güggel Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Hallo miteinander,ich habe neulich hier ein Foto gesehen auf dem jemand hier ein ( Hundebett/Kissen gepostet hat das aus Quadraten bestand ? Ich finde es nicht mehr bin neu hier und Blick eh gar nix.Ich kann nichts öffnen...Danke:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Ich fürchte, in der Rubrik "Schnittmustersuche Damen" bekommst du auch keine Antwort... (Nein, von Hundebetten habe ich auch keine Ahnung.) Ich verschiebe den Thread mit der Frage mal, vielleicht findet ihn dann jemand, der weiß, was du meinst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
güggel Posted February 16, 2015 Author Share Posted February 16, 2015 Danke !!!! ich fürchte, in der rubrik "schnittmustersuche damen" bekommst du auch keine antwort... (nein, von hundebetten habe ich auch keine ahnung.) ich verschiebe den thread mit der frage mal, vielleicht findet ihn dann jemand, der weiß, was du meinst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
3kids Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 ein komisches Vieleck? einzigARTig: STERNEN-BODENKISSEN das? Viel Erfolg Rita Link to comment Share on other sites More sharing options...
essa Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Das Kissen ist klasse! Danke für den Link LG Essa Link to comment Share on other sites More sharing options...
SusanneM. Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 .....und genau dieses Kissen geistert gerade durch die Havaneser-Wohlfühl-Welt ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
3kids Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Und soll ganz easy sein. Ich kenne das aus einer FB Gruppe, hatte schon überlegt, wozu man das gut nutzen kann, deshalb fiel mir das sofort ein. Ich musste nur erst Bilder suchen, die ich verlinken konnte. Hoffentlich ist es das gesuchte. LG Rita Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea59 Posted February 17, 2015 Share Posted February 17, 2015 Ich denke schon, dass sie das meint. Ich habe es auch schon gesehen. Nur so ganz praktisch für Hunde finde ich es gerade nicht. Hunde lieben doch einen Rand, deshalb werden doch jetzt so viele Kringel gemacht. LG Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
güggel Posted February 17, 2015 Author Share Posted February 17, 2015 Danke genau das Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristianeB Posted February 17, 2015 Share Posted February 17, 2015 Für ein Hundebett mit Rand könnte man ja auch ein Boot nähen Ich warte gerade auf die angekündigte größere Version, dann möchte ich auch so ein Teil anfertigen eBook - Böötchen - Schnittmuster Lizenz - www.mikamako-shop.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts