Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Trigema weiß - es fehlen noch mindestens 59 Kilo!

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

41 Kilo weiße Putzlappen - Interessentinnen habe ich in meiner Facebook Gruppe schon zusammen...mindestens 59 Kilo fehlen noch.

Daher rufe ich hier jetzt auf: Wer möchte noch weiß mitbestellen?

Mindestbestellmenge 3 Kilo.

100 KG möchte ich mindestens von der Größe 3 - 0,5-2 m Länge bestellen.

Lieferzeit von Trigema 10-12 Wochen.

Für alle, die noch nie bei einer Sammelbestellung teilgenommen haben:

Trigema verkauft seine Stoffe als Putzlappen deklariert, weil sie Löcher, Flecken, Nähte, Beschriftungen oder Verfärbungen haben können.

Überwiegend sind es Jerseystoffe in verschiedenen Varianten (Singlejersey, Feinripp, Sweat, Pikee,...) die Stoffe sind überwiegend aus Baumwolle und überwiegend uni Farben. Cordstoffe, Webware oder Musterjerseys gibt es eher selten bei Trigema.

Das Kilo kostet ab 100 Kilo bestellter Menge 7€ pro Kilo.

Auf der Website von Trigema heißt es:

Bitte beachten Sie: Leider können wir produktionsbedingt auf Farb- und Qualitätswünsche keine Rücksicht nehmen. Die Putzlappen werden auftragsbezogen zugeschnitten. Bitte haben Sie deshalb Verständnis, dass es zu längeren Lieferzeiten kommen kann.

Das bedeutet das auch ich nur das verteilen kann, was rein kommt.

Schreibt in Eure Bestellung bitte einfach Eure Vorlieben für Stoffarten und Stoffgrößen rein, also ob Ihr nur große Stücke oder für Kinder z.B. auch kleine Stücke gut verarbeiten könnt.

ich werde probieren, sie bestmöglich umzusetzen.

Reißverschlusspakete können auch gern mitbestellt werden. Pro Paket 15€.

Ein RV kostet umgerechnet 50 Cent.

Trigema schreibt dazu:

Paket mit 30 Reißverschlüssen in verschiedenen Farben. Das Paket besteht aus 16 teilbaren Reißverschlüssen ab einer Länge von 28cm und 14 nicht teilbaren Reißverschlüssen in den Längen 8-26cm. Die nicht-teilbaren Reißverschlüsse werden in Paaren verkauft, diese eignen sich z.B. für Taschen. Es können keine Farb- und Längenwünsche berücksichtigt werden.

Reißverschlüsse sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Versand:

DHL - Preise INKL. Verpackungsgewicht!!

Bis 5 KG 5,99€

bis 10 KG 7,49€

bis 31,5 KG 13,99€

Ich biete Euch als Alternative versicherten Versand per Hermes an, da hatten wir aber grade in der letzten SB teilweise Probleme in Form von kaputten Kartons und sogar bei einem Karton fehlte 1 Kilo Stoff!

Wer gute Erfahrungen mit Hermes hat, darf gern auch über Hermes sein Paket bekommen.

Paketmaß (längste und kürzeste Seite) zwischen 50 und 80cm = 5,90€

Paketmaß zwischen 80 und 120 cm = 9,90€

Bitte Info an mich welchen Versender Ihr möchtet, damit ich die Rechnung entsprechend gestalten kann.

Bestellt wird erst, wenn alles Geld da ist, muss das dann gleich bei Trigema bezahlen.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen??

Ihr bekommt von mir die Bankdaten per Mail und dann benötige ich Eure Adresse.

Wer noch keine PN`s schicken kann, schreibt das hier bitte.

Ich freu mich!!

Wer Fragen hat, immer her damit.

Und jetzt kann es los gehen :)

Private Gruppe 53 Kilo

Vengeance 10 Kilo

Janeway 7 Kilo

Harzlady 3 Kilo

Fliederbaum 5 Kilo

deHex 4 Kilo

make_my_day_stitch 9 Kilo

Nocturne 10 Kilo

Junipau 4 Kilo

105 Kilo

Edited by puksie
  • Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das klingt nach einer preisgünstigen Geschichte für meine ersten Laufversuche an der Nähmaschine. Meine Familie erschlägt mich sonst, wenn ich meine Versuche mit irgendwelchen Klamotten fortsetze :)

Nein - nicht nur - ich habe auch Stoffe gekauft - aber um zu probieren, sind die Stoffe vielleicht dann doch ein wenig zu teuer

Ob ich PN schreiben kann - gute Idee - müsste ich mal versuchen.

PN-testing Vengi

das klingt nach einer preisgünstigen Geschichte für meine ersten Laufversuche an der Nähmaschine. Meine Familie erschlägt mich sonst, wenn ich meine Versuche mit irgendwelchen Klamotten fortsetze :)

Nein - nicht nur - ich habe auch Stoffe gekauft - aber um zu probieren, sind die Stoffe vielleicht dann doch ein wenig zu teuer

Ob ich PN schreiben kann - gute Idee - müsste ich mal versuchen.

PN-testing Vengi

Du kannst noch keine PN`s verschicken....hast keine 50 Beiträge.

Wenn Du mitbestellen möchtest, dann schreib bitte Deine gewünschte Kilozahl...mindestens 3 bitte.

Ich würde Dir dann ne bunte Mischung (Stoffarten) reintun, damit Du alles austesten kannst :hug:

Du kannst noch keine PN`s verschicken....hast keine 50 Beiträge.

Das wird wohl auch noch ein paar Tage dauern :) Ich hab ja noch so etwas wie einen Job ... und einen Haushalt - der gerade eh leidet :engel:

Wenn Du mitbestellen möchtest, dann schreib bitte Deine gewünschte Kilozahl...mindestens 3 bitte.

Ich würde Dir dann ne bunte Mischung (Stoffarten) reintun, damit Du alles austesten kannst :hug:

Ich hatte eher so 10 kg gedacht - Platz ist genug da - wenn ich mich mal dazu durchringe, meine Handarbeitszimmer aufzuräumen ... wäre ja ein Anreiz.

Gibt das Forum meine Mailadresse her? Menno - ich glaube, ich bin grad echt blond :( Geh gleich mal gucken. Da könntest du mir dann deine Kontoverbindung schicken - oder magst du lieber PayPal? Ach - und natürlich den Betrag (bin übrigens überzeugte DHL-Userin - Hermes doof - DPD doof)

Und wenn alle Stricke reißen - meine Tiger sind dankbare Abnehmer für Baldriankissen - ich werde die Stoffe schon unterbringen :) Obendrein habe ich das Gefühl, dass man hier schon ... motiviert wird, seine Vorräte abzubauen :)

fastschlafing Vengi

Hallo Puksie!

ich möchte gern mitmachen und 5 kg bestellen.

Es können alle Qualitäten in mittleren bis grösseren Stücken sein, wenn natürlich möglich. Versand gern über DHL.

Ich kann keine PNs schreiben, glaube ich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen darf.

Viele Grüße

Ulrike

Wenn ich mitmachen darf möchte ich gerne 4kg und ein Paket Reißer.

Versenden mit DHL

Ich bräuchte größere Stücke, da mein Mann nicht der kleinste ist.

Edited by datHexchen
Hallo Puksie!

ich möchte gern mitmachen und 5 kg bestellen.

Es können alle Qualitäten in mittleren bis grösseren Stücken sein, wenn natürlich möglich. Versand gern über DHL.

Ich kann keine PNs schreiben, glaube ich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen darf.

Viele Grüße

Ulrike

Ist notiert :-)

Wenn ich mitmachen darf möchte ich gerne 4kg und ein Paket Reißer.

Versenden mit DHL

Ich bräuchte größere Stücke, da min Mann nicht der kleinste ist.

gerne :)

Hallo,

ich wäre gerne mit 9kg dabei. Versand mit DHL.

Möglichst kein Sweat oder Synthetik.

Herzlichen Gruß und vielen Dank für die Mühe

Ob bei Jersey Synthetik drin ist, weiß ich leider nicht, das steht ja leider nicht bei. Ansonsten trag ich mir Deine Bestellung gern ein :hug:

Hallo Puksie,

Ich nehme gerne noch einmal 10 kg weiß.

Versendung wieder DHL/Packstation wie beim letzten Mal.

Aufteilung auch gerne wie beim letzten Mal :D Oder wie es hinkommt :)

Adresse usw hast du noch? Sonst schick ich dirs noch mal.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Regina

Da es hier dringend neue Tennisklamotten braucht, würde ich gerne 4kg nehmen, mit DHL bitte!

Möglichst nur "dünne" Qualitäten, Piquée und "normaler" Jersey (es sei denn, Du mußt Berge an Sweat loswerden;) - grundsätzlich nehme ich natürlich alles was kommt!)

LG Junipau

Hallo Puksie,

Ich nehme gerne noch einmal 10 kg weiß.

Versendung wieder DHL/Packstation wie beim letzten Mal.

Aufteilung auch gerne wie beim letzten Mal :D Oder wie es hinkommt :)

Adresse usw hast du noch? Sonst schick ich dirs noch mal.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Regina

Gerne Regina.

Daten habe ich noch, nur Deine Wünsche weiß ich nicht mehr...

Die "Wunschzettel" schmeiße ich immer weg.

Da es hier dringend neue Tennisklamotten braucht, würde ich gerne 4kg nehmen, mit DHL bitte!

Möglichst nur "dünne" Qualitäten, Piquée und "normaler" Jersey (es sei denn, Du mußt Berge an Sweat loswerden;) - grundsätzlich nehme ich natürlich alles was kommt!)

LG Junipau

Gerne :hug:

Beimischung ist kein Problem.

Nur bitte kein Fleece oder so ein gMaterial wie bei Sporttrikots oder Badeanzüge.

Alles klar, das lässt sich hin bekommen :)

So, dann wären wir voll :D

Die 100 Kilo haben wir geschafft.

Rechnung gibts aber erst morgen...heute schaff ich es nicht.

Gerne Regina.

Daten habe ich noch, nur Deine Wünsche weiß ich nicht mehr...

Die "Wunschzettel" schmeiße ich immer weg.

Kein Problem, ich hatte keine wirklichen Wünsche - nur falls jemand unbedingt Pikee oder Sweet möchte - das brauche ich nicht unbedingt :D und würde es abgeben, wenn es aber dabei ist auch kein Problem.

Funktionsstoffe und badestoffe wiederum wären dann eher meins - und soviel wie möglich singlejersey - aber wie gesagt - wie es kommt ist es ok

Kein Problem, ich hatte keine wirklichen Wünsche - nur falls jemand unbedingt Pikee oder Sweet möchte - das brauche ich nicht unbedingt :D und würde es abgeben, wenn es aber dabei ist auch kein Problem.

Funktionsstoffe und badestoffe wiederum wären dann eher meins - und soviel wie möglich singlejersey - aber wie gesagt - wie es kommt ist es ok

Prima das notier ich mir.

Rechnungen kommen gleich

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.