Lieby Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Andrea, Herzlichen Glückwunsch:hug: Nicole, gut gemacht:hug: Wir sind seit heute Morgen 8 Uhr mit Bus und Motorrädern auch wieder da, ging ganz gut mit der Fahrerei, da Männe gstern früh fertig war und wir schon um 16.00 Uhr los konnten... 1.000 km mit Sprinter und Anhänger, 2 Stunden umladen und festzurren, der Hänger war eigentlich zu kurz und in recht schlechtem Zustand (ihr wisst ja, der Schuster und die eigenen Schuh) das Ganze hätte eigentlich in einer halben Stunde erledigt sein können. 3 Stunden Schlaf hab ich schon, den Rest gibt es heute Nacht:p Büro hab ich schon soweit und Männe tobt auch durch die Gegend. ... am Montag gibt es bei Lidl Deutschlandkarten, da werd ich eine von erstehen, nachdem ich meine nicht wieder gefunden habe... dann werden alle Zuckerpuppen mit Fähnchen gekennzeichnet:D Liebe Grüße, Lieby
AndreaS. Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Viel Spaß im Nähkurs Beate! Was hast Du denn in der Mache? Die Hunderunde dürftest Du schon lange hinter Dir haben und Dein WoE müsste sich doch auch bald einläuten, oder Nicole? Stimmt hier ist es auch gut heiß, Heidrun Oh Lieby, Ihr ward schon wieder unterwegs! Gut, dass Ihr nun aber heile zu Hause seid. Genieß das schöne Wochenenede! (Ich behaupte jetzt mal, dass das schön wird, trotz der Vorhersage ) Ich war heute beim Goldberg. Toll! Näheres in meinem Beitrag der Händlerbesprechung Nur so viel: Bauschgarn brauch in den nächsten Jahren nicht kaufen Jetzt warte ich drauf, dass sich ein ehemaliger Kollege meldet, dann treff ich mich mit ihm, sonst mach ich mir nen Rohkost-Salat und schau was ich mit dem Kleidchen anstelle.
haniah Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo zusammen, Kennst Du Sportstracker... Ich habe eine von Adidas...*denk*...micoach. Allerdings nutze ich gar nicht alle Funktionen, höchstens will ich mal wissen, wie weit eine bestimmte Route ist. Habe festgestellt, dass mich das nur stresst, wenn ich irgendwelche Trainingspläne oder vorgegebene Zeiten erreichen soll. Ich bin froh, wenn ich überhaupt losziehe - dieses Jahr ist mein Schweinehund sehr dominant. Wogegen er allerdings keine Chance hat, ist Yoga Andrea Ich war wohl so gut, dass Cheffe jetzt eine Fortsetzung evt. auch mit anderen Themen hätte Wer viel kann, bekommt auch viel Arbeit. Ich hatte nichts anderes bei Dir erwartet... da werd ich eine von erstehen, nachdem ich meine nicht wieder gefunden habe... dann werden alle Zuckerpuppen mit Fähnchen gekennzeichnet aber nur für den privaten Gebrauch, oder? Was für ein Aufwand, alles wieder nach Hause zu kriegen...1000 km mal so eben. Ich hatte heute Morgen einen Haushaltsflash (anscheinend ähnlich wie Ina/Quälgeist, habe ich eben bei ihr gelesen) und habe dann beschlossen, die Putzlappen anzuschneiden, die ich bei ToniMama mit bestellt habe. Es soll ein Schlafanzug für mich entstehen, da bin ich ein wenig schlecht ausgestattet. Viele Grüße, Katja
anagromydal Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo meine allerliebsten ZuPus, es ist endlich Wochenende.... hallelujah... heute ist noch ne Bombe geplatzt. Ich wollte finally anfangen die Texte in die eine Website einzupflegen (die hab ich Montag gekriegt, nach 6 Wochen mit Korrekturen und nochmal umschreiben und was nicht noch durch die Auftraggeber) und was muß ich feststellen? Die Schreiberin hat die alte Webstruktur betextet und alles was ich da jetzt habe passt nicht zu den Seiten die es in der neuen Webseite geben wird. Jetzt brodelt's (nach dem ich das zigste Mail geschrieben habe, diesmal CC oberüberdrübervorgesetzte) und der Montag wird zeigen wer auf einmal 25cm kleiner ist. Ich zum Glück nicht, denn es war weder mein Auftrag noch meine Verantwortung für Texte zu sorgen. Es ist ja nicht so das den Leuten die neue Webstruktur nicht schon seit 26.02 bekannt gewesen wäre und ich kann belegen das ich die an dem Tag in den großen Verteiler gejagt habe und alle die Mail gekriegt haben müssten. *kopfschüttel* Was für ein Narrenhaus und Ende Juni soll die Seite fertig sein. Oh, genug von meinem Jobstreß geschwafelt... ich erzähl was Schönes! Ich geh heute abend auf ein Konzert im Kurpark aus der Reihe "Umsonst und draussen" und es spielt die Aiblinger Big Band - ick freu mir sooooo! Also lass ich jetzt eine Badewanne einlaufen das meine Haare noch Zeit haben zu trocknen bis dahin und geh ein wenig entspannen und Job vergessen. Passt alle gut auf Euch auf, wenn mein neuer Rechner fertig eingerichtet ist, dann hab ich auch wieder mehr Zeit zum Schreiben. Liebe Wochenend- und Sonnenscheingrüße Mo
sikibo Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Von wegen Wochenend und Sonnenschein. Hier schüttet es wie verrückt, ein bisschen Blitz und Donner war auch schon. Korrektur: ist noch. Außerdem habe ich mir die Schulter verzogen, heute morgen war noch alles in Ordnung und dann plötzlich... Tut ganz schön weh. Ah, es wird heller, ich hoffe, das wars.
AndreaS. Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Heike, ich habe ein wunderbares Tutorial für Dich (und mich) gefunden, wie man eingehaltene Ärmel faltenfrei einnäht Sogar mit Video!
trijim Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Ich husche mal ganz schnell rein: Heirun, Katja und alle anderen zwischen Aachen und Bonn: ist bei euch alles ok? Was ich da gerade im Radio gehört habe, klang gar nicht gut, eher ein bisschen wie der nächste Weltuntergang.
sunshine06 Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Ich spring nur kurz rein. Nein, keine Dienstreise. Bin daheim. Ich les mit, aber mehr geht gerade nicht.
haniah Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo zusammen, Beate, hier ist (noch) alles in Ordnung. Es zieht sich zwar zu, aber ich hoffe, wir bleiben verschont. Habe allerdings von Heike schon gehört, wo es ziemlich gehagelt hat. Ich hoffe, der Arbeitskollege, dessen Auto im vergangenen Jahr so zerdeppert wurde, hatte seinen Wagen diesmal in der Garage. Mo, nicht ärgern, es ist Wochenende! Und die Versäumnisse anderer können Dir nicht zur Last gelegt werden, so what Heidrun, hilft Dir Wärme bei der Schulter? Falls Du keine entsprechende Salbe da hast, vielleicht eine Wärmflasche, Körnerkissen o.ä. auflegen? Alex, tobt wieder der Bär? Mein Oberteil ist fertig. Ich hätte mal Lust, einen anderen Leggings-Schnitt für den Schlafi auszuprobieren. Vielleicht den aus der La Maison Victor...muss ich aber erst noch kopieren. Ach, was ich alles gern nähen würde, soviele Stunden hat mein Tag ja gar nicht Viele Grüße, Katja
trijim Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Das Abendessen ist fertig und mittlerweile auch verspeist. Jetzt habe ich ein wenig Zeit für euch. Lieby, das war ja eine ganz schöne Gewalttour! GsD seid ihr heil und gesund zurück. Viel Spaß im Nähkurs Beate! Was hast Du denn in der Mache? Andrea, ich habe heute die Loose Fit bezwungen. Ich bin an dem Ding letztes Wochenende fast verzweifelt, dabei löste sich heute alles in Wohlgefallen auf. Ich war ganz baff, als ich am Ende der Stunde auf einmal eine tragbare Hose hatte. Jetzt muss ich nur noch den Saum per Hand festnähen und dann gibt es im WIP Foddos. Mo, ich drück die Daumen, dass Montag alles in die Reihe kommt. So einen hausgemachten Stress braucht wirklich niemand. Erhol dich gut und viel Spaß auf dem Konzert! Heidrun, gute Besserung! Halt die Schulter schön warm. Alex, ich schick dir mal ein bisschen Zuckerpuppenenergie.
sunshine06 Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Alex, tobt wieder der Bär? Auch, aber geht so. Nein, ich bin nur nicht besonders kommunikativ gerade.
sikibo Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Ich husche mal ganz schnell rein: Heirun, Katja und alle anderen zwischen Aachen und Bonn: ist bei euch alles ok? Was ich da gerade im Radio gehört habe, klang gar nicht gut, eher ein bisschen wie der nächste Weltuntergang. Danke der Nachfrage, hier hat es mehrfach stark geregnet und etwas gewittert, aber wir hatten es schon deutlich schlimmer. Gratulation zum Sieg über die Hose.
hludwig Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Guten Morgen Ihr Lieben:hug: boar..ich bin soo müde und kann doch nicht mehr schlafen, wollte Laufen - dann ganz dolle Regen,pf.... dann erst Frühstück. Einen ganz lieben Glückwunsch nachträglich liebe Nicole! Dass dir der Spargel und der Stoff nie ausgeht:hug: Und Lieby:hug: gut, dass ihr nix hattet, schön! dass ihr wieder da seid:hug: Katja Süße - du bist ja produktiv für drei! WOW sind da tolle Sachen entstanden...ich hab definitiv zu wenig Zeit aber!! Urlaub ist in Sicht Yeah!!! Und weil es eh nicht klappt, habe ich mir fest vorgenommen, mir für den Urlaub nix vorzunehmen Meine Damen - immer schön sachte:hug: Ihr müsst gut acht auf Euch geben - wir brauchen Euch! Ich sende mal gute Energie:hug: Oh ich hätte gerade sooo viele Ideen... und dann - grinst mich fiese und gemein der HH an ...lacht... tja - da werde ich wohl mal mehr Zeit investieren müssen, damit es dann "nur" noch ein beihalten ist...lacht Ach meine Damen...tatsächlich kommt einem manchmal das Leben dazwischen Im Job haben wir im Moment so eine gefährliche Ruhe vor dem Sturm...ich bin etwas angespannt und harre der Dinge die da kommen... Ja und liebe Andrea und liebe Katja ... ich habe ja immer in meinem Studio mittwochs eine Stunde Yoga gemacht..leider ist die auf morgens verlegt worden...fehlt mir schon...also, ich hab nun endlich meine neue Yogamatte:D und eine Yogakartenbox..da kann Frau sich die Übungen selber zusammenstellen..ich bin gespannt... brauche dringend Entspannung Ich werde gerne berichten. Besonders freue ich mich, das ein Freund für mich einen Hersteller für das Pusteblumenbildprojekt gefunden hat! Nicole..der Plan ist: Pusteblume hinter Acryl, so dass es ausssieht wie hinter Glas ... muss mir nun noch klar werden, wie groß ich es haben möchte..werde es natürlich zeigen, wenn es fertig ist! da freue ich mich so drauf!! So, leider ist mein Kaffe alle und das Knäcke gegessen... jetzt gehts an den HH...obwohl:D...ich komme gleich am Nähzimmer vorbei ...ich könnte zumindest ......... ein zwei Nähte nur ...lacht ... mal sehn... Ich wünsche euch ein tolles erholsames und helles Wochenende! Herzlich Heike Bearbeitet 13. Juni 2015 von hludwig
Lieby Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 aber nur für den privaten Gebrauch, oder? Klar, wollte da nicht noch die Püppchen drauf stecken und pieksen:p Bin mal gespannt, wo die Mitte liegt... vielleicht gibts ja doch noch ein Wellnesswochenende, hab den Eindruck, das könnten wir alle gut gebrauchen. Heute wird hier nix gemacht, Telefon ist auch (noch) ausgestöpselt, heute Abend ist Geburtstagsfeier in der Nachbarschaft, mit leckerem essen:D brauch ich noch nicht mal kochen. Liebe Grüße, Lieby
AndreaS. Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 Alex Heike, wie schön, dass Du jetzt auch zu den Yogis kommst Der Job wird auch wieder, ich bin mir sicher! Du bist offen, und das Universum braucht manchmal seine Zeit. Bei mir kaum auch erst Equens dazwischen und jetzt hab ich das was ich wollte. Auch vom Finanziellen her Iiih, HH! noch kann ich ihn übersehen. Der Regen scheint an uns vorbeizuziehen, wenn ich mir das so anschaue. Wir bekommen unser Wetter aus Südwesten und da scheint nicht viel zu sein. Hm... Katja, was macht Dein Dach? Ist es dicht? Ich hab schon das weiße Futter ausgelegt. Den Schnitt noch ein wenig optimiert. Das Ärmelloch durfte ein wenig tiefer ausgeschnitten werden und der Hüftbogen ein wenig weniger geschwungen Jetzt schneide ich das Kleid zu, einmal zusammennähen und dann mit Kleid anprobieren. Je nachdem wie das Wetter heute wird, wollen Sabine und ich abends in den Palmengarten zum Rosen- und Lichterfest. Muss ich gleich mal mit ihr telefonieren. Euch allen einen schönes Wochenende und lasst Euch nicht wegschwemmen
sikibo Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 ... lasst Euch nicht wegschwemmen Ein frommer Wunsch. Hier regnet es schon wieder. Guten Morgen liebe alle. Für die, die es brauchen können, ach was, euch allen eine kräftige .
haniah Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo zusammen, und, Beate, gibt es schon Bilder von der bezwungenen Hose? Du schreibst dann auch bestimmt dazu, was zum Erfolg führte, ja? Alex, wennste einen Arm voll Brust brauchst, kommste bei mich bei, ja? Heike, gestern Abend hab ich tatsächlich noch die Roxy aus der La Maison Victor abgepaust, von der Petra so begeistert war. Und da war es wieder: "my goodness, so dicke Beine habe ich doch gar nicht!" - was sich relativierte als ich den Schnitt aufeinander klappte. Da überlegte ich nämlich, ob ich da überhaupt reinpassen werde Bin mal gespannt, was Du so von Deiner Yoga-CD erzählen wirst. Klar, wollte da nicht noch die Püppchen drauf stecken und pieksen Das beruhigt mich jetzt ungemein, dass Du kein Zuckerpuppen-Voodoo machen wolltest Katja, was macht Dein Dach? Ist es dicht? Es hat hier kaum geregnet, Andrea. Ringsum sind die Ortschaften abgesoffen, es gibt zahlreiche Radiomeldungen dazu. Ich hingegen habe tatsächlich gestern Abend noch draußen die Blumen gegossen, sonst hätten die nicht genug Wasser abbekommen. Ist mir aber auch lieber so als Wasser aus dem Keller pumpen zu müssen Ist wieder Lichterfest? Da hast Du ja mal sehr schöne, stimmungsvolle Bilder gezeigt. Ich werde gleich mal einkaufen fahren und mich dann dem Haushalt widmen. Heute Abend soll es ein kleines Grillen geben, da müsste ich noch ein paar Gemüsepäckchen vorbereiten. Wenn's gut läuft, kann ich die Roxy noch zuschneiden, aber wir werden sehen. Viele Grüße, Katja
anagromydal Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 Guten Morgen Ihr Lieben, äh... wohl eher guten Mittag... ich war schon fleissig - bin zum Markt geradelt und hab beim Gschwendtner noch meine Teevorräte aufgestockt (man muß den Vanillezucker ja wo rein tun können ). Das Garn das ich gestern gebadet habe (der dritte Strang für den Earth-Shawl, den ich grad stricke) ist trocken geworden und kann nachher geknäult werden. Sehr gut dann kann ich den nächste Woche auf dem Arbeitsweg fertig stricken. Wir haben wir schwülheißes Sommerwetter ohne Regen bisher aber heute abendzus soll's Gewitter geben (weiß ich sicher das es das geben wird - ich hab Höllekopfweh!). Gestern hatte ich das neue Blüschen mit dem Peblum an und habe monströs viele Komplimente gekriegt (Der Tanzpartner z. B. sagte zuerst: "Wow!" und danach erst "Hallo!" ) Leider hab ich vergessen ein Foto zu machen und jetzt liegt es erstmal total verschwitzt in der Wäsche - ich reich es nach versprochen. Die Idee werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen (ist nach dem Shirt aus der letzten Fashion Style konstruiert worden) und noch etwas optimieren. Ansonsten bin ich wie immer baff, was Ihr so alles wuppt und halte ganz fest die Daumen das von den verregneten Puppen keine Wasser aus dem Keller schippen muß. ich geh jetzt bissi relaxen... vielleicht noch ein zwei Software auf den neuen Rechner bauen damit der mal fertig wird und bissi Spinnrad fahren. Liebe Grüße und für alle Puppen Mo
haniah Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 Ich liebe es, wenn eine Idee funktioniert... die Leggins aus der LMV gefällt mir recht gut, die mag ich lieber als die aus der Diana. Das Burda-Shirt 6838 fand ich bei Heike besser. Sie meint, das liegt am Stoff (der hier rutscht nicht) - ich hingegen denke, das liegt an der fehlenden Oberweite Aber was soll's, zusammen sind sie unschlagbar! klick Mo, von dem Shirt will ich unbedingt ein Bild haben, wenn's gewaschen ist, unbedingt! Viele Grüße, Katja
sunshine06 Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 Ich bin ja im Moment eher unmotiviert, aber immerhin habe ich eben Schnitt kopiert. Vielleicht nähe ich morgen ein bisschen an der Wickelbluse von Zwischenmass.
sikibo Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 Ich bin ja im Moment eher unmotiviert, Wenigstens bist du wieder aufgetaucht
Lieby Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Geschrieben 14. Juni 2015 Guten Morgen Püppchen:hug: Gestern noch ein Geburtstagsgeschenk zum 50ten gebastelt und dann zur Feier gefahren - wurde später als gedacht, aber mit weniger Alkohol, so dass wir heute morgen halbwegs anständig aus dem Bett kamen und auch das Auto nicht abholen müssen, gleich gehts los zur Spargelausfahrt. Katja, toller Schlafi und tolle Farben, mal sehen was ich aus meinem Paket mache, dunkles Petrol wird auf jeden Fall ein Shirt:D Ich bin dann schon wieder weg, noch schnell Bilder von der Kamera rüber schaufeln und dann los, wir müssen noch tanken. Liebe Grüße und euch allen einen tollen sonnigen Tag:hug:
sikibo Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Geschrieben 14. Juni 2015 Einen schönen Mittag. Hier scheint die Sonne, da werde ich mich nachher auf die Terrasse setzen. Ansonsten nähe ich ein bisschen an der Tochterbluse und am Rock und am Kleid...praktisch, wenn weißes Garn für alles passt.
haniah Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Geschrieben 14. Juni 2015 Hallo zusammen, heute bin ich irgendwie unmotiviert...zwar waren wir schon ein bischen unterwegs und Franzbrötchen habe ich auch gebacken (genauso wie gebügelt ), trotzdem kann ich mich nicht entscheiden, wie der Tag weiter verlaufen soll. Und so verläuft er irgendwie ohne mich Lieby, wo seid Ihr denn heute? By the way, ob Vengeance immer noch umzieht? Ich glaube, ich werf mich mal in eine sog. Bequemhose und mach' ein bischen Yoga. Dann stimmt auch die Bewegungsstatistik wieder - die könnte ich zwar auch mit Putzen auffüllen, aber dazu habe ich ja mal so gar keine Lust Viele Grüße, Katja
Empfohlene Beiträge