Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
ToniMama

TRIGEMA - weiß !! Lieferung AUGUST ???

Recommended Posts

Guten Morgen

irgenwie schießen ja gerade die SBs aus dem Boden- weil man nicht genau weiss, wann was kommt

Die eine ist noch nicht mal voll da startet die nächste:)

Hier warte ich noch auf einen etwasgrößeren Betrag- was ich nicht so nett finde weil die PN gelesen wurde :o

Aber bestellt ist ja und wir warten ganz lieb :)

Ich werde definitiv nach Ostern auch ne bunte starten - da ich dringend Nachschub brauche

Hier haben mich wieder ein paar Mädels leer gemacht - kennt Ihr das ??

erst ach brauch nichts und dann - hatse noch blau und schwarz über - naja o.k. hier und dann ohhh lila sieht ja auch toll aus

und schwups - war mein Stapel fast weg :):D

Guten morgen ToniMama,

ich bin bei deiner nächste SB wieder dabei:)

Guten Morgen!

Falls du das fehlende Geld nicht bekommst, würde ich gerne noch aufspringen und (einen Teil?) der Bestellung übernehmen (ich weiß ja nicht wieviel Kilo die Dame geordert hatte).

Liebe Grüße

Malu (die noch nie bei einer Sammelbestellung mitgemacht hat, der aber das Weiß nicht aus dem Kopf geht;-))

Ich würde dir auch was abnehmen, mach dir mal keine Sorgen, du kriegst das schon los :)

Hallo, ein zwei kg würde ich die zur not auch abnehmen. Ich stelle mal wieder fest das ich zu lange überlege ob ich soll oder nicht.

Gruß Sabine

Hallochnen

Hier sind alle Kilos bezahlt worden und somit warten wir nur noch auf die Lieferung :D:D

Bei der bunten. Sind noch Kilos frei :):)

Hallo,

falls es noch geht, würde ich gerne 4 Kilo nehmen. Nur Naturfasern bzw. Naturfasermischung. Keine Funktionsstoffe.

Vielen Dank.

Hallo,

falls es noch geht, würde ich gerne 4 Kilo nehmen. Nur Naturfasern bzw. Naturfasermischung. Keine Funktionsstoffe.

Vielen Dank.

hallochnen

Tut mir leid weiß ist alles voll und ich habe auch nichts mehr in Rerserve :D

In der bunten ist noch was frei

Nein

leider noch nichts in Sicht

möchte mich aber melden- damit Ihr wisst- ich bin noch da

die bunte wird sicherlich eher kommen - wer da noch mit will - ein paar Kilos wären noch da

UND

eine Frage :)

wer gerne von DHL eine Sendungsinformation haben will - schickt mir seine MailAddi per PN und ich trage die dann beim Onlinezettel erstellen ein

zuerst wird es dann ein Benachrichtigung geben wenn ich die Teile buche - das kann ich jederzeit machen- weil die nicht verfallen -

wenn die dann wirklich bei DHL sind - gibt es wieder eine Mail mit Lieferauskunft oder so

also wer mag - dann tippel ich noch etwas mehr am PC ein

Hallochen

ob hier noch alle reinschauen- die bestellt haben.

Männe brachte mir dann mal ganz unverhofft - die süßen 4 Pakete weiß von Trigema gestern von der Arbeit mit .

4 Pakete - ist ja sooo niedlich - und somit sind die auch shcon ausgepackt-

bei weiß ist ja auch nicht wirklich viel zu sortieren:D und etwas verloren sieht es in der Ecke auch shcon aus.

Pikee, Jersey in unterschiedlichen dünnen Qualitäten und ein paar kleine fehlerhafte Stücke Frottee.

Pikee sind rund knappe 30 % von allem und ich habe das jetzt umgerechnet auf die Kiloszahlen und werde das ca so Anteilig mit reinlegen :)

Auch wird jeder ein paar kleinere Stücke abbekommen- da die doch für die Menge an Gesamtkilos recht groß ist.

ich werde jetzt Euch allen noch ne Erinnerungs PN senden- damit auch alle hier reinschauen :D:hug:

und dann morgen anfangen zu packen, muss aber nebenbei noch dringend mit dem Burgfräuleinkostüm für das Schulprojekt anfangen- das wird nächsten Montag gebraucht :)

DSC06390.JPG.ff8835241080c1684455891fd41b2ed9.JPG

Hui, so früh hatte ich gar nicht mit der Lieferung gerechnet, aber schön, dass sie da ist :)

Darf ich noch schnell nen Farbwunsch abgeben? :cool::D :lol::lol::lol:

Im Gegensatz zu den großen Bestellungen siehts wirklich ziemlich wenig aus.

Hach, ich freu mich.

Habt alle noch nen schönen Sonntag

hallo,

super dass schon August ist, denn weiß mag ich besonders für den Sommer.

Also schnell ein Plätzchen räumen.

LG Alexa

Ich freu' mich auch, dass es jetzt schon soweit ist, brauche dringend Nachschub.

moka :)

Abend Mädels

heute war mein Tag so voll gepackt - ich bin jetzt fix und foxi- morgen nach der Arbeit fang ich an zu packen :) :D:hug:

ich freu mich auch, dann kann ich meiner Tochter Anfang Juni zeigen, wie man Jersey näht.

Die wird sich noch viel mehr freuen :):)

Abend

so heute sind alle gesammelt zu DHL gegangen -

außer Konni11 und Shadow witch- da dort noch bunt aussteht und man Porto sparen kann.

Shadow Witch habe keine Antwort auf meine PN bekommen :D:hug:

Weiß zu packen war ja echt einfach- von jedem Stapel was waren ja nur 4 verschiedene - und fertig :)

so jetzt warte ich auf bunt- das wird dann ja wieder etwas mehr und länger dauern:hug:

Wow- das Paket ist schon da!!! Alles prima - gefällt mir gut - viiiiiielen Dank für deine sorgfältige Arbeit.

Liebe Grüße

Malu

Mein Paket ist auch schon da, sehr schöne Farbauswahl :D :D :D. Hast Du wieder toll gemacht.

GLG Kathleen

Bei mir kam das paket auch schon an!

Herzlichen Dank!

Schönes sonniges Wochenende an alle!

hallo,

mein Paket ist auch schon da. Vielen Dank, dass du dir wieder die Arbeit damit gemacht hast.

Schönes Wochenende wünsch ich allen.

LG

Alexa

Huhu,

mein Paket ist daaaaaaa :) Ach wie schön, nun weiß ich auch womit ich morgen beschäftigt bin :)

Hab ganz vielen lieben Dank für die Organisation und die kleinen Extras :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.