ciege Posted March 8, 2015 Share Posted March 8, 2015 Hallo, meine fünf Näfreundinnen und ich wollen ein Wochenende "rund ums Nähen" machen und suchen Tipps, wo es tolle Museen gibt, welche sich mit unserem Hobby vereinen lassen. Also gern rund ums Nähen, weben, Spinnen, Färben, Stricken usw. Vielen lieben Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ju_wien Posted March 8, 2015 Share Posted March 8, 2015 wie weit darf die reise denn gehen? in haslach an der mühl (oberösterreich) findet am letzten juli-wochenende der webermarkt statt und in den tagen davor schon ein reiches textiles programm. Textile Kultur Haslach - Sommersymposium 2015 - Textile Kultur Haslach Link to comment Share on other sites More sharing options...
flocke1972 Posted March 8, 2015 Share Posted March 8, 2015 In Offenbach gibt es das Ledermuseum. Und in Oberursel das Hutmuseum LG flocke1972 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnuckiputz Posted March 9, 2015 Share Posted March 9, 2015 Hallo ciege,vielleicht ist etwas dabei was Euch interessiert Textilmuseen - Museen mit Textilien . Bayerisches-Nationalmuseum,Mode aus dem Rahmen.Kostbar bestickte Kleidung des späten 18. Jahrhunderts.Laufzeit 28. November 2014 – 30. Dezember 2016. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciege Posted March 9, 2015 Author Share Posted March 9, 2015 Oh, da sind einige Tipps dabei...ich arbeite mich mal durch. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts