Unclesam59 Posted March 1, 2015 Share Posted March 1, 2015 (edited) Hallo Zusammen, Ich überlege mir derzeit, ob ich mir eine Janome DC 360 als Zweitmaschine zulegen soll. Ich habe eine Bernina 750 QE mit der ich super zufrieden bin. Aber für Nähkurse oder auch um im Garten zu nähen ist die mir viel zu schwer. Auch möchte ich die Bernina nicht irgendwo mit hinnehmen. Die DC 360 gefällt mir wegen ihres geringen Gewichts und Abmessungen, wegen dem verstellbaren Füßchendruck und überhaupt habe ich schon viel Gutes von Janome gehört. Kann mir vielleicht jemand aus persönlicher Erfahrung von diesem Modell berichten? Edited March 1, 2015 by Unclesam59 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mottchen2014 Posted September 25, 2015 Share Posted September 25, 2015 Das Thema würde mich auch interessieren, welche kleine Janome würdet ihr als "mobile" Maschine empfehlen? Bin mit meiner Grossen zufrieden, aber so für in den Garten raus oder zum Nähtreff doch etwas fett. Schöne Grüsse Wiebke P.S.: Na ja, Gartensaison ist ja auch schon wieder vorbei.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mottchen2014 Posted October 23, 2015 Share Posted October 23, 2015 Die DC 360 ist vor 3 Wochen bei und eingezogen als Maschine für unterwegs und meine große Tochter. Ich bin mehr als zufrieden: kompakt, alles dran und Töchting kommt mit 5 Jahren schon mit vielem zurecht, hat schon eine Stifterolle dank automatischen Vernähen selber gefertigt. Für die Ewigkeit ist sie vielleicht nicht gebaut, aber die Zierstiche sind schon schön.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffmadame Posted October 24, 2015 Share Posted October 24, 2015 Ah schön, danke dass du das schreibst. Habt noch viel Spaß mit ihr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts