melle.p Posted March 14, 2015 Share Posted March 14, 2015 Hallo ihr Lieben, ich habe keine Ahnung, ob das Thema unter dieser Rubrik richtig ist, aber ich versuch's einfach mal: Ich würde gerne bei o.g. online shop eine Bestellung machen. Allerdings habe ich keine Ahnung wo und wie ich mich auf deren Seite als Neukunde registrieren lassen kann. Bin ich blind? Hat jemand einen Tipp für mich? LG Melle Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliebrown Posted March 14, 2015 Share Posted March 14, 2015 Ich habe es jetzt mal in die Händlerbesprechung geschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orchidee Posted March 14, 2015 Share Posted March 14, 2015 Wenn Du mit Deinem Warenkorb zur Kasse gehst, kommt die Abfrage Bestandskunde / Neukunde. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
melle.p Posted March 14, 2015 Author Share Posted March 14, 2015 Vielen Dank! Das werde ich gleich probieren!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts