Zum Inhalt springen

Partner

Juli und die Nähmäuse


Lehrling

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Mäuskens,

 

vielen Dank für die Glückwünsche und den Willkommensgruß.

 

Derzeit hab ich auch einiges im Garten zu tun. Und in der nächsten Woche fahren mein Mann und ich für ein paar Tage weg. Da machen wir u.a. einen Kurs zur Käseherstellung.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehrling

    28

  • Topcat

    26

  • Sternlefan

    14

  • akinom017

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mäuslein

 

Heut frisches Bauernbrot, Butter und Hätscherlmarmelade zum Kaffee mit Milch :)

 

Seit gestern juckts mich so richtig, mich wiedermal an die Nähma zu setzen.........also Strings, die kann Frau immer brauchen ;)

 

Und zum Handarbeiten werd ich auch wieder anfangen - Tief anscheinend vorbei :D.

 

Aber erst ein kleines Ründchen heut arbeiten - während die Wama dann Nachmittag ihre Runde dreht, werd ich zuschneiden.

 

Habt einen Arbeitstag, der keinen Stress für Euch bereit hält :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen äh Mittag,

 

Christa, schön, dass es dir wieder besser geht. Aber solche Phasen gehören zum Leben dazu.

 

Ich geb heute meine Sachen bei der Arbeit ab und verabschiede mich von meinen Kollegen. Gestern Abend hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Morgen werde ich zum Arbeitsamt gehen. Bekomme zwar kein Geld, aber nur wenn ich mich da melde wird mir das kommende Jahr auf die Rentenanwartschaft angerechnet. Und dann werde ich mich bis nächstes Jahr August voll auf meine Ausbildung konzentrieren. Außer nebenbei ein paar Bewerbungen zu schreiben für die Tätigkeit als Ergotherapeutin ab September 2016.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Heute Nachmittag hab ich ein Date mit meiner Nähma. :freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Mäuse

 

den Rest vom Bauernbrot, Butter und Orangenmarmelade hab ich für euch heute zum Kaffee.

 

Wenn schon nähen, dann Hardcore ggg. 8 Strings zugeschnitten, 4 schon genäht......ok, hab ja auch genug Übung :D. Und die waren ohne Tüddelei. Nur verschiedene Gummireste dran verbraten.

Die, die ich heut nähe, haben Spitzeneinsätze ;).

 

Sonst steht noch Fremdwäsche bügeln, eine Runde walken und vielleicht ein bisschen an den Teich Nachmittag an.

(Die normale Freitagsarbeit fällt wegen Urlaub der Hausbesitzer aus, es sei ihnen gegönnt).

 

Habt einen stressfreien Arbeitstag, WE steht ja vor der Tür :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

topcat,

du warst fleißig und hast hübsche Teile genäht.

 

mit Nähen war heute nichts bei mir, ich hab meine Freundin besucht und mich von ihr verwöhnen lassen :)

und morgen ruft vermutlich der Garten lauter als die Nähmaschine - aber ich hab schon wieder viele Gedanken im Kopf, was ich alles machen könnte, z. B. diese Tasche ausprobieren, die rotschopf neulich beschrieben und Katis ausprobiert hat schnelle Tasche aus einem Kreis

 

Die Luft wird wieder kalt, aber ich hoffe heute nacht bleibt es über 10°.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...