Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

kleine Trigema Sammelbestellung

Recommended Posts

So Ihr Lieben,

ich möchte auch wieder bestellen, aber nicht die MAssen (300kg auf über 40 PAkete) wie die anderen Powerfrauen hier wuppen,

das kann ich nicht leisten.

Deshalb gibts bei mir mal wieder nur eine kLeine BEstellung-ich geh von etwas über 100kg aus...

Mit der Lieferung rechne ich so September/Oktober (laut Auskunft sind auch noch andere größere BEstelungen dran)-aber Trigema überrascht mich gerade bei einer kleinen BEstellung ja doch oft schon eher ;-)

Kurz und knapp

6 Euro/kg

Mindestabnahme 5 kg

6 Euro VErsandkosten bis 10kg -mit HErmes

10 Euro VErsand bis 20kg -mit HErmes

Ausland bitte auf Anfrage

Über eine kleine Spende für Paketband ect würd ich mich freuen, ist aber kein muss ;-)

Achtung-wie immer keine Garantie!!!-es können Stücke mit Fehlern, Löchern, BEschriftungen etc dabei sein, km lange Batikschlangen oder alles in grau und schwarz.....

Wünsche versuch ich zu berücksichtigen-ist aber nicht immer möglich!!! Am liebsten ist mir eine Liste-die immer kopiert wird-mit

Name-kg-Wünsche

wenn die Menge erreicht ist, werd ich keine weiteren Bestellungen mehr annehmen können....ich bitte um euer Verständnis

Zu vergeben sind max noch 15 PAkete :-) egal wie hoch eure KG ist...die bestell ich dann ja ;-)

Auf Wunsch kann ich noch Trikotbänder(1kg für 10 Euro, keine Farbwahl möglich...) oder Paket Reißverschlüsse (bunte Box mit 30 stück -15 Euro) mitbestellen.

MAl schauen ob sich überhaupt noch Leutchen finden-oder sind Eure Regale überfüllt :-)

1 Eiche und Freunde 30kg-evt kommt da noch mehr hinzu :-)

2 Fliegdings 10 kg ( schwarz, grau,helles grün, rot, beere,pink, petrol... kein Piquee wenn es geht... )

3 Winterwunschkind 10kg-gerne Jersey und Sweat und eher weniger Piquee

4 Chrizlybär 8kg Bevorzugt hätte ich gerne Jersey und Sweat. Aber auch Trikotstoffe wären toll.

Mein Farbwunsch: grün, blau, grau, braun, rot, schwarz und weiß.

Also eher "Jungsfarben". Ich nähe hauptsächlich für mich (23 Jahre alt). Somit wären hauptsächlich größere Stoffstücke (>1m) toll.

5 Venja 5 kg, bevorzugt Sweat und Jersey, am liebsten in Mädchenfarben oder petrol, gerne aber auch große Stücke schwarz oder braun... Wenn möglich kein Piquet.

6 Carina80 10kg - am liebsten Sweat und Jersey, eher kein weiß, schwarz und Batik oder sonstige Drucke. Bei Mädchenfarben gerne über 1m da für mich, Jungsfarben auch kleiner

7 Ricky23 10kg - diesmal am liebsten Jersey. Sweat und Pique geht aber auch, am liebsten nur Unifarben (gerne bunt) und möglichst nur Baumwolle (keine Funktionsstoffe)

8. Tinka42 10kg Rosa pink und co und auch gelb möchte ich nach Möglichkeit nicht (habe zwei Jungs und mir stehen diese Farben nicht) an sonsten ist es mir egal.

9.Vanilla 10kg Türkis, petrol, lila, rosa, grau, schwarz, braun, bisschen rot oder gelb wäre auch ok..

Bitte nicht nur dunkle Farben oder alle gleich

10.Elviera33 10kg

11. carolo 10kg () lieber Jersey und Sweat, eher nicht Piqué. Gerne bunt, Rottöne, Blau, grün, aber auch etwas schwarz und weiss

12. hobbycucitrice 5kg lieber größeren Stoffstücken,Unis , auch Piqué , keine Mädchenfarben(Hello Kittyetc) auf die Liste

13. Tinkerbell82 5kg

14. Tinka42 10 kg freuen. Rosa pink und co und auch gelb möchte ich nach Möglichkeit nicht (habe zwei Jungs und mir stehen diese Farben nicht) an sonsten ist es mir egal.

Edited by sisue
  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin wieder dabei...

2 Fliegdings 10kg ( schwarz, grau,helles grün, rot, beere,pink, petrol... kein Piquee wenn es geht... )

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

Hallo,

Ich wollte schon länger mal bei trigema "Putzlappen" bestellen. Da freue ich mich natürlich sehr über die Möglichkeit an einer Sammelbestellung teilzunehmen.

Ich würde gerne 8 kg mit bestellen.

Bevorzugt hätte ich gerne Jersey und Sweat. Aber auch Trikotstoffe wären toll.

Also eher "Jungsfarben". Ich nähe hauptsächlich für mich (23 Jahre alt). Somit wären hauptsächlich größere Stoffstücke (>1m) toll.

Viele grüße

Christine Pfeiffer

hallo,schön das wieder einige hier rüber gefunden haben :-)

hab Euch alle oben in die Liste eingetragen :-)

Sieht ja schon ganz toll aus :-)

(leider wurde mein piep im anderen Forum diesmal ziemlich schnell gelöscht-ich hoffe es konnten noch die sehen die interesse hatten-eigentlich schade, den für alles andere gibt es ja auch Links, Rabtt-, oder Kauftipps)

Ich hätte gerne 10kg, lieber Jersey und Sweat, eher nicht Piqué. Gerne bunt, Rottöne, Blau, grün, aber auch etwas schwarz und weiss. Ich schick Dir noch 'ne PN wg. Versand!

Sorry, ich hab's noch nicht gecheckt mit dem Zitieren, um mich so ordentlich in die Liste eintragen zu können ...

Hallo!

Ich hadere auch schon lange mit mir, ob ich eine Putzlappen-Bestellung machen soll und werde mich jetzt trauen.Siehe unten..

Danke und liebe Grüße

Venja

2 Fliegdings 10 kg ( schwarz, grau,helles grün, rot, beere,pink, petrol... kein Piquee wenn es geht... )

4 Chrizlybär 8kg Bevorzugt hätte ich gerne Jersey und Sweat. Aber auch Trikotstoffe wären toll.

5 Venja 5 kg, bevorzugt Sweat und Jersey, am liebsten in Mädchenfarben oder petrol, gerne aber auch große Stücke schwarz oder braun... Wenn möglich kein Piquet.

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

Edited by Venja

Meine erste Trigemabestellung, ich bin gespannt... Ich hab mich mal an Stelle 6 deiner Liste gesetzt.

6 Carina80 10kg - am liebsten Sweat und Jersey, eher kein weiß, schwarz und Batik oder sonstige Drucke. Bei Mädchenfarben gerne über 1m da für mich, Jungsfarben auch kleiner

7

8

9

10

11

12

13

14

15

Edited by Carina80

Mmmhh, ich habe ja keine Erfahrung, aber wieviel Meter sind den 5 kg? Nicht, dass ich mich nachher ärgere, dass ich nur 5 kg genommen habe...

Was meint ihr?

Hallo Eiche,

ich würde gerne 5kg bestellen.

Ich bin allerdings erst wieder ab dem 20 Juli Zuhause und könnte ggf. erst dann Geld überweisen.

Wäre das OK, früh genug?

Dann setze mich mit 5kg , lieber größeren Stoffstücken,Unis , auch Piqué , keine Mädchenfarben(Hello Kittyetc) auf die Liste.

Vielen Dank für deine Mühen.

Liebe Grüße

Christina

also 10kg sind ein Bannenkarton voll, 5 kg so ein halber :-)

ich kann halt einen Bannenkarton für 6 Euro noch verschicken, ansonsten sind 5 kg auch super für den Anfang und schon ne MEnge Stoff-aber der Preis ist halt eben super, so das viele gleich gut zuschlagen :-)

so ich hoffe ich hab schon alle auf der Liste-die die noch keine Pns schreiben können, keine Angst!...ihr bekommt dann später alle (wenn wir voll sind) eine Pn mit BAnkdaten und meiner email Adresse-ich bitte euch dann im Gegenzug mir eure Adresse mitzuteilen ;-)

Edited by eiche

Ich möchte auch gerne wieder mitbestellen, war vor nem Jahr schon mal dabei:

7 Ricky23 10kg - diesmal am liebsten Jersey. Sweat und Pique geht aber auch, am liebsten nur Unifarben (gerne bunt) und möglichst nur Baumwolle (keine Funktionsstoffe)

8

9

10

11

12

13

14

15

Ich komm ja auch von "drüben" und finde es auch unverständlich, dass dort nicht auf die Sammelbestellung hingewiesen werden darf. :rolleyes:

Hallo,

ich würde es auch gern mal wagen und würde mich über 10 kg freuen. Rosa pink und co und auch gelb möchte ich nach Möglichkeit nicht (habe zwei Jungs und mir stehen diese Farben nicht) an sonsten ist es mir egal.

LG, Katrin

Edited by tinka42

wunderbar-da sind wir aber schon schnell wieder voll :-)

Also alle nachmoderierten Beiträge nehm ich natürlich noch auf!

Ich würde gern bis morgen oder montag warten um genau zu sehen was zusammengekommen ist-und dann schick ich zusammen an alle die Pns raus-und zeitnah würd ich dann gern auch die BEstellung an Trigema rausschicken-vorgewarnt sind sie :-)

Alle anderen bitte ich auf die nächste Sammelbestellung zu warten-und ich glaub, die folgt bestimmt bald ;-)

Danke Euch:hug:

so, gerade ZEit gehabt, und Pns rausgeschickt :-)

dabei hab ich gesehen das ich Tinka doch glatt 2 mal auf die Liste gesetzt habe-augenroll-und jetzt kann ich es vorne nicht mehr ändern, das geht nur eine bestimmt Stundenzahl....

Also falls einer noch ein 10kg Paket haben möchte darf er das gern noch haben:D

Ich fang dann mal wieder an Kartons zu bunkern:D

Guest Elviera33

Guten Abend zusammen,...kann ich denn auch schon Wünsche äußern?

WenN ja,...dann würde ich gerne bunte Farbdrucke, Männerfarben (braun, grün, grau), Mädchenfarben, gerne auch Funktionstoffe nehmen, halt so wie es kommt, kann auch Fleece dabei sein, bzw. Was Trigema für uns hat.:D

klar :-)

Farbdrucke-meinst du damit Muster?

BEstellung ist auch schon raus:)

Und das erste Geld ist auch schon auf mein Konto eingegangen:

Fliegdings, Elviera33,Tinka42 und Ricky23

Edited by eiche

ach und ich hab drum gebeten, das die Stoffe bitte nicht mit der Post verschickt werden, solange der Streik ist....

Gerüchten zufolge und je nachdem wie die VErhandlungen laufen könnte es wohl mitlerweile bis Weihnachten dauern bis da alles wieder normal läuft....

(ich hab Kinderschuhe gekauft-die werden dann wohl nicht mehr passen-mittlerweile war ich mit dem Kind hier im Schuhladen-den er hatte keine passenden mehr...)

ich hab hier seit 3 Wochen nichts bekommen....

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.