, es sollten nur die wichtigsten Dinge genannt werden, also das was man so gar nicht mag.

BItte sendet mir per PN bis zum 15.10. den ausgefüllten Wunschzettel also alle die mit machen wollen ;-).

Wunschzettel

Nickname

Name

Adresse

Handynr. (nur für mich, damit ich bescheid geben kann, wenn was schief gelaufen ist)

Welche Farbe geht gar nicht?

Über was freust Du Dich ganz besonders?

Magst Du Süßigkeiten?

Möchtest Du Deinem Wichtelchen noch etwas mitteilen?

Es sollte so verschickt werden, dass das Päckchen in der Woche vom 14.-19.12. ankommt.

Und ganz wichtig, sagt mir doch bitte noch, ob Ihr auch ins Ausland versenden würdet.

Ich denke das war es schon, mehr würde ich gar nicht erfragen wollen.

Ich freue mich auf Eure Wunschzettel und kann es kaum erwarten, endlich weihnachtlich zu werkeln ;-).

Habt einen guten Wochenstart und bis sehr bald.

Liebe Grüße

Patricia