LilS Posted March 5, 2015 Share Posted March 5, 2015 Moin! Ich wollte mich mal eben vorstellen... Mein Name ist Sandra und ich komme aus Ostfriesland. Ich nähe überwiegend einfache Teile, d.h. Schnittmuster, die leicht und einfach zu verstehen sind. Und nun möchte ich mich mehr an Kleidungsstücke ran wagen. Deswegen habe ich mich hier auch angemeldet. ich erhoffe mir, dass mir hier geholfen wird, wenn ich fragen zu Schnittmustern habe usw. Liebe Grüße Sandra:winke: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanna25 Posted March 6, 2015 Share Posted March 6, 2015 Moin Sandra! Schöne Grüße aus dem Emsland nach Ostfriesland! Wenn du Fragen zu Schnitten hast, trau dich, hier wird dir bestimmt geholfen! Ansonsten schau dich hier um und stöber, probier auch mal die Suchfunktion, die meisten Fragen wurde schon vielfach gestellt. Deine fertigem Werke darfst du gerne in der Galarie präsentieren, wir freuen uns immer über Augenfutter Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudi63 Posted March 6, 2015 Share Posted March 6, 2015 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffmadame Posted March 6, 2015 Share Posted March 6, 2015 Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts