AndreaS. Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 Ich mach auch mal kurz "Hallo". Heute habe ich mir einen freien Nachmittag genommen und den habe ich gerade mit 2 Yogasession eingeläutet. Hach, war dat schön. Heute morgen hatte ich das 1. mal wieder mein Morgen-Yoga gemacht und war gleich ein ganz anderer Mensch, der dann auch prompt auf den Tisch gehauen hat, weil sie nix zu tun hat. Auf den Satz "So lange wir aber doch zahlen..." Es mag Menschen geben, die Zeit absitzen können, ich gehöre definitiv nicht dazu! Blöd ist, dass ich da nach Tagen und nicht nach Stunden abrechne. Wir haben uns dann aber so geeinigt, dass ich diese Woche nur 4 Tage abrechne und die restlichen Stunden auf den restlichen Monat verteile. Sehr, sehr gern Heidrun, wie kann sich frau denn ein Fußgewölbe durchtreten? Heike, Dir diese Woche ganz viel Zuckerpuppen-Energy. Du wirst morgen gar nicht wissen wohin mit Deiner ganzen Energy Nicole, ich bin ja so gar kein Motorrad-Fan, von daher "Pass bloß auf! Hörst Du?"
haniah Geschrieben 13. April 2015 Autor Melden Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, und, Heike? Für welche Länge hast Du Dich entschieden? Sieht ja aus wie ein buntes Potpourri vieler Möglichkeiten. Energie fließt, nur Gute natürlich so einen schönen carmell-farbenen Filzhut oder so was mit großer Krempe Dann fehlt nur noch ein Clyde. Bonnie ist dann nämlich perfekt Das gibt ein bisschen Selbstbewusstsein für die Prüfung Falls das hilft: grundsätzlich trau ich Dir ja alles zu! Also auch genug Selbstbewusstsein. Wobei ich denke, bei Dir sieht ein Sack mit Gurt noch rassig aus! Was nicht von der Hand zu weisen ist . Hallo Grillenhirn! Alex bummelt bestimmt schon durch Roms Straßen. Viel Spaß dabei und komm gesund und munter zurück! Schon seit frühester Kindheit kann ich beleidigt sagen "ich heiß nicht Heike" /wahlweise noch Gudrun oder Heidi Ich glaube, solche Kindheitstraumata haben viele. Zu mir haben ältere Leute immer Kathrin gesagt. Und mein Bruder hatte immer gleichzeitig mit einem Elternteil Geburtstag oder Namenstag. Da hieß es immer irgendwann: "ach ja, der Jung' hat auch ein Fest..." und dann wurde verlegen in Portemonnaies gekramt Fußgewölbe durchgetreten Wie geht denn das? Wenn es auf Einlagen hinaus läuft (und Nicole hat natürlich Recht, Fußgymnastik ist super), hör Dich vielleicht mal nach sensomotorischen Einlagen um. Ich find die super und kann viel länger darauf laufen als auf den normalen. hier gab es in einer Gemeinde Knatsch: Kutte gegen Kommunionkleid Ich wäre bei beiden Kindern mit Kutte absolut einverstanden gewesen. Die kleinen Bräute mit Reifrock, tief ausgeschnitten und künstlichen Fingernägeln (mit 9!!!) fand ich etwas vorbei am Sinn der Kommunion... Nicole, ich bin ja so gar kein Motorrad-Fan, von daher "Pass bloß auf! Hörst Du?" Nicole fährt doch gar nicht Motorrad, sondern muss sich mit Selbstdarstellern auf einer Fachtagung herumschlagen. Du meinst Lieby Entschuldige, ich lach mich hier schlapp - dabei hätte das auch von mir kommen können Ich hatte einen Nachmittag auf der Straße. Ganz soviele Kilometer wie Heike krieg ich zwar nicht zusammen, aber von einem Termin zum nächsten musste ich auch. Dabei habe ich dann heute gelernt, was eine Blepharitis (Lidfaltenentzündung) ist. Ich hatte das beim Kind für eine hartnäckige Bindehautentzündung gehalten... Ansonsten habe ich natürlich nicht viel am Namen. Viele Grüße, Katja Bearbeitet 13. April 2015 von haniah ich meine natürlich EinlaGen, Heidrun soll niemanden einlaDen
akinom017 Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 @Heike ganz viel Zuckerpuppenenergie für Dich Für alle Begeisterten Viel Spaß, macht nix kaputt und kommt wieder gestern war in der Hessenschau der Bericht vom Anlassen mit Pfarrer und Segen (der Pfarrer fährt selbst auch) Die Sonne scheint aber es weht ein kühles Lüftchen, vermutlich gehe ich trotzdem raus, die Spontanvegetation sortieren
sunshine06 Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 Bin gut gelandet und gleich geht's mit den andern Mädels und Jungs ein Eis essen und dann Pizza und dann noch ein Eis. Dazwischen auch noch irgendwo eine Flasche Wein. La dolce vita.
sikibo Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 Heidrun, wie kann sich frau denn ein Fußgewölbe durchtreten?Vielleicht bin ich zu schwer für meine Füße Ich wäre bei beiden Kindern mit Kutte absolut einverstanden gewesen. Die kleinen Bräute mit Reifrock, tief ausgeschnitten und künstlichen Fingernägeln (mit 9!!!) fand ich etwas vorbei am Sinn der Kommunion...Schrecklich, nicht? Nicole fährt doch gar nicht MotorradDoch, hat sie doch geschrieben. Nur, dass im Moment nix geht. Bin gut gelandet und gleich geht's mit den andern Mädels und Jungs ein Eis essen und dann Pizza und dann noch ein Eis. Dazwischen auch noch irgendwo eine Flasche Wein. La dolce vita. Find'ste das nicht etwas übertrieben?
AndreaS. Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 Doch, hat sie (Nicole) doch geschrieben. Nur, dass im Moment nix geht. Danke Heidrun @ Katja:
haniah Geschrieben 13. April 2015 Autor Melden Geschrieben 13. April 2015 La dolce vita also ich gönn' Dir das ja sowas von...nach der vielen Arbeit, mit der Du ja auch noch nicht durch bist...hast Du das sowas von verdient. Hab viel Spaß dabei! Vielleicht bin ich zu schwer für meine Füße Ja nee, is' klar...als ob. Schrecklich, nicht? Ja. Absolut. Ich fand's ganz furchtbar. Und deren Mütter haben sich natürlich über Töchterleins Kommunion"anzug" aus weißem Brautsatin echauffiert. Konnt' ich aber gut mit leben Danke Heidrun @ Katja: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif[/img]"]Selber Nicole fährt trotzdem keinen Meter ohne funktionierende Maschine und Outfit. Nicole, nicht böse sein, das hier ist einfach zu lustig mit der Andrea Viele Grüße, Katja
sikibo Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 Also Katja, wenn du hier weiter die Zicke raushängen lässt , nur um zu beweisen, dass du das kannst , sag ich dir nicht, dass ich dir was zu deiner Tasche geschrieben habe :hug:
akinom017 Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 Na hier geht es ja Rund @Alex Prima Viel Spaß
AndreaS. Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif[/img]"]Selber Nicole fährt trotzdem keinen Meter ohne funktionierende Maschine und Outfit. Nicole, nicht böse sein, das hier ist einfach zu lustig mit der Andrea
anagromydal Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 Hallo Ihr Süßen, nur schnell zwischen rein und raus... Vielleicht bin ich zu schwer für meine Füße Du Persönchen? zu schwer? Das glaubst ja wohl selber nicht. :hug:Mach dir nix draus ich hab seit Jahren Einlagen - das gewöhnt man alles und Fußgumminastik hilft wirklich. Wenn ich ganz brav meine Einlagen trage, dann kann ich sogar ohne Einlagen tanzen (in den Jazzschuhen haben die einfach keinen Platz, da schlupper ich sonst hinten raus). .... Schön, wenn Ihr etwas gute Energie für mich hättet.... of course... lots and lots ... Fahr schön vorsichtig 500km sind kein Pappenstiel und Deutschlands Straßen auch nicht. Und dein Kleid ist einfach nur genial - steht dir sooooo gut! So ... jetzt ist der Kaffee aus und die Mo muß zum Stahlstemmen. Bis späterer Mo
haniah Geschrieben 13. April 2015 Autor Melden Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Also Katja, wenn du hier weiter die Zicke raushängen lässt , nur um zu beweisen, dass du das kannst , sag ich dir nicht, dass ich dir was zu deiner Tasche geschrieben habe Ich glaube, wenn Du mich tatsächlich mal zickig erleben solltest, ziehst Du den Kopf ein und hoffst, ich sehe Dich nicht . Das hier ist doch nur Geplänkel . Und geantwortet habe ich Dir auch schon, ich bin nämlich gar nicht so Lachende Grüße von Katja, die tatsächlich überlegt, ob sie der Sache mit der Tasche noch auf den Grund gehen soll - und das, obwohl Pants for anybody heute angekommen ist und leise Lockrufe aussendet Bearbeitet 13. April 2015 von haniah starke Satzbau-Findungsstörungen und das alles ohne Alkohol
trijim Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Sagt mal, hat euch heute alle der Frühlingshafer gestochen? *kopfschüttel* Wobei ich denke, bei Dir sieht ein Sack mit Gurt noch rassig aus! Genau! Hallo Grillenhirn! Heike, ich schick dir ganz viel Zuckerpuppenenergie für morgen. Schon seit frühester Kindheit kann ich beleidigt sagen "ich heiß nicht Heike" /wahlweise noch Gudrun oder Heidi. Tschuldigung! Es war noch zu früh für mein Gehirn. Ich war beim Doc: Fußgewölbe durchgetreten. auf Dauer wird es wohl auf Einlagen hinauslaufen - ui, und das mit Ballerinas, ob das funzt? - jetzt bekomme ich erstmal Elektrotherapie und bei Bedarf eine Krankschreibung. Es geht aber etwas besser, ich darf nur nicht auf Sockenfüßen laufen. Ein weicher Schuh tut gut. Oh je, das hört sich aber nicht gut an. Gute Besserung! Falls das hilft: grundsätzlich trau ich Dir ja alles zu! Also auch genug Selbstbewusstsein. Danke, es hilft und es tut gerade heute besonders gut. Ich habe mir gerade die Lösung für die Klausur vom Sonntag runtergeladen. Oh Mann, ich liege ja so was von daneben ... Hoffentlich komme ich da noch mit einer Vier durch! Ich wäre bei beiden Kindern mit Kutte absolut einverstanden gewesen. Die kleinen Bräute mit Reifrock, tief ausgeschnitten und künstlichen Fingernägeln (mit 9!!!) fand ich etwas vorbei am Sinn der Kommunion... Und da habe ich mich über die Mininutte bei SMs Konfirmation aufgeregt - die war immerhin schon 14. Bin gut gelandet und gleich geht's mit den andern Mädels und Jungs ein Eis essen und dann Pizza und dann noch ein Eis. Dazwischen auch noch irgendwo eine Flasche Wein. La dolce vita. Ich gönn dir dein dolce vita von Herzen, du hast es dir mehr als verdient. Aber das zweite Eis, das finde ich jetzt echt übertrieben. *duckundrennweg* Hefte ich heute Abend das Shirt noch, damit Göga Fotos machen kann, oder sumpfe ich einfach auf dem Sofa? Immer diese Entscheidungen! Bis später! Bearbeitet 13. April 2015 von trijim
sikibo Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 Sagt mal, hat euch heute alle der Frühlingshafer gestochen? *kopfschüttel* Scheint so Danke, es hilft und es tut gerade heute besonders gut. Ich habe mir gerade die Lösung für die Klausur vom Sonntag runtergeladen. Oh Mann, ich liege ja so was von daneben ... Hoffentlich komme ich da noch mit einer Vier durch!Du hast ja noch Zeit. Und ich traue dir auch zu, gut durchzukommen.
sunshine06 Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 kurzer Zwischenstopp. Hier ist ja was los. Mädels, ich hab Euch lieb, alle! Also, es gab schon eine große Runde spazieren im Sonnenschein, ein kleines Eis (das sind aber trotzdem drei deutsche Kugeln:p) und ein kleines Bier (das war tatsächlich nur unwesentlich größer als ein Kölsch). Und gleich geht's los zum Abendessen. Mal sehen, Pizza oder Pasta. Auf jeden Fall mit Wein. Und wir haben wirklich richtig, richtig Spaß. Bislang haben aber auch nur die Kinder zusammengehockt. Und nu is spät, muss ich also los. Bis schpäter!
sikibo Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 Das hört sich richtig gut an. Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß vor der Arbeit.
hludwig Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 hust....was heißt hier denn bitte ... bloß nicht Heike:cool:!? Nabend - ich lebe und es waren doch nur 475km Jetzt schnell was gegessen und flott ins Nähzimmer ....ich möchte doch mal ran an die Isabell:)...wollte zuerst Kleid, aber ich glaub, dafür brauche ich etwas mehr Ruhe...mags nicht versauen:) Bin auch zu unkonzentriert wegen morgen:o Alex viel Spaß weiterhin:hug: herzlich Heike
Lehrling Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 trijim, ich denke auch du schaffst das. Und mal daneben liegt schärft die Sinne dafür, mit anderem Blick nach der Problematik der Aufgabe zu schauen. sunshine, richtig so! Den Tag genießen, wer weiß ob du vor lauter Arbeit in den nächsten Tagen noch zum Genießen kommst. Was du hast das hast du also bei etlichen Kleider, die ich heute morgen gesehen hab, wirkten die Röcke verknautscht, auch vorne, das könnte von der Kutte sein . Ich bin auch für Kutte, aber dort hatten wohl auch Jungs protestiert. Blöd fand ich das alle-müssen -Prinzip. So eine buntgemischte Gruppe, wo jeder zu seinem Recht kommt, das hätte doch was und künstliche Fingernägel wären auch bei der Kutte zu sehen die nächsten 2 Tage wird es warm, da ruft der Garten, nähen also erst wieder später. liebe Grüße Lehrling
akinom017 Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 die nächsten 2 Tage wird es warm, da ruft der Garten, nähen also erst wieder später. Meiner auch
trijim Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 (das war tatsächlich nur unwesentlich größer als ein Kölsch). Wird das nicht im Reagenzglas serviert? *duckundrennweg* hust....was heißt hier denn bitte ... bloß nicht Heike:cool:!? Das bezog sich nur auf die Namensverwechslung und keinesfalls auf dich! Heute habt ihr's aber auch mit mir. Guts Nächtle!
haniah Geschrieben 13. April 2015 Autor Melden Geschrieben 13. April 2015 Sagt mal, hat euch heute alle der Frühlingshafer gestochen? *kopfschüttel Vielleicht ein bischen... Oh Mann, ich liege ja so was von daneben ... Hoffentlich komme ich da noch mit einer Vier durch! Na na! Lass es mich so formulieren: das Thema bietet etwas Interpretations-Spielraum. Du hast jetzt durch den Download eine weitere Anschauung kennengelernt und kannst diese beim nächsten Mal mit berücksichtigen. Na, wie klingt das? Schon viel besser, oder? Heftest Du denn noch oder sumpfst Du schon? Hier ist ja was los. Mädels, ich hab Euch lieb, alle! Wir Dich auch! Alle! ein kleines Eis (das sind aber trotzdem drei deutsche Kugeln) Und kostet? Ich habe heute für eine Mini-Kugel 80 Cent bezahlt. Glücklicherweise ist das nicht mein Lieblings-Eis-Café, sondern in diesem Ort die einzige. ich möchte doch mal ran an die Isabell...wollte zuerst Kleid, aber ich glaub, dafür brauche ich etwas mehr Ruhe... Dir ist schon klar, dass der ein oder andere Dich jetzt pikiert ansehen würde, ja? Braucht "Ruhe für ein Kleid", näht aber schnell mal zwischendurch einen Isabell zur Entspannung Heute habt ihr's aber auch mit mir. Tut mir ehrlich leid, wenn ich Dir jetzt die Illustion von Einzelstellung nehmen muss, Beate. Erst war hier Andrea dran, dann Heidrun und mich hatten die Mädelz auch zwischen Fühl Dich einfach in bester Gesellschaft Kichernde Grüße, Katja
Lieby Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 Ich wäre bei beiden Kindern mit Kutte absolut einverstanden gewesen. Die kleinen Bräute mit Reifrock, tief ausgeschnitten und künstlichen Fingernägeln (mit 9!!!) fand ich etwas vorbei am Sinn der Kommunion... wahhhhfreak: wie gruslig ist dass denn... , irgendwie sind viele Kinder und deren Eltern total verpeilt.... da braucht einen ja gar nichts mehr zu wundern, das war Jahr später zur Konfirmation auch so gar nichts für mich - ich bin in schwarzen Hosen aufgeschlagen! Nicole fährt doch gar nicht Motorrad, sondern muss sich mit Selbstdarstellern auf einer Fachtagung herumschlagen. Du meinst Lieby Entschuldige, ich lach mich hier schlapp - dabei hätte das auch von mir kommen können Nicole wär ab er auch gerne damit unterwegs und kann nicht wegen kaputtem Motorrad und keine Klamotten..... da würd ich doch mal Männe dazu drängen, dass er sich ums technische kümmert und mir passende Klamotten kaufen... aber nachdem du wieder abgenommen hast, sonst passen die ja gleich wieder nicht. So, Grundstück ist soweit frei geräumt, nur die Motorräder sind noch nicht ausgeladen, das machen wir morgen Abend.... und das heißt, ich hab den ganzen morgigen Tag frei... da werd ich mich dann intensiv um meinen geuwyhten swap kümmern:D ... und den Tag mit Yoga anfangen... hab ich mir fest vorgenommen. .... ok der Magen hat sich gemeldet und dann hab ich im Nähzimmer aufgeräumt, wir haben also Stunden später wie der Anfang von meinem Post:rolleyes: Ich les dann mal, was alles in der Zwischenzeit war. Lieby
Lieby Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 Ok, hab ich ja einiges verpasst:p ists in der Zwischenzeit besser oder schlägt der Frühling immer noch erbarmungslos zu? Ich glaub ich lad euch nach hier ein, dann könnt ihr euch richtig auspowern mit Steine schleppen, umgraben, Wurzeln raus reißen und ähnlich kräftezehrenden Dingen, da habt ihr für Unfug keine Energie mehr:D:p:rolleyes: ... und ich näh in der Zwischenzeit ein wenig:cool: Alex, 3 leckere Kugeln Eis... ich glaub ich bekomm morgen in einer unserer Italienischen Eisdielen auch ein leckeres Eis, hier kostet ne Kugel 90 Cent ist aber nicht gar sooo klein, normal halt. Hoffe du hast in der Zischenzeit eine leckere Pasta oder Pizza intus, zusammen mit ne schönen Fläschchen Valpolicella oder so? Ich mag ja in Italien genre die "frizzante" Weine, leider gibt es die hier nicht, bzw. hab sie zumindest nicht gefunden... naja, noch gut 4 Wochen und wir können auch schwelgen:D und unser Vorräte aufstocken. ... jetzt noch ein bisschen lesen und dann schlafen, freu mich schon auf Morgen. Gute Nacht, Lieby
haniah Geschrieben 13. April 2015 Autor Melden Geschrieben 13. April 2015 Nein, noch nicht besser, Lieby. Wir sind aber offensichtlich nicht allein, der Hafer sticht hier im Forum auch andere - Gott sei Dank!
sunshine06 Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 Och, ich finde ja, es gibt schlimmeres als Hafersticheleien. Sauleckere Pizza gab es. Und einen leckeren Rotwein und gemischten Nachtisch für den Tisch. Läcka! Und jetzt bin ich beschwippst und vollgefuttert bis ganz weit oben. Und total müde. Mädels, so viel Spaß hatte ich auf einer Dienstreise schon länger nicht mehr. Aber das kommt davon, wenn man sonst im Wesentlichen allein unterwegs ist. Und Ironie funktioniert unter Muttersprachlern nunmal deutlich besser. Herrlich. Dafür dürfte es morgen einigermaßen dröge werden. Ich nehm den Laptop mit, vielleicht komme ich ja dazu, etwas sinnvolles zu tun. Schlaft gut!
Empfohlene Beiträge