Jump to content

Partner

Hat jemand die Knipmode Januar 06?

laquelle

Recommended Posts

Hallo, ich habe einige Hefte der Knipmode ersteigert, aber als ich nun die Tunika auf der Seite 19 (Schnitt Nummer 2) nähen will, fehlen sowohl die Seite 18 mit dem rosa Teil (das sieht man aber innen auf der Umschlagseite) als auch die entsprechende Seite im Arbeitsheft. So weiß ich weder, welche Teile ich brauche - das könnte man sich noch zusammenreimen - noch die Nummern/die Farbe auf dem entsprechenden Bogen.

Kann mir jemand eine Auskunft geben? Mir reicht schon, wenn ich weiß, welcher Bogen und welche Nummern bzw. was das dann jeweils ist.

Schon jetzt herzlichen Dank!

Werbung:
  • Replies 8
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Nixe28

5

• laquelle

4

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

Oh, du bist ein Engel! Vielen herzlichen Dank! :hug:

Edit: leider kann ich es nicht lesen ... :(

Edited by laquelle

Vielen herzlichen Dank! Gestern Abend habe ich versucht, mir die Sache selbst heraus zu suchen, aber das ist aussichtslos.

Gerade habe ich auch noch eine PN erhalten mit dem Inhalt, dass man es sich mit Paint auch vergrößern kann.

Ich knips und schreib überwiegend vom Smartphone, da ist Vergrößern ja kein Problem, deshalb hatte ich das nicht bedacht...

Ich verzeihe dir großzügig. :D

Bin sowieso ziemlich erstaunt, wie schnell ich Hilfe erhalten habe. Zuerst wollte ich das gar nicht hier posten, da ich dachte, es ist eh aussichtslos, so ein altes Heft. :rolleyes: Dann dachte ich, probieren kannst es ja mal. :)

Ihr seid richtig nett hier. <3

Edited by laquelle