O-Mama Posted March 15, 2015 Share Posted March 15, 2015 (edited) JUBILÄUMSSTAMMTISCH ! Ihr Lieben, diesmal schon am 20. März 2015, da wir durch die Schweiz verstärkt werden. Aber sonst wie immer: LUXOR, 1090 Wien, Grünentorgasse 19b. Ab 18. Uhr. O-Mama Veronika Edited March 15, 2015 by O-Mama Nicht vollständig Link to comment Share on other sites More sharing options...
ju_wien Posted March 15, 2015 Share Posted March 15, 2015 danke, ich komme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deimeline Posted March 16, 2015 Share Posted March 16, 2015 ich auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dracherl Posted March 16, 2015 Share Posted March 16, 2015 und ich auch!!! lg Dracherl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bayu Moana Posted March 16, 2015 Share Posted March 16, 2015 Fliege morgen früh nach Wien, treffe Dracherl und falls ich darf, bin ich gerne dabei LGr Bayu Moana Link to comment Share on other sites More sharing options...
O-Mama Posted March 17, 2015 Author Share Posted March 17, 2015 Wehe du kommst nicht! Deinetwegen haben wir den Stammtisch eine Woche vorverschoben! Und mich siehst du morgen auch. :)O-Mama Veronika Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin79 Posted March 18, 2015 Share Posted March 18, 2015 und ich bin auch dabei :-) LG, Karin Link to comment Share on other sites More sharing options...
doris Posted March 20, 2015 Share Posted March 20, 2015 Bin natürlich auch dabei! LG Doris Link to comment Share on other sites More sharing options...
O-Mama Posted March 21, 2015 Author Share Posted March 21, 2015 Leider habe ich Doris ja nicht mehr gesehen, aber man entschuldige mein extremes Schlafbedürfnis, dem ich nicht mehr widerstehen will (musste ich viel zu lange). Schön war es, eine Schweizerin bei uns begrüßen zu können. Wir beißen wirklich nicht! Und wir sind auch gerne bereit einen Stammtisch zu verschieben. By the way: Angelika, wo steckst du? O-Mama Veronika Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bayu Moana Posted March 29, 2015 Share Posted March 29, 2015 Lag zur Verarbeitung krank im Bett... DANKE an alle, war so schön mit euch! War einfach dabei, wie wenn das schon immer so gewesen wäre. In 5h ein Ballkleid nähen, graue Stoffe sammeln, Wohnung renovieren, Seifen sieden, mit dem Fahrrad zum Stoffeinkauf, Ärger mit der Vlieseline... Sind nur einige Themen, an die ich mich so spontan erinnere. Eine quicklebendige Runde trifft sich da - echt schade, dass es doch etwas weit weg ist. Der nächste Besuch? Ganz klar irgendwann in der Zeit vom letzten Freitag des Monats! Bis dann Tschüss Babbaa Bayu Moana Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts