Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Catweasel

Schrägband aus Neva Viscon Futterstoff

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte gerne eine Ausschnittkante haben die nicht so dick ist, Beleg ist mir zu wurschtelig, normales Schrägband wird mir zu dick und dann ist mir halt Futterstoff eingefallen.

 

Hat schonmal Jemand von Euch Schrägband aus Futterstoff gemacht? Ist das zu empfehlen? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

an einem Rockbund hab ich das schon mal mit Futterstoff gemacht, obs das gleiche Fabrikat war keine Ahnung mehr, mach doch einfach ein PRobestück für den halben hintern Ausschnitt, das ist nicht viel Materialaufwand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab sowohl bei einer Leinenshorts als auch bei einem Kleid aus Babykord sämtliche Nahtzugaben mit Futterstoff im HongKong-Finish eingefasst, gerade weil der dünner ist. Ging super :):)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Lieben,

 

ich geh dann mal meterweise Futterstoffschrägbänder herstellen. Ich danke Euch sehr!! :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.