Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Krümmelchen79

Ich brauche Platz

Recommended Posts

Dann versuche ich es mal so vielleicht bekomme ich dadurch Motivation meine Stoffberge abzubauen.

 

Nach 1 Jahr nicht nähen ,Trennung und Umzug in eine kleinere Wohnung merke ich das ich zu viel habe 7 große Ikea Kisten und noch mehr Stoffe im Schrank aber ich möchte ja auch mal neue Stoffe das geht aber erst wenn ich abgebaut habe.

 

Also lege ich mal los .:)

 

Hoffe es gefällt euch das ein oder andere und ich baue ganz viel ab solange ich viel Motivation habe.

 

 

Es werden vorwiegend Kindersachen sein aber auch Ufos die nun schon 1 jahr liegen für mich kann ich leider erst was machen wenn ich wider Stoffe kaufen kann .

Edited by Krümmelchen79

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann viel Spass und eine heisse Nadel.

Kindersachen sind toll, gehen schnell, sehen gut aus und werden immer gebraucht. Ich schaue gerne zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann zeige ich euch schon mal das erste .

 

Meine Schwerster bekommt in Zwei Wochen ihr erstes Kind und da darf ja nee Kleinigkeit nicht fehlen.

 

Also habe ich das Wochenende mal angefangen

eine Latzhose mit Shirt und Halstuch zunähen und was soll ich sagen so schön

und ich kann es immer noch :D

 

babykompi.jpg.a057d076fc10c2c69a73c8d5357027aa.jpg

user30114_pic75321_1430682123.jpg.e300b0622fc762866852585d8b02e6ff.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Stoff ist toll, und so was aus der Aufbewahrungskiste… . Mach mal weiter, bin gespannt. Um wieviel Stoff, der zu verarbeiten ist, geht es denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Stoff ist toll, und so was aus der Aufbewahrungskiste… . Mach mal weiter, bin gespannt. Um wieviel Stoff, der zu verarbeiten ist, geht es denn?

 

Danke aber der Stoff gestehe ich hatte ich vor 4 Wochen besorgt für so kleine Jungs hatte ich nichts da aber der Rest ist aus der kisste.

wenn ich jetzt so über schlagen müsset sind es ca 200 Stoff oder vielleicht sogar mehr von groß bis klein ist alles dabei

Edited by Krümmelchen79

Share this post


Link to post
Share on other sites

da gesell ich mich doch mal dazu... das erste Outfit gefällt mir schon mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Egal ob für eine Puppe oder ein richtiges Baby, die Kombination ist superschön. Ich schau auch zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War auch mal wieder dabei …. . Wenn alles gut geht, ab morgen dann neu motiviert mit einer Overlock. Was macht Ihr so?

1683156648_2015-05-0321_25_52.jpg.7312342a537a728a7b18290774cf4645.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wau mottchen das sieht super aus.😀

 

Ich hab mal wider eine Flaute aber als Nestes habe ich eine El-Porto die wartet jetzt schon 1 Jahr auf ihre neue Besitzerin .

 

Zugeschnitten und angefangen hab ich ja jetzt noch besticken und dann der Rest .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu

 

Ich hab zwar nichts genähtes aber ein süßes trage Foto .

 

Er ist ein risse 😂 das Shirt passt leider nicht aber in die Hose wird er nee Weile rein passen .😊

image.jpg.62aef41fbef45a94f3620b86d58f610c.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super niedlich die Kleinen so frisch auf der Welt. Da macht das Nähen doch Spaß. Mach mal weiter damit, Babys brauchen Decken, Bodys, Strampler….. .:p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.