powermouse Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Hallo alle zusammen, ich habe schon Einiges gepostet. Jetzt erzähle ich was über mich: ich stricke fast 30 Jahren, nähe seit 10 Jahren und häkele seit 2 Jahren. Früher hatte ich ein Atelier, bin also "Profi" (was es auch immer heißt), kann aber beim Weiten nicht alles, lerne gern und viel. Habe ganz viele Fragen und viel vor. Nähe, stricke und häkele im Akkord, wenn ich dazu komme. Dafür schreibe ich nicht so gerne, deswegen verzeiht, wenn es nur Bilder mit halb-/fertigen Sachen gibt und eine karge Beschreibung dazu. Mein Ziel hier: Möchte hautpsächlich praktische Sachen für meine Kids (2) und mich selber herstellen, also nichts Außergewöhliches, auch Selbstgemachtes schenken, UFOs landen, Änderungen bewältigen und ein Nähzimmer einrichten. An Stoffen, Wolle und Zutaten mangelt es nicht. Nur an der Lust und der Zeit zum Nähen. Hoffe auf einen erfolgreichen Austausch. Bis bald! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ika Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Willkommen hier denk daran, wenn man hier zu lange sitzt, wird noch weniger genäht:p, hat Suchtpotential Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloomsbury Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 Willkommen im Forum! Ich schicke dir einen Schub Motivation rüber, damit deine Stoff- und Wollberge in Wallung kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts