Christa K Posted February 27, 2015 Share Posted February 27, 2015 Mein Mann trägt am liebsten Schlafanzüge mit Seitentaschen, die anderen Anzüge liegen ungetragen im Schrank. Nun habe ich mir überlegt, nachträglich Taschen einzunähen. Was vielleicht auch kein Problem wäre, wenn die Hosen Seitennähte hätten. Habense aber nicht. Ansonsten seh ich nur die Möglichkeit für eine Paspeltasche aufs Hinterteil. Ob das bequem ist bei einer Schlafanzughose, hm. Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted February 27, 2015 Share Posted February 27, 2015 Du kannst doch auch eine >Paspeltasche< in die nicht vorhandene Seitennaht nähen, wenn er die Tasche dort haben mag. liebe Grüße Lehrling Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted February 27, 2015 Share Posted February 27, 2015 Oder du verstürzt einfach eine Öffnung mit Taschenteilen ohne eine Paspel zu machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christa K Posted February 27, 2015 Author Share Posted February 27, 2015 Kopfkratz, steh scheinbar völlig auf der Leitung. Muss mir nochmal Videos zu Paspeltaschen ansehen. Wäre gut, wenn das doch machbar ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christa K Posted February 27, 2015 Author Share Posted February 27, 2015 Oder Öffnung mit Taschenteilen verstürzen, klar. Ich hatte irgendwie die Vorstellung, dass es ohne Seitennaht nicht funktioniert. Sorry, war echt nicht meine Woche. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts